Dr. med. Hans-Joachim Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Adam?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Adam Facharzt für Innere Medizin

Blutabnahme und Untersuchung erfolgte ohne Kommentar, es habe alles seinen Grund, er würde im Amschluss alles erklären.
Im Anschlussgespräch sehr freundlich. Ich könne jederzeit anrufen falls ich noch Fragen habe.
Bei einem Telefongespräch bei dem er sich nur mit 'Hallo' meldete wurde ich unfreundlichst abgewiesen.
So geht man mit Menschen nicht um...

Launisch und widersprüchlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Adam Facharzt für Innere Medizin

Ich war zur Begutachtung für eine Reha da .Ich wurde beim Eintritt schon freundlich von Dr.Adam empfangen . Auch das Gespräch und die Untersuchung ging freundlich weiter. Er hat sich viel Zeit genommen . Ich war sehr zufrieden. LG.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Adam Facharzt für Innere Medizin

Dr. Adam war sehr nett, hat sich Zeit genommen und gut aufgeklärt. Keine Fragen sind offen geblieben

Netter, freundlich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Adam Facharzt für Innere Medizin

er hat keine Fachkenntnis, er war unhöflich und unverständigt, ich habe ein Termin von AOK bekommen bei dem Dr. Adam,er fragte was für ein Behandlung bei mir macht der Orthopäde, ich habe geantwortet drei mal in der Woche Bestrahlung, und Masage. Der Dr. Adam sagt zu mir ganz einfach, dass der Dr.Orthopäde "Duf ist er sollte mir Giminastick veranlassen, und wenn ich keine Gymnastik machen wurde, bekomme ich kein Kurl, danach sagte er zum mir machen Sie Ihre rechte Arm frei ich habe es getan , dann gabt er mir plötzlich eine Spritze ins Arm, ich habe ihn gefragt was für eine Spritze haben Sie mir gegeben es ist mein Recht es zu wissen, er sagte zum mir Sie haben hier nicht zu sagen. Ich war sprach los, dann ich habe Ihn gebetet, dass bei weiterem Begutachtung sollte dabei mein Begleiter sein,er hollte mein Begleiter Herr Dipl. Ing. E. J. D. und sagte auch zum Ihn, dass ich kein Kurl bekomme weil ich keine Gimnastick zur Zeit gemacht habe. Mein Begleiter sagte zum Herr Adam, dass der Orthopäde weiss was er tun,der Herr Adam sagte, zum uns verlasen Sie meine Praxis wenn nicht dann rufe ich die Polizei. Wir waren sprach los und sind wir zu AOKA gefahren um eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen der Dr. Adam abgeben. Sein Kabinet war ungepflägt und er selbst auch sein Benehmung war merkwürdig und unfassbar.

ein Qualität Arzt wo Qualitet war nicht zu sehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert