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Dieser Arzt wirkt sehr unterkühlt und wortkarg.
Dler Arzt nimmt sich sehr wenig Zeit!
War dort mit Fieber und Erkältung usw. dort mit Taxi hin weil ich selber nicht mehr fahren könnte.
Nachdem ich dort alles erklärt hatte, wurde nur meine Lunge abgehorcht und Blutdruck gemessen. Mir wurde gesagt, dass die Lunge frei sei, was auch immer das bedeutet wurde mir nicht erklärt, sondern er könne nichts machen!
Was soll ich dazu sagen: Am besten nichts, damit es keinen Ä... gibt.
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Ich bin seit ca.9 Jahren Patient bei Dr.Jung.
Er war immer schon ein kühler Typ Mensch, aber seit der Pandemie empfinde ich ihn noch kühler und abweisender.
Das erstmal hat er mich angeschnauzt, dass ich die Türklinke hinter mir nicht anfassen sollte.
Beim zweiten Mal habe ich zum Rezept abholen nur eine OP Maske getragen und wurde nicht bedient.
Ich habe die Praxis verlassen (ohne Rezept) da rannte Dr.Jung hinter mir her und brachte mich in einen Nebenraum. Dort hielt er mir eine Mappe unter die Nase und belehrte mich über die Strafe, die er zu zahlen hätte wenn er sich nicht an die Regeln hält.
Hierfür durfte ich die Praxis betreten trotz OP Maske…..
Ich finde seine Art wie er mit Menschen umgeht nicht sehr freundlich!!
Als Facharzt finde ich ihn auch nur oberflächlich.
Hatte bei meiner letzten Untersuchung um ein großes Blutbild gebeten (was ich natürlich bezahlt hätte). Doch das hat er nicht durchgeführt ,weil er es nicht für nötig hielt.
Emphatisch geht anders!
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Seit vielen Jahren ist Dr. Jung mein Hausarzt. Sehr kompetent erklärt er Befunde und nimmt sich Zeit für das Patientengespräch. Es wird jeweils sehr gründlich untersucht.
Man stelle sich vor, man hätte einen Jungen in der Schule, der an Asthma leidet. Es ist Sommerzeit, dem Kind geht es nicht gut und man hat nicht an Spray gedacht. Geschenkt, meine Schuld. Man empfindet diese Situation jedoch als Notfall und möchte ein Rezept beim Arzt bestellen. Also ruft man dort an und versucht dies telefonisch vorzubereiten. Dies geht aber nicht, weil ohne vorliegende Versichertenkarte kein Rezept ausgestellt wird. Also entscheidet man sich, weg vom Job, schnell 25 km nach Hause zu fahren, um noch rechtzeitig vor der Mittagspause die Versicherungskarte zu holen und damit das Rezept zu bekommen. Die Sprechstundenhilfe erklärt lächelnd, dass es kein Rezept gäbe, da der Doktor nicht da sei. Auf die Frage, man brauche aber das Rezept, ob es eine andere Möglichkeit gäbe dieses Spray zu bekommen, antwortet die Dame lächelnd: "Hören Sie, man kann auch nicht bei Aldi ohne Geld einkaufen gehen." Lächelnd schiebt die Sprechstundenhilfe ein Blanko-Rezept über den Schalter und sagt, ich könne ja dieses Rezept mitnehmen, ein anderes würde ich von ihr nicht bekommen, ich würde wohl nicht klarkommen. Das kam ich in diesem Moment wirklich nicht mehr.
Meine Frage, was denn geschehe, wenn hier jemand umfallen würde, ob da auch erst auf eine Unterschrift gewartet würde, kam die freundliche Antwort, "dann rufe ich den Rettungsdienst", und ich möge mir einen anderen Arzt suchen.
Dies werde ich jetzt wohl machen. Mit dem schlechten Gewissen, meinen Sohn ohne Asthma Spray allein zu lassen.
Ich weiss, es gibt für jedes Problem eine Lösung und kein Asthma Spray im Schrank zu haben ist mein Fehler, aber man muss sich fragen, ob ein Arzt sich solche Mitarbeiter leisten kann ohne sich selbst als fahrlässig bezeichnen zu lassen.
Wir hatten noch versucht, eine Lösung mit der Apotheke von nebenan zu erzielen, die Apothekenhelferin ging auch tatsächlich zur Praxis rüber, hatte aber auch keinen Erfolg. "Machen Sie sich nichts daraus, das kennen wir von denen." wurde mir abgesagt
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Bin seit über 10 Jahren bei meinem Hausarzt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Freundliches Personal.
Dr.Jung nimmt sich trotz Hektik im Alltag ausreichend Zeit für die Patienten.
Dr.Jung nimmt sich immer Zeit und ist menschlich und freundlich.
Über 15 Jahren vertraue ich diesen kompetenten und konzentriert behandelnden Arzt. Für mündige Patienten zu empfehlen. Klare Ansage und unabhängig von gängigen Moden wurde ich stets bestens beraten.
Ich konnte bereits am Freitag wegen Fieber nicht zur Arbeit gehen. Dachte aber ich könnte das am Wochenende auskurieren. Jedoch war das leider nicht der Fall. Dr. Jung weigerte sich ohne triftige Begründung mich rückwirkend für Freitag krankzuschreiben. Das brachte mir überflüssige Probleme mit dem Arbeitgeber ein. Ich weiß, dass eine rückwirkende krankschreibung bis zu3 Tagen problemlos möglich ist. Dr. Jung war sehr unfreundlich. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Nie wieder diese Praxis!
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Kann ich nur empfehlen ist offen für alle med. Probleme
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Hans-Hinrich Jung ab?Dr. med. Hans-Hinrich Jung ist Internist, Notfallmediziner.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Hans-Hinrich Jung?Dr. med. Hans-Hinrich Jung empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Obernstr. 5 a Achim
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Kann ich bei Dr. med. Hans-Hinrich Jung Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Hans-Hinrich Jung keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Hans-Hinrich Jung buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Hans-Hinrich Jung noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Hans-Hinrich Jung direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Hans-Hinrich Jung wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Hans-Hinrich Jung, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Hans-Hinrich Jung gemacht?Insgesamt 14 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Hans-Hinrich Jung gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 2.5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Hans-Hinrich Jung?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Hans-Hinrich Jung akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.