Über mich
Praxis
Essenberger Str. 4 e, Asberg , Moers
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dr. med. Hans-Heinz Schrooten?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden8 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Herr Dr. Schrooten nahm mich als Patientin kaum wahr, schaute vor allem auf seinen Computer und drückte mir nach einer kurzen Untersuchung eine Überweisung für die Hautklinik Krefeld in die Hand.. Er hielt es nicht für nötig, meine Fragen zu der von ihm gestellten Diagnose zu beantworten. Alles war in 4 Minuten erledigt. Als ich leichte Beunruhigung ausdrückte, meine er: "Sorgen kann ich Ihnen nicht nehmen:" Ich stelle mir medizinisches Fingerspitzengefühl anders vor.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ein Arzt der meiner Meinung nach keine Ahnung von seinem Job hat. Ergebnisse meiner Behandlung sowie der von meiner Mutter sind katastrophal. Nicht zu empfehlen.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Herr Dr. Schrooten hat mich bereits bei mehreren Hautproblemen über viele Jahre behandelt. Nie hat er in seiner Diagnose falsch gelegen! Da wo andere Ärzte möglicherweise versuchen "den Patienten auszuschlachten" macht er kurzen Prozess oder erklärt, ob das Problem wirklich schwerwiegend oder nur eine Lapalie ist. Ich muss ihn daher besonders für seine Ehrlichkeit loben. Durch seine langjährige Erfahrung und sein breites Wissen hat er mir immer sofort eine Diagnose stellen und schnell helfen können. In jedem Fall der Arzt meines Vertrauens.
Dieser "Arzt"ist meiner Meinung nach nicht aus dem Grund anderen zu helfen Arzt. Er hat mir weder zu gehört, noch gefragt, was ich bis jetzt gegen meine Krankheit ausprobiert habe. Gerade bei Neurodermitis ist es sehr wichtig die Psyche zu berücksichtigen, was er überhaupt nicht tat und mir einfach irgendeine Salbe verschrieb. Sich Sekunden Zeit für einen Patienten zu nehmen ist lächerlich. Patienten, die mit schweren Krankheiten zu leben haben und Hoffnung in Ärzte setzen, verzweifeln durch solch ein fehlendes Einfühlungsvermögen noch mehr. Eine Schande für die Medizin.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Telefonisch katasrophal!!!!!
Wärend der Sprechzeit 30min lang in 2min Takt angerufen wegen Terminabsage,doch immer besetzt.
Dann wird man angemault "wenn" man einen erreicht, das man hätte früher anrufen müssen! Und es könne gar nicht sein das ea durchgehend beserzt sei.
Ich wechsle definitiv!
Zuerst mal möchte ich sagen, dass ich noch nie vorher, so etwas geschrieben bzw. bewertet habe und mir keinen Spaß daraus mache.
Ich bin nicht pingelig und das war auch nicht das erste Mal, dass mir ein Muttermal rausgeschnitten wurde.
Schon bei meinem ersten Besuch, hatte ich das Gefühl, ich muss nur einen Verdacht erwähnen und schon wird das Muttermal rausgeschnitten. Es hat sich nicht nach einer gewissenhaften Kontrolle angefühlt.
Als das Muttermal dann entfernt wurde, habe ich leichte Schmerzen verspürt, trotz der Betäubung.
Es war zwar auszuhalten, aber unangenehm. Als ich mich dazu geäußert habe, hat man den Schmerz so begründet, dass ich den Druck vom Abstützen des Arztes auf meinem Rücken merken würde.
Ich denke aber, dass ich zwischen einem leichten Druck und einem stechenden Schmerz (insbesondere beim Vernähen) unterscheiden kann. Auch hier habe ich mich also nicht ernst genommen gefühlt und bin erschrocken über dieses Verhalten.
Als ich zum Pflasterwechsel kam, durfte ich dann 1 Stunde warten, bis ich aus rauskitzeln konnte, ob alles ok ist. Selber hätte der Arzt keinen Ton gesagt. Auch, in welchem Intervall ich das Pflaster wechseln muss, hätte ich nicht erfahren, hätte ich nicht selber nachgefragt. Auf meinen Abschiedsgruß 'Schönen Tag noch', kam bloß ein 'okay' oder sowas in der Art zurück.
Nach dem Fäden ziehen, ist die Narbe dann wieder aufgerissen. Das war erstens nicht grade angenehm und zweitens ist die Narbe nun mehr als groß. Ich denke, dass man noch hätte warten sollen, mit dem Fäden ziehen.
Jetzt warte ich seit 5 Wochen auf das Ergebnis der Analyse.
Ich wurde bisher 3 mal vertröstet und fühle mich verarscht.
Ich mache mir Sorgen und bin wirklich sauer und werde mir definitiv einen neuen Arzt suchen.
Grade eben habe ich die Praxis erreicht, um endlich mein Ergebnis zu erfahren und wurde nun, zwar nur auf eine spätere Uhrzeit, aber wieder einmal, vertröstet. Eine Entschuldigung fehlt mir.
Jetzt mache ich mir noch größere Sorgen
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Hier wartet man selbst als Privatpatient einen Monat auf einen Termin. Es wird nicht mal nach der Dringlichkeit gefragt, nach mehrmaligem Nachfragen bzgl. eines Termins für den Fall,dass jemand abspringt....
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Hans-Heinz Schrooten ab?Dr. med. Hans-Heinz Schrooten ist Hautarzt (Dermatologe), Venerologe.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Hans-Heinz Schrooten?Dr. med. Hans-Heinz Schrooten empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Essenberger Str. 4 e Moers
-
Kann ich bei Dr. med. Hans-Heinz Schrooten Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Hans-Heinz Schrooten keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Hans-Heinz Schrooten buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Hans-Heinz Schrooten noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Hans-Heinz Schrooten direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Hans-Heinz Schrooten wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Hans-Heinz Schrooten, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Hans-Heinz Schrooten?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Hans-Heinz Schrooten akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
Hautärzte (Dermatologen) in Düsseldorf
Hautärzte (Dermatologen) in Essen
Hautärzte (Dermatologen) in Bochum
Hautärzte (Dermatologen) in Wuppertal
Hautärzte (Dermatologen) in Duisburg
Hautärzte (Dermatologen) in Krefeld
Hautärzte (Dermatologen) in Mönchengladbach
Hautärzte (Dermatologen) in Oberhausen
Hautärzte (Dermatologen) in Gelsenkirchen
Hautärzte (Dermatologen) in Neuss
Hautärzte (Dermatologen) in Wesel
Hautärzte (Dermatologen) in Solingen
Hautärzte (Dermatologen) in Recklinghausen
Hautärzte (Dermatologen) in Mülheim an der Ruhr
Hautärzte (Dermatologen) in Herne
Hautärzte (Dermatologen) in Meerbusch
Hautärzte (Dermatologen) in Bocholt
Hautärzte (Dermatologen) in Viersen
Hautärzte (Dermatologen) in Bottrop
Mehr (14)