Dr. Hans Häckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Häckel

chöne Zähne stehen für Vitalität und eine perfekte Ausstrahlung – das spüren Sie und das sehen Ihre Mitmenschen. Wir möchten Sie daher unterstützen, Ihre natürlichen Zähne so lange wie möglich gesund zu erhalten. Und wenn ein Zahnverlust doch nicht zur vermeiden ist, stehen wir Ihnen selbstverständlich mit modernen und ästhetischen Lösungen zur Seite. Unsere Praxis für Zahngesundheit bereits in der zweiten Generation in Gunzenhausen tätig. Dabei haben wir natürlich stets die Erkenntnisse der modernen Zahnmedizin für Sie im Blick. Wir bieten Ihnen ein breites Behandlungsspektrum von Prophylaxe und Zahnerhaltung über Parodontologie bis zu Implantologie und Prothetik. Besondere Aufmerksamkeit schenken für einer frühen Kariesprophylaxe im Rahmen der Kinderzahnheilkunde. Jeder Patient ist individuell, daher betreuen und beraten wir Sie ganz persönlich mit all unserer langjährigen Erfahrung, mit Kompetenz und Feingefühl. Schauen Sie doch einfach mal in unserer Praxis vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Häckel

Ich hatte Implantate machen lassen und er hat es 200 % gemacht. Er hat es sehr feinfühlig gemacht
und hat alles erklärt was er macht.
Ich bin sehr zufrieden!!
Ich war auch bei seiner Tochter weil ich kurzfristig einen Termin brauchte auch sie ist sehr gut.

Beide können es auch sehr gut mit Kindern.

Der beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Häckel

Ruhig, bedächtig und sehr erfahren
Nimmt sich für den Patienten Zeit und erklärt sehr gut
über den Zustand und eventuell weitere Behandlungsalternativen
Bin seit Jahren in guten Händen inclusiv Implantatbehandlung

Erfahrung und Wissen auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Häckel

Es gab relativ kurzfristig einen Termin. Die Untersuchung erfolgte gründlich einschl. Röntgenaufnahme.
Auch die Beratung war verständlich.

Untersuchung wegen Zahnschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Häckel

Ich bin im Grunde schon seit Jahren bei Herrn Dr. Häckel in Behandlung und war zufrieden. Zwischendurch war ich dann bei einem anderen Kollegen und kam wieder zurück.

Ich bin wegen einem zu behandelnden Zahn gekommen. Am Ende wurden bei mir drei Zähne behandelt, ohne dass ich davon in Kenntnis gesetzt wurde. Lediglich bei Beendigung und nur auf meine Nachfrage, wurde mir vom Arzt selbst mitgeteilt, dass er zwei Zähne behandelt hat. Durch die Zahnarzthelferin habe ich erfahren, es waren drei.

Leider zu wenig Information über Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Häckel

Ich kann Herrn Dr. häckel auch drei Jahre nach meiner letzten bewertung nur weiterhin die Bestnoten geben.
An der Qualität der gesamten Praxis hat sich absolut nichts verschlechtert.
Egal ob Termine, Freundlichkeit, Beratung, Kompetenz oder Wartezeiten, alles läuft in dieser Praxis hervorragend.

Der beste Zahnarzt den ich in meinem bisherigen Leben (63) hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Häckel

Bin schon mehr als 20 Jahre bei Dr.Haeckel Patientin es ist der beste Zahnarzt weit und breit. Ich habe wirklich Probleme mit meinen Zaehnen Dr.Haeckel versucht immer das bestmoegliche noch zu retten und zu flicken solange es geht.Er ist sehr einfuehlssam und erklaert einen alle Schritte bei der kleinsten Reaktion die man bei der Behandlung macht unterbricht er. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen. Meine ganze Familie geqhoert zu seinen Patienten.

Super Zahenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Häckel

Ich bin jetzt schon länger Patient und fühle mich gut aufgehoben, alle Behandlungen haben mir wenn überhaupt dann minimalste Schmerzen verursacht. Herr Häckel hat immer ein offenes Ohr für die Probleme und macht nicht den Eindruck wie viele gerade jüngere seiner Kollegen nur auf Zusatzleistungen und Zuzahlungen aus zu sein! Auch wenn der Ruf er mache zu wenig im nacheilt kann ich das nicht bestätigen!

Einfühlsamer, kompetenter Arzt, der sich immer genügend Zeit für einen nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert