Praxis Hans-Gerd Wolbeck Psycholog.Psychotherapeut
Wilhelmstr. 5, Solingen

Dipl.-Psych. Hans-Gerd Wolbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hans-Gerd Wolbeck?

Super hilfsbereit - kompetent-

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Gerd Wolbeck Psycholog.Psychotherapeut

Ich fühle mich sehr gut behandelt. Der Therapeut hilft einem Dinge zu verarbeiten und positiv in die Zukunft zu blicken. Fundierte Kenntnisse und Einfühlungsvermögen. Empfehlenswert.

Kompetenter und einfühlsamer Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Gerd Wolbeck Psycholog.Psychotherapeut

Ich war viele Wochen dort, aber hatte immer das Gefühl, dass er mir (Hirntumor-OP) nicht helfen kann. Sein Computer, sein Auto und alles dreht sich eigentlich um ihn!

Dr Langsam und Wichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Gerd Wolbeck Psycholog.Psychotherapeut

Ich war fast ein Jahr bei ihm in der Behandlung, es hat mir nichts geholfen, es hat mich mehr kaputt gemacht, anstatt zu helfen. Er ist in meinen Augen kein Arzt, der helfen kann, er braucht selber Hilfe. Er hat kein Verständnis, sieht bei dem Patienten nicht die Hilferufe, ist fixiert auf einen Punkt, den er selbst bei sich hat, und dieses Problem über den Patienten zu lösen, anstatt dem Patienten zu helfen, versucht er sich selbst zu helfen.

kranker Arzt kann keinem helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Gerd Wolbeck Psycholog.Psychotherapeut

Mit ihm habe ich einen Glücksgriff gemacht. Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr ernstgenommen und angenommen. Er ist kein Therapeut der einen verhätschelt, ist aber sehr verständnisvoll. Er gibt einem gute Ratschläge und Hinweise mit auf den Weg, auf welche man auch im Alltag gut zurückgreifen kann. Außerdem wird während der Therapie meine Autonomie gewahrt, was ich sehr wichtig finde.

Er hat feste Telefonzeiten; alle Infos erhält man aber per Bandansage.

Die Praxis befindet sich in der ersten Etage.
Es gibt keinen Aufzug, jedoch einen Treppenlift.

Kompetenter Therapeut, welcher sich laufend fortbildet. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert