Über mich
Praxis
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dr. med. Hans Gerd Haupeltshofer?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden10 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Seit über 40 Jahren bin ich Patient von Dr.Haupeltshofer.In all den Jahren hat er mir immer geholfen. Oft war ich auch ausserhalb der Sprechstunden wegen akuter Schmerzen in der Praxis.Auch bei Schreiben an Behörden und und Versicherungen hat er mir immer geholfen.Dafür möchte ich mich nach all den Jahren einmal herzlich bedanken
Ich war vor ein paar Tagen mit meinem Baby in der Praxis.
Ich konnte gleich vorbeikommen und hatte keine Wartezeit, es wurde große Rücksicht auf mein Baby genommen.
Der Arzt hat sich Zeit genommen und spielerisch untersucht. Das Personal war nett.
Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen. Sein Kollege in der Praxis ist viel kompetenter. Ich habe innerhalb von 6 Monaten 2 Termine in der Praxis gehabt. Die habe ich jeweils bei Dr. Haupeltshofer und bei dem anderen Augenarzt die Termine wahrgenommen. Was war das Ergebnis? Zwei verschiedene Diagnosen, wobei die von Hr. Haupeltshofer komplett falsch war und die von seinem Kollegen 100% von Augenärzten in einer großen Augenklinik bestätigt wurde.
Dr. Haupeltshofer sollte endlich in Ruhestand gehen.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Seit über 20 Jahren, nach Übersiedlung nach C.-R Patient bei ihm und sehr zufrieden
Ich hatte zum ersten mal einen Termin in der Praxis. Mein Gefühl war, dass meine Probleme mit meinem Auge zunächst in den Hintergrund gestellt wurde. Vorrangig wurden mir Prüfungen der Augen angeboten, die "leider nicht von der Kasse bezahlt werden". Hätte ich jeder Untersuchung zugestimmt, wäre ich knapp 100 EUR los geworden. Der Gipfel war, dass mit meinem Auge alles in Ordnung gewesen sein soll, obwohl ich erhebliche Sehprobleme hatte. Mir wurden Augentropfen empfohlen. Nach längerem Warten an der Rezeption und meine Nachfrage nach dem Rezept wurde mir gesagt, für diese Tropfen gäbe es kein Rezept, ich könne sie aber (oh Wunder) gleich dort in der Praxis kaufen. Leider würden diese Tropfen nicht von der Kasse gezahlt, 16 EUR. Ob ich bar zahlen würde oder per Kreditkarte. Ich habe darauf verzichtet und einen anderen Arzt aufgesucht.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Mir ist klar, dass man auch mit Termin warten muss, aber!
15 Minuten steht man an der Theke bis man mal angesehen wird!Nach 20 Minuten die Voruntersuchung, von der Zeit her ok, die Ansprache der Helferin eher ruppig und wenig Patienten orientiert. Aufpassen bei der Berufswahl! Nach 1,5 Stunden ging im Warteraum das Licht aus und man fragte mich, ob ich auf jemanden warten würde! Ich sagte ich habe einen Termin. Was war passiert, die Karte wurde verlegt. Sehr unorganisiert zumindest an diesem Tag! Der Arzt ist top, er hat den Rechner nochmal hochgefahren alles gut. Es ist richtig das sich hier einige andere auch über das Personal ärgern. Alle müssten mal zu einem Seminar und aufgeklärt werden, wen sie da eigentlich vor sich haben. In der Wirtschaft ist so ein Verhalten Kunden gegenüber Existenzbedrohend für den Unternehmer.
Die Sprechsstundenhilfen sind extrem unfreundlich. Man steht manchmal 10 Minuten vor der Theke bevor man beachtet wird. Lieber werden Private Dinge besprochen. Waren mit dem Arzt immer zufrieden, werden aber aufgrund seiner Mitarbeiter den Arzt wechseln. So etwas habe ich noch nie erlebt das Patienten so missachtet werden. Wenn man in einer Praxis kommt und laut guten Tag oder guten Morgen sagt und nichts zurück kommt ist schon schlimm genug, aber den Patienten komplett nicht beachten geht nicht
Herr Dr. Haupeltshofer hatte mir vor einigen Jahren diagnostiziert ich könnte nicht schielen da ich ein Problem an den Augen hätte.
Ich musste jeden Tag schielen üben und einmal im Monat zu seiner Frau in die Sehschule um zu prüfen ob es sich verbessert hat - hatte es nie und ich wurde dafür fertig gemacht dass ich wohl nicht üben würde.
Irgendwann bin ich endlich zu einem anderen Augenarzt gegangen der mir sagen konnte, dass ich einen verkürzten Sehnerv habe der lediglich durch eine Operation verlängert werden kann - nicht durch schielen!
Nach dieser jahrelangen Quälerei werde ich diese Praxis nie wieder betreten.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Warten aufs Rezept: Laaaaange Laaaange... Eine Sprechstundenhilfe ist mit Arroganz nicht zu Überbieten..... macht sogar behinderte Menschen nieder, die Ausversehen in den Verkehrten Raum gehen...Es wird unter den Hilfen hinter einem Schrank gelästert und geredet. Im beisein der wartenden Patienten.... arzt gut. spechstundenhile (Eine) Schlecht.
Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mich gründlich untersucht und anschließend gut verständlich informiert. Das Praxisteam ist sehr engagiert und freundlich. Mehr kann man nicht erwarten.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Hans Gerd Haupeltshofer ab?Dr. med. Hans Gerd Haupeltshofer ist Augenarzt.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Hans Gerd Haupeltshofer?Dr. med. Hans Gerd Haupeltshofer empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Hugostr. 9 Castrop-Rauxel
-
Kann ich bei Dr. med. Hans Gerd Haupeltshofer Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Hans Gerd Haupeltshofer keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Hans Gerd Haupeltshofer buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Hans Gerd Haupeltshofer noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Hans Gerd Haupeltshofer direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Hans Gerd Haupeltshofer wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Hans Gerd Haupeltshofer, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Hans Gerd Haupeltshofer gemacht?Insgesamt 10 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Hans Gerd Haupeltshofer gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Hans Gerd Haupeltshofer?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Hans Gerd Haupeltshofer akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.