Dr. med. vet. Hans Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Niederwerrn - Dr. Karsten Kempker, Dr. Hannah Hesselbach und Dr. Hans Fischer Andere

Hier geht es eigentlich nur um das Geld. Das Team ist anscheindend Dauergestreßt und kurz angebunden somit. Lange Wartezeiten. Egal bei was, wenn es um das Bezahlen geht, auf Taletten wartet oder sonst was. Die Höfflichkeit lässt auch etwas zu wünschen übrig. Ausfürhliche Erklärungen zu Diagnosen und Fragen ist hier auch kurz. Hier fühle ich mich nicht gut aufgehoben. Unser Hund Sam hat Epilepsie und einen kleinen Herzfehler (letzeres ist nicht in der Praxis festgesteltl worden). Wegen der Epilepsie sollten wir gleich zu einen Neurologen gehen. Es wurde keine weitere Behandlung angeboten.
Heute wollte ich anrufen wegen der Tabletten und habe dann von 9 Uhr morgens probiert. Es klingelt, und klingelt und klingelt. So kurz vor 9 bekam ich dann eine vom Team ans Telefon. Sie meinte, das Telefon läge gleich nehmen ihr und es hätte nicht geklingelt!!!!!!!! Hier fühle ich mich nicht wahr genommen und werde da wohl auch nicht mehr hingehen! nommen werde!

Ich bin total begeistert von dieser Praxis. Dr. Fischer und sein Team-1a.....der Umgang mit den Tieren und der Umgang mit den Menschen. Ich musste mit unserer Katze als Notfall in die Praxis-das ganze Team war extra länger da, um unsere Katze zu untersuchen bzw zu behandeln. Zum Glück wurden die schlimmsten Befürchtungen nicht war. Kein einziges Wort vom Dr. Fischer oder seinem Team, das ich übertrieben reagiert hätte oder dergleichen. Im Gegenteil, er war froh, daß die Diagnose anders war.

Praxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch eine Empfehlung zu Herrn Fischer gekommen und wirklich rund um zufrieden. Mein Hundemädchen hatte einen Kreuzbandriss und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben jemals einen Arzt zu finden der sich um die Maus kümmert. Bis ich zu Herrn Fischer kam. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und sehr gut erklärt was ist und was man machen kann. Und vor allem ging es um meinen Hund und nicht um mein Geld. Ich bin sehr dankbar und würde ihn vorbehaltlos jederzeit weiter empfehlen! Danke!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem wir schon bei mehreren Tierärzten in und um Schweinfurt waren, wurde uns Herr Fischer empfohlen.
Seitdem gehen wir nur noch zu ihm und können diese Praxis vorbehaltlos empfehlen.
Er und sein Team nimmt sich Zeit für seine Patienten, man fühlt sich wohl und als Tierhalter verstanden.

Bester Tierarzt in Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eher zufällig kam ich 1995 zu Dr. Fischer. Der Grund war der Verdacht einer Tumorerkrankung bei einen meiner Hunde. 3 Tierärzte diagnistizierten bis dahin: Bandscheibe, Kreuzband und oder Arthrose. 3 Ärzte - 3 Meinungen. Durch einen Züchterkollegen wurde mir Dr. Fischer empfohlen und ich bin froh um den damaligen Tipp. Aufgrund der Entfernung fahre ich zwar "nur" mit ernsthaften Erkrankungen zu ihm, aber da kommt auch nur Dr. Fischer für mich in Frage. Auch meine Kunden, die teils 100e von Euros bei ihren TÄ gelassen haben und bei deren Hunde keine Besserung in Sicht war empfahl ich die Fahrt nach Niederwerrn auf sich zu nehmen. Alle durch die Bank sind begeistert wieder gekommen und den Hunden konnte geholfen werden. Was mir persönlich sehr gefällt, mir wird nichts verkauft was nicht fürs Tier von Vorteil ist. Keine Behandlungen am Tier um die Kasse aufzubessern. Leider sagt er auch unverblümt, wenn eine Behandlung keine Aussicht auf Erfolg hat. Auch wenn man sich als Hundehalter mitunter was anderes wünscht. Kurzum: Ein sehr sehr guter und kompetenter Tierarzt.

Für meine Hunde, wie für meine Pensionsgäste im Falle eines Falles nur Dr. F. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir persönlich kommt es vor das der Dr. nur Geld möchte. Wir kamen in die Praxis das Tier wurde weder gewogen noch richtig Untersucht. Dann wurde die Diagnose gestellt Tumor. Er wollte gleich operieren, für einen Preis von 700 Euro, für mein Tier würde ich gerne die 700 Euro zahlen, nur möchte ich das mein Tier in guten Händen ist, um überhaupt zu operieren braucht man die richtige Dosis von der Narkose.
Der Herr Dr. fragt auch nicht nach Impfungen oder erinnert uns auch nicht dran.

P.S. Mir geht es nicht ums Geld aber für so einen Preis erwartet man mehr.

Geldabzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett, erklärt gut, sehr liebevoller Umgang mit Tieren und auch mit Besitzern. Sehr guter Diagnostiker, sehr kompetente rasche Behandlung, nimmt sich sehr viel Zeit, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem ganzen Team. Ausserordentlich nettes und kompetentes Team!!!!

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer gute Behandlung und super lieb auch zum Tier

Weltklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt keinen besseren!!!!

Note 1 +++ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da werden wir jederzeit wieder hingehen . Top.

kompetente und nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben