Praxis Hans-Dietmar Petrus Zahnarzt
Hummelsbütteler Weg 30, Fuhlsbüttel, Hamburg

Hans-Dietmar Petrus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans-Dietmar Petrus Zahnarzt Andere

Mir wurde vor 3,5 Jahren Herr Dr. Petrus von Freunden empfohlen.

Ich war schon begeistert als ich das erste Mal in seine Praxis kam.
Es ist dort immer eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre.

Herr Dr. Petrus hat mir sehr geholfen, erklärt immer alles detailliert, ist mega vorsichtig, spricht alles mit mir ab, und macht das unmögliche möglich.

Ich hatte viele Zähne mit Amalgam Füllungen.
Nach meiner Zahnprothese und nun ohne Amalgam habe ich keine rheumatischen Beschwerden mehr.
Ich hatte Weichteilrheuma.

Ich fühle mich jedesmal super gut aufgehoben selbst die schmerzhafteste Behandlung kann er sanft und entspannt ausführen.

Klasse Zahnarzt. Bin sehr zufrieden und glücklich.
Ich kann Ihnen diesen Zahnarzt sehr empfehlen.

Standort: Praxis Hans-Dietmar Petrus Zahnarzt

Herr Dr. Petrus ist ein extrem kompetenter Zahnarzt, der auf überflüssige "Wellness"-Angebote verzichtet. Bin nun seit Jahren seine absolut zufriedene Patientin.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Dietmar Petrus Zahnarzt

Bin Panikpatientin und zum ersten Mal dort erschienen, ich fühlte mich genau richtig dort aufgehoben, bin absolut begeistert. Sowohl Arzt als auch die Mitarbeiterin so freundlich und entspannt, wie ich es noch nie erlebt habe. Von mir volle Empfehlung.

Ein kompetenter, geschickter und humorvoller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Dietmar Petrus Zahnarzt

Bin seit etwa 8 Jahren bei Dr. Petrus in Behandlung. Prima Empfang, Termineinhaltung, Beratung und Betreuung. Empfielt immer kostengünstigste Lösung, Zahnerhaltung steht immer im Vordergrund. Wenn nötig, war Zahnersatz so passgenau, das noch nicht einmal " Blaupapier " nötig war. Was soll ich noch sagen, die 10 Km hin und wieder zurück fahre ich gerne. Empfehlung : Anmelden, hinfahren und Patient werden !

Klasse Zahnarzt gesucht ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Dietmar Petrus Zahnarzt

Vor ca. 3 Wochen war ich in der Praxis von Herrn Petrus. Auf Empfehlung bin in extra aus Schwerin angereist, nachdem ich in einer anderen Praxis parallel zum Zahnersatz (überkronte Brücke) 1 Implantat hätte setzen lassen müssen. Herr Petrus hat es durch akribische Fingerfertigkeit hinbekommen, dass mir ein Implantat erspart blieb. Innerhalb von 1,5 Wochen war mein kostengünstiger Zahnersatz fertig über den ich mich nun sehr freue. Ich kann Herrn Petrus absolut weiter empfehlen.

Sehr kompetent durch jahrelange praktische Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Dietmar Petrus Zahnarzt

Ein fach nur klasse der Doktor Mann kannst nicht in Worte fassen so super ist er .Er macht keine teuren Behandlung und versucht es zuer halten solange es geht

Super Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Dietmar Petrus Zahnarzt

Herr Petrus kümmert sich ganz besonders einfühlsam um das Wohlbefinden . In ruhiger ,sachlicher, verständlicher Weise erhielt ich die Aufklärung über die Behandlung . Der Stiftzahn wurde zügig aufgebaut. Herr Petrus Arbeitsweise war sehr konzentriert und sehr sicher. Der Zahn wurde passgenau ohne Korrektur eingearbeitet. Die Räumlichkeiten sind durch Farben und Formen künstlerisch gestaltet. Sie vermitteln Ruhe Entspannung und dienen der Entschleunigung.- Gut für Angstpatienten &Kinder.

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Dietmar Petrus Zahnarzt

Lieber Herr Petrus, mein Mann und ich danken Ihnen sehr weil Sie unsere Zähne so gut in Ordnung halten und das schon seit Jahrzehnt. Sie versuchen immer -so lange es geht- unsere eigenen Zähne zu erhalten, das ist eine große Leistung.

Sehr kompetenter Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Dietmar Petrus Zahnarzt

Bin seit längerer Zeit bei Herrn H.D.Petrus in Behandlung und habe einen neuen Zahnersatz bekommen mit dem ich sehr zufrieden bin.
Sehr freundliches und kompetentes Team,man hat mir alles gut erklärt..

Kompetentes Team mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Dietmar Petrus Zahnarzt

Nachdem ein Zahnarzt meinen wurzelbehandelten Zahn ziehen wollte, ging ich nicht mehr hin und hörte zufällig von Herrn Petrus. Er machte mir Hoffnung, den Zahn zu retten und baute ihn noch einmal auf. Ein sehr guter, verständnisvoller Zahnarzt und eine freundliche und kompetente Schwester. Herzlichen Dank!
Absolute Empfehlung.

Ein verloren geglaubter Zahn wurde gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben