Hans-Christoph Löw bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Christoph Löw?

Standort: Meine Polikliniken - Gera-Bieblach

Auf meine Schmerzen im Arm ging er kaum ein . Total von oben herab wurde ich behandelt, er beschimpfte mich nich wieso ich diese Schmerzmittel nehme welche mir der Hausarzt verschrieben hat. Absolut nicht zu empfehlen.

Sehr Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Polikliniken - Gera-Bieblach

Ich war schon einmal (wegen eines anderen Problems) bei Dr. Löw und wurde damals eigentlich ganz gut beraten. Deshalb besuchte ich diesen Dr. wieder. Ich kam mir direkt veralbert vor, der Dr. war unfreundlich und behandelte mich von oben herab. Ich kam mir wie ein Schulkind vor. Schon wie er vor mir saß, im Schneidersitz lümmelte er auf seinem Hocker. Ich wurde gar nicht für voll genommen. Er tastete nur kurz meinen Arm ab und drehte ihn hin und her, dann las er ewig in einem Fachbuch. Außer ein paar Schmerztabletten verordnete er mir nichts. Auf mein Bitten bekam ich dann noch ein Rezept für eine Bandage. Die Schmerztabletten vertrug ich nicht, die Bandage milderte die Schmerzen nur gering. Da ich keinerlei weitere Behandlung verordnet bekam, und die Beschwerden sich nicht besserten, wechselte ich jetzt den Arzt. Dort werde ich endlich gut betreut, erhalte Physiotherapie und bekam ein anderes Schmerzmittel. Meine Schmerzen klingen nun endlich ab. Ich kann Dr. Löw leider nicht weiterempfehlen, schade um die vergeudete Zeit, die man dort warten muss.

Nicht zufriedenstellende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Polikliniken - Gera-Bieblach

Ausführliche Beratung, ging sehr auf meine Fragen ein, fühle mich gut betreut. Sagt auch Dinge, die man vielleicht nicht hören will, ist aber richtig. Fachlich und menschlich sehr gut.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Polikliniken - Gera-Bieblach

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Diagnostik und Behandlung.

Ein kompetenter höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Polikliniken - Gera-Bieblach

Fühle mich gut behandelt und die Therapieoptionen wurden erläutert

Hüftproblem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Polikliniken - Gera-Bieblach

Er ist nicht auf meine Beschwerden eingegangen, keine Röntgenaufnahme oder ähnliches, nur Sport würde helfen, obwohl mir der Sport bei Beschwerden in der Hüfte noch mehr Schmerzen bereitet. Relativ unfreundlich

Nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Polikliniken - Gera-Bieblach

Nicht freundlich,geht in keiner Weise auf die Patienten ein.

Der Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Polikliniken - Gera-Bieblach

Zu meiner Überraschung habe ich sehr schnell einen Termin bekommen, was bei Orthopäden ja durchaus eher selten ist.
Die junge Frau an der Aufnahme war sehr nett, die Praxis macht einen modernen Eindruck.
Nach einer kurzen Wartezeit wurder ich angemessen freundlich vom Arzt zu meinen Beschwerden befragt. Es war ein angenehmes Patienten- Arzt- Gespräch, bei dem ich tatsächlich zu Wort kam. Meine Fragen wurden umfassend beantwortet und die verordneten Therapien entsprechen meinen Erwartungen.

Schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert