Praxis Dr. Hans-Ch. Auf dem Hövel Tierarzt
Am Schießstand 32, Bielefeld

Dr. Hans-Christian Auf dem Hövel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Hans-Christian Auf Dem Hövel?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr. Hans-Ch. Auf dem Hövel Tierarzt

Dr. Auf dem Hövel ist der kompetenteste Arzt für Pferde den ich kenne. Mit einem unschlagbaren Gefühl für das Pferd u seine Beeinträchtigung, sowie einer gut verständlichen Erklärung für den Menschen, geht er seiner Berufung mit Herz u Verstand nach. Von einer telefonisch betreuten/ behandelten Schlundverstopfung bis zu einer sehr großen Fleischwunde in drei Ebenen zusammen genäht, er kann alles. Wir sind wirklich dankbar, dass er unsere drei Pferde betreut.
Xxxxx u Xxxxx

Bester Pferdetierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Ch. Auf dem Hövel Tierarzt

Herr Dr. auf dem Hövel ist mein absoluter Arzt des Vertrauens.

Ihm vertraue ich absolut bei seiner Einschätzung, er kann die Dinge am besten einschätzen! Und ich habe im Laufe meines Pferdelebens nun schon einige Tierärzte/Pferdeärzte erlebt. Aber an ihn kommt kein anderer Arzt dran. Er ist einfach sehr sehr Kompetent.

Dass man am Termin etwas auf ihn warten muss, das stimmt. Aber er ist es in jedem Fall wert, und ich warte gerne mit dem Wissen, dass mein Pferd die optimale Behandlung bekommt.

Er macht nichts unnötiges sondern nur Dinge, die Sinn machen, was ihn in seiner Art und in der Behandlung umso glaubwürdiger und vertrauensvoller macht. Außerdem schaut er sich eigentlich immer das ganze Pferd an (z.B. auch die Hufstellung etc.) um den Problemen auf den Grund zu gehen.

Er weiß, wann es dringend ist, und dann war er auch schon ganz schnell da. Er kann aber auch beruhigen, wenn er der Ansicht ist, dass es nicht so schlimm ist, ohne die Dinge herunterzuspielen! Er ist immer sehr ehrlich und das finde ich sehr gut. Und auf seine Meinung kann man sich eigentlich auch immer verlassen. Was ich auch gut finde, er ist auch für eigene Ideen offen und kann auch die Verantwortung abgeben wenn er der Ansicht ist, dass das Pferd in die Tierklinik sollte.

Alles in Allem: Bester Mann !

Arzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Tier Arzt
Hat mir sehr weitergeholfen
Kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr. Hans-Ch. Auf dem Hövel Tierarzt

Christian ist der beste Tierarzt den ich kenne!!

Super Tierarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Ch. Auf dem Hövel Tierarzt

Fachlich vielleicht ein guter arzt, aber unzuverlässig und unpüntklich.
Und sorry - ich rede nicht von 1 Stunde Wartezeit oder einem dazwischen gekommenen Notfall. Hat man einen Termin, kann man getrost 3 bis 4 Studnen drauf schlagen, bis er kommt. Hat das Pferd eine Kolik? Ruft lieber woanders an! Bis Auf dem Hövel kommt, war der Abdecker schneller da! Wollt ihr "nur" eine Impfung haben, ruft lieber woanders an. 2 bis 3 Stunden nach termin sind keine Ausnahme. Eher die Regel. Aber ist er dann mal da, klingelt sein Händy, während er mit euch einen netten Plausch hält. Da weiß man dann, wie der Notfall aussah, wegen dem man selber warten musste.

Unzuverlässigkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Ch. Auf dem Hövel Tierarzt

Wenn man schwierig zu lösende Probleme mit seinem Pferd hat, sollte man nicht lange zögern und Herrn Dr. Aufdemhövel anrufen.
Ein bisschen Zeit sollte man allerdings einkalkulieren...bis man ihn
1. erreicht, 2. einen Termin bei ihm bekommt und nicht zuletzt 3. er dann endlich beim Pferd erscheint...
Ist er dann vor Ort, wird er alles daran setzen, dem 4-Beiner schnellstens zu helfen!
Die Sache mit der Erreichbarkeit und Pünktlichkeit scheint dem zu schulden zu sein, dass er die Pferdepraxis ganz alleine "schmeisst".
Alles in Allem lohnt sich aber jede Warteminute für diesen kompetenten Fachmann für Pferde!

Toller Fachmann mit viel Pferdeverstand und unglaublich großem Fachwissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Ch. Auf dem Hövel Tierarzt

Wir sind bei Christian, seit meine Stute mit 2,5 Jahren nach Bielefeld kam und sie hat sofort Vertrauen zu ihm gefast.
Er ist kompetent, berät sehr ausführlich und behandlt dann punktgenau.
Auch meine Hündin fühlt sich bei ihm wohl.
Wir sind froh, dass wir ihn haben

einfach der Beste!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Ch. Auf dem Hövel Tierarzt

Dr. Auf dem Hövel weiss genau, wovon man als Pferdebesitzer spricht, da er selbst Reiter und Pferdebesitzer ist. Er behandelt, was nötig ist, drängt aber keine teuren Medikamente oder Behandlungsmethoden auf. Verfolgt den Werdegang von Pferden und ist immer interessiert an dem ganzen Pferd (Gesundheitsprobleme, Rittigkeitsprobleme, Verhaltensweisen). Behandelt schnell und effektiv, hat unheimlich viel Wissen und klärt den Besitzer immer gut auf. Einziges Manko: Kommt immer zu spät! Lange Wartezeiten am Stall muss man in Kauf nehmen.

Fachmann par excellence • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Ch. Auf dem Hövel Tierarzt

spitze - einfach nur weiterzuempfehlen.
er ist jederzeit erreichbar auch am späteren abend oder wochenende.
er weiß immer rat, auch wenn andere nicht mehr weiter wissen. fachkompetent und tierlieb!
bin sehr zufrieden mit ihm und kenne auch viele andere \"patienten\", die super zufrieden mit ihm sind.

super pferdetierarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Ch. Auf dem Hövel Tierarzt

Meine sensible und recht zickige Vollblutstute hält bei ihrem Lebensretter immer sehr still und ist aussergewöhnlich ruhig, wenn Dr Auf dem Hövel um die Ecke kommt.....und sie ist dann nicht sediert.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Zusammenflick- und Näharbeiten nach dem Weideunfall bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meiner Kleinen wieder im Dressurunterricht teilnehmen kann.
Christian Auf dem Hövel hat eine hohe Kompetenz und sagt einem immer sehr ehrlich, \"was los ist\" und doktort nicht unnötig rum, sondern immer zielorientiert.

Der Leibarzt meiner Stute • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben