Omptedastr. 12, Hainholz, Hannover

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Omptedastr. 12, Hannover

Mehr erfahren

Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wählen Sie diese Terminart NUR dann aus wenn Sie unsere Bestandpatientin sind. Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, so bitten wir Sie, den Termin möglichst frühzeitig (spätestens 24 Stunden vorher) wieder abzusagen (telefonisch oder per E-Mail; online gebuchte Termine können Sie bequem selbst auch online stornieren). Eine andere Patientin wird Ihnen dafür dankbar sein. Bitte beachten Sie: verspätet abgesagte oder versäumte Termine müssen gemäß BGB § 615 mit einer Ausfallgebühr in Höhe von 30,- EUR privat beglichen werden.

Omptedastr. 12, Hannover

Mehr erfahren

Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Frauenärztin! Sie haben nun die Möglichkeit sich über mein Leistungsspektrum zu informieren. Ich heiße Sie herzlich willkommen in meiner Frauenarztpraxis in der Omptedastraße 12 in Hannover!

Ihre Frauenärztin Dr. med. Amanda Penner

Seit 2016 niedergelassene Frauenärztin

Ich bin Mitglied in:

• - Ärztenetz Frauengesundheit (kooperierende Frauenarztpraxen aus Hannover-Stadt und Region Hannover)
  • - Berufsverband der Frauenärzte e.V.
  • - Fetal Medicine Foundation Deutschland (FMF)
  • - im Onkologischen Arbeitskreis

Terminvergabe:

Wir bitten Sie für die Sprechstunden einen Termin zu vereinbaren. Patienten ohne Termin müssen mit längeren Wartezeiten rechnen da angemeldete Patienten Vorrang haben. Wir planen für Ihren Besuch ca. ¼ Stunde ein. Leider wird es trotz aller Bemühungen auch in Zukunft immer wieder Wartezeiten geben. Wir bedauern es wenn Sie warten müssen und sind auf Ihr Verständnis angewiesen. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können so bitten wir Sie diesen Termin möglichst frühzeitig wieder abzusagen (telefonisch oder per E-Mail). Eine andere Patientin wird Ihnen dafür dankbar sein. Verspätet abgesagte oder versäumte Termine müssen mit einer Ausfallgebühr in Höhe von 30- EUR privat beglichen werden.

Terminvergabe:

Wir bitten Sie für die Sprechstunden einen Termin zu vereinbaren. Patienten ohne Termin müssen mit längeren Wartezeiten rechnen da angemeldete Patienten Vorrang haben. Wir planen für Ihren Besuch ca. ¼ Stunde ein. Wenn Sie mehr Zeit für ein ausführliches Gespräch haben wollen dann sagen Sie das bitte gleich bei der Anmeldung damit wir Ihren Wünschen entsprechen können. Leider wird es trotz aller Bemühungen auch in Zukunft immer wieder Wartezeiten geben. Wir bedauern es wenn Sie warten müssen und sind auf Ihr Verständnis angewiesen. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können so bitten wir Sie diesen Termin möglichst frühzeitig wieder abzusagen. Eine andere Patientin wird Ihnen dafür dankbar sein.

Ich lege großen Wert darauf dass Sie sich in meiner Praxis in Hannover von Anfang an wohlfühlen – dazu biete ich Ihnen eine angenehme Atmosphäre mit einem freundlichen Praxisteam. Auf jameda haben Sie die Möglichkeit sich über meine Behandlungen zu informieren. Gerne berate ich Sie in meiner Praxis bei allen frauenspezifischen Gesundheitsfragen und Erkrankungen.

Schwerpunkte:

• Sexualberatung
  • Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden
  • Gynäkologische Onkologie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Sehr nette Ärztin, die sich auskennt und sich Zeit nimmt. Trotzdem sind die Wartezeiten ultrakurz. Auch sehr nette Mitarbeiterinnen, egal ob am Telefon oder persönlich. Ganz klare Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und Sorgen und Fragen aus dem Weg räumt.Keine Wartezeiten, ruhige und angenehme Atmosphäre.Klare Weiterempfehlung

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Penner und Ihr Team sind großartig.Ich kann es jeder Frau diese Praxis ans Herz legen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die jede Frage geduldig beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Nette und kompetente Ärztin sowie auch die Arzthelferinnen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Penner ist eine sehr korrekte und mitfühlende Ärztin. Sie hat viel Geduld mit mir und man fühlt sich sehr ernst genommen. Danke dafür !

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Penner ist eine sehr gute und kompetente Gynäkologin.

Termin auf jameda.de gebucht

Es findet stets eine nette, einfühlsame, respektvolle und fachlich kompetente Behandlung statt. Das Praxisteam sowie die Ärztin sind sehr nett und arrangiert und sie versuchen einem jeden Termin so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bin seit Jahren dort und kann diese Praxis jedem empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin inzwischen seit 8 Jahren Patientin bei Frau Dr. Penner und bin sehr zufrieden. Sie hat mir grossartig durch meine Schwangerschaft geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe bereits einige Frauenärzte aufgesucht, aber keine war so kompetent und einfühlsam wie Frau Dr. Penner. Sie nimmt meine Fragen und Probleme stets sehr ernst. Dank ihrer gründlichen Untersuchung wurde bei mir ein seltener Tumor entdeckt, dessen Symptome von einer anderen Ärztin als unbedeutend abgetan wurden. Auch das Praxisteam und die Wartezeiten sind hervorragend – ein riesen Lob an das ganze Team!