Praxis Dr.med. Hanno Winter Facharzt für Dermatologie
Schuhstr. 41, Uelzen

Dr. med. Hanno Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hanno Winter?

Standort: Dr.med.Hanno Winter und Konstanze Winter Andere

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Termin war per App schnell gemacht und ich wurde nach 30 Minuten behandelt. Alle waren freundlich und der Arzt wirkte kompetent, sachlich und erfahren.

Standort: Dr.med.Hanno Winter und Konstanze Winter

Die Arztgespräche mit Dr. Winter bezüglich eines durch eine schwere Autoimmunerkrankung bedingten schweren Hautgeschehens meiner hoch betagten Mutter habe ich als sehr zugewandt, ruhig, an immer wieder veränderter Feineinstellung von Medikation und Hautpflege interessiert und auf Augenhöhe erlebt.
Auch die Mitarbeiterinnen waren bzw. sind durchweg freundlich und zugewandt, sowohl am Telefon als auch in der Praxis. -
Vor längerer Zeit habe ich Dr. Winter bei der Vorstellung meiner Mutter (mein erstes Zusammentreffen mit ihm, zuvor fuhr sie - sehr sporadisch - alleine in die Praxis) wegen einer anderen Erkrankung als etwas wortkarg erlebt, gebe jedoch bezüglich der hiesigen negativen Bewertungen zu bedenken, dass man nicht zu jeder Zeit ein Funken sprühendes Gute-Laune-Erlebnis von anderen erwarten sollte, was man selbst vermutlich auch nicht immer und jederzeit jedem bietet.

Sehr zugewandte Gespräche auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Hanno Winter und Konstanze Winter

Nie wieder - allen bekannten Krankenkassen und Ministerien gemeldet! Stundenlang versucht die Praxis zu erreichen - Anrufe wurden immer abgebrochen, im Anschluss kam eine halbe Bandansage - war wohl noch dabei… Wenn überhaupt nur zu ihr - nur halt schwierig ohne Erreichbarkeit!

Null Empathie & kein Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Hanno Winter und Konstanze Winter

Bis hin zum eigentlichen Gespräch mit dem Arzt ist alles gut verlaufen. Leider jedoch, stellte sich der Arztbesuch zum unschönen Ereignis heraus. Die Laune sinkt stetig mit vorangegangener Zeit. Dr. Winter wirkt sehr desinteressiert, wortkarg und schafft es dennoch ins Wort zu fallen. Er wirkt launisch und mürrisch. Insgesamt ein unprofessionelles Verhalten. Wünschenswert wäre mehr Sozialkompetenz.

Sehr sozial inkompetenter und arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Hanno Winter und Konstanze Winter

Klare Diagnose. Schnelle Hilfe. Was braucht man mehr!

Alles wie es sein soll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Hanno Winter und Konstanze Winter

Nach jahrzehntelangem Aufsuchen vieler Ärzte in mehreren Grossstädten endlich eine kompetente Aufklärung und Behandlung. Dr. Winter hat sich für mich, wie kein anderer, grossartig engagiert. Danke!
Die teilweise schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Sieht wie persönliche Rache aus.

Ruhiger und kompetenter Behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Hanno Winter und Konstanze Winter

Ich komme regelmäßig für meine Spritze und muss maximal fünf Minuten warten. Viel Zeit muss ich also nie einplanen. Ich komme gerne her.

Durchaus zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Hanno Winter und Konstanze Winter

Nach dem mein Hausarzt vergeblich versucht hat heraus zufinden was ich habe, schrieb er mir letztendlich eine Überweißung zum Hautarzt. Wenn es um einen Hautarzt ging, war Dr. Winter für mich immer die erste Adresse. So auch jetzt. Für Dr. Winter war relativ schnell klar das es sich um Rosacea handelt. Ich wurde umfassend über Ursache und Verlauf aufgeklärt und mir wurden Behandlungsmöglichkeiten genannt.
Bin wie immer sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben!

Endlich eine Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Hanno Winter und Konstanze Winter

Seit fast 30 Jahren leide ich unter Psoriasis.
In meiner Jugend nur am Kopf hat sie sich mit zunehmendem Alter über den Befall an zwei Fußnägeln weiter ausgebreitet auf fast alle Nägel der Hände und dann über den Rücken und die Beine - es wurde immer unerträglicher. Auch im Sommer musste ich mich immer in langer Kleidung verhüllen.
Bei Herrn Dr. Winter wurde ich zum ersten male umfassend therapiert.
Da ich Fumarsäure nicht vertrage war er der einzige Arzt, der mir dann endlich die (sehr teuren) monoklonalen Antikörper verordnet hat und diese haben endlich die erhoffte Linderung gebracht!
Nach meiner scheinbar endlosen Odyssee habe ich Hilfe gefunden, zu der andere Hautärzte nicht bereit waren (aus Angst vor Regressforderungen der Krankenkasse).
Da nehme ich doch gerne etwas Wartezeit in Kauf.
Vielen Dank!

Endlich Hilfe bei Schuppenflechte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Hanno Winter und Konstanze Winter

Neurodermitis ist ätzend und Dr. Winter vrsucht mir immer wieder zu helfen. Wunder gibt es nicht, aber Dr. Winter hat viel Geduld und wir probieren gemeinsam alles was geht.
Mehr erwarte ich auch nicht von einem Arzt. Interese, Mitgefühl und natürlich Hlife.

alles völlig in ordnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert