Praxis Dr. Hanno Kretschmer Zahnarzt
Kreuzstr. 9, Altstadt-Lehel, München

Dr. Hanno Kretschmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Hanno Kretschmer?

Standort: Praxis Dr. Hanno Kretschmer Zahnarzt

Sämtliche Kronen, die er gemacht hat, halten seit Jahrzehnten ohne Probleme. Behandlung sehr sorgfältig und ohne Schmerzen. Zahnarzt mit großer Erfahrung. Keine Beanstandungen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hanno Kretschmer Zahnarzt

Die Kurzfassung: Ich gehe zum zanahrzt weil ich meine Front wieder schön haben möchte.

Resultat: Nach der Zahnstein Reinigung, keine Verbesserung zu erkennen.
Danach meine oberen Zähne abgeschliffen, sodass diese nicht mehr ansatzweise so aussehen wie vorher.

Und um das wieder auszugleichen, schleift er dann natürlich noch die unteren Schneidezähne ab. Diese sind jetzt wie gesagt schräg und rau.
Alles in einem würde ich es als Misshandlung meiner Zähne betiteln.

Danke für nichts!

Nett, aber legt absolut keinen Wert auf Erhaltung deiner Zähne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hanno Kretschmer Zahnarzt

Herr Dr. Kretschmer ist seit nunmehr über 35 Jahre mein Zahnarzt. Und das aus gutem Grund! Ein kompetenter, erfahrener, immer zu Scherzen aufgelegter Arzt und ein wirklich nettes Praxisteam.

Top Zahnarzt in der Münchner Innenstadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hanno Kretschmer Zahnarzt

Ich war vor mehr als 30 Jahren das erste Mal bei Dr. Kretschmer und seinem Team und er hat mir mit seiner forschen, aber sehr freundlichen Art und Weise geholfen, meine Zahnarztphobie im Laufe der Zeit zu überwinden. Inzwischen schaffe ich sogar, nur Kontrolltermine wahrzunehmen, also nicht nur dann zu gehen, wenn ich wieder irgendetwas ganz Schmerzhaftes habe. Darüber hinaus fühlt man sich immer gut beraten, er ist definitiv kein Zahnarzt, der nur darauf aus ist, möglichst viel Geld aus dem Patienten herauszulocken, ganz im Gegenteil. Er zählt alle Möglichkeiten auf und sagt offen und ehrlich, was notwendig ist und was man noch als "Luxus" machen kann. Als mein Sohn eine Spange gebraucht hat, hat er - im Gegensatz zu allen Kinderzahnärzten und Kieferorthopäden - mir genau gesagt, ab wann ich zum Spezialisten gehen soll. Innerhalb eines Jahres war alles gut und meinem Sohn ist jahrelanges Leiden mit Spange erspart geblieben! Seine Beratung ist und war hervorragend!
Das gilt auch für meinen Mann, der ebenfalls eine Zahnarztphobie hat/te.

Angstpatientin geheilt / keine Abzocke / hervorragende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hanno Kretschmer Zahnarzt

Ich hatte noch nie so einen tollen Zahnarzt!!!
Ich bin eine angstpatientin und es würde super damit umgegangen!!
Ich war Zehn Jahre nicht mehr beim Zahnarzt aufgrund meiner Angst und diese Praxis nimmt mir seit zwei Jahren nach und nach die Angst!
Ich möchte mich herzlich bedanken und kann diesen Zahnarzt und diese Praxis mehr als weiterempfehlen.

Arzt wie Arzthelferinnen alles top!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben