Dr. med. Hannes R. Bürkle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO Praxis Schweizer Platz Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin schon immer mit Dr. Hannes Bürkle als Patient äußerst zufrieden gewesen. Seine Kompetenz, seine Erfahrungen und die Zeit, die er sich für einen nimmt als Patient haben mich immer gut aufgehoben fühlen lassen.
Heute hat er es geschafft es , mich wieder einmal mit seiner Kompetenz, die er hat erneut zu überraschen.
Mit einem Ohrenrauschen habe ich bei der Praxis angerufen und bat um einen Termin.
Ich wurde eine halbe Stunde später in die Praxis gebeten.
Kaum angekommen, saß ich schon im Untersuchungszimmer.
Nach der ausführlichen Untersuchung mit allen Tests wurde ein Hörsturz festgestellt die gut geheilt werden kann.
Hörsturz u.ä. spielt die Zeit eine große Rolle in wie weit diese geheilt werden kann.
Der Kompetenz von der Arzthelferin (sofort einen Termin frei geschaufelt )bis zum Arzt kann ich danken, dass ich mit meiner Therapie so schnell beginnen konnte.
Kein Wochen langes warten auf einen Termin, sondern schnelles Handeln können bei der Gesundheit sehr viel ausrichten.

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Klare Diagnose. Präzise Behandlung. Erfahrung und Kompetenz ist durch nichts zu ersetzen!

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sensationell. Absolut kompetent und sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Dr. Bürkle ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Ich und auch meine Kinder werden sehr gut behandelt und wir fühlen uns sehr wohl. Die Sprechstundenhilfe ist super! Sie ist total lieb und hat immer ein offenes Ohr.
Keine langen Wartezeiten. Bei akuten Schmerzen, erhält man sehr kurzfristige Termine.
Kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Dr. Bürkle ist ein hervorragender Arz, der mit viel Menschlichkeit seinen Patienten entgegentritt. Er nimmt sich Zeit für sie und deren Anliegen und ich habe mich zu hundert Prozent ernst genommen gefühlt während meiner Behandlung - sehr weiterzuempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Dr. Bürkle ist ein sehr erfahrener und vor allem kompetenter Arzt. Er hat mir alles zu meinen Beschwerden gut erklärt und die Behandlung schlägt bereits an. Ich fühlte/fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Sprechstundenassistentin ist auch ausgesprochen freundlich - ein sehr gutes Praxisklima :-)

Sehr kompetenter Arzt, freundliche und symphatische Sprechstundenhilfe

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

sehr kompetent und arrangiert. Er hat direkt das Problem erkannt und konnte mir sofort helfen. jederzeit zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Dr. Bürkle hat mir bei einem akuten Problem schnell, fachkundig und professionell geholfen.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis wärmstes empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

heervorragende Praxis, kurze Wartezeit, sehr nette Sprechstundenhilfe, super kompetente Beratung + Behandlung, Praxis mit modernsten Geräten ausgestattet