Über mich
Praxen (3)
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dr. med. Hannes Herzum?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden31 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Die Augenärzte meines Vertrauens in Haar für den gesamten Landkreis! Besonders schätze ich die freundliche und zuvorkommende Arbeit des Mitarbeiterinnenteams, die einem immer wieder die "Angst vor der Spritze" nehmen. Ich bin hier zur regelmäßigen Behandlung alle paar Wochen und komme sehr gern wieder.
Cataract OP; Grauer Star, künstliche Linse.
Ein sehr kompetentes Team, sehr angenehmer OP-Arzt. Auch sehr kompetente, engagierte Ärzte in Grafing bei der Vor- und Nachsorge.
Fühlte mich sehr gut und beruhigend behandelt, trotz vorheriger, ganz natürlicher Angst vor OP am Auge. Routinierter "Fließband"-Ablauf, der gerade dadurch mein Vertrauen gestärkt hat. Keinerlei Angst, Leiden oder Schmerz von Anfang bis Ende der OP. Sensationelles Ergebnis ohne irgendwelche Komplikationen.
Telefonische Erreichbarkeit war überhaupt kein Problem.
Und eigentlich verständlich für mich, dass das Personal in der Konzentration auf die Abläufe vielleicht hie und da nicht superfreundlich wirkt.
Meine eindeutige Empfehlung.
Ich war bei Dr. Herzum rundum sehr zufrieden.
War auch zur OP des grauen Stars auf beiden Augen von ihm sehr gut operiert .
Das einzige was sehr schade ist, ist die
fehlende Höflichkeit der Mitarbeiterinnen im der Praxis.
Bei einem Anruf wartet man teilweise vergeblich bis von den Mädels in der Praxis jemand abnimmt. Das ist leider ein schlechtes Geschäftsgebahren.
Ich wollte einen Termin für meine Tochter vereinbaren da sie öfters in letzter Zeit Probleme mit der Sicht in der Schule hat!
Mir wurde gesagt dass Termine am Nachmittag erst ab Februar möglich sind und diese auch nur montags! Es wurde mir keine andere Alternative angeboten geschweigedenn sich dafür entschuldigt! Ich arbeite selber in einer Praxis und sowas würden wir unseren Patienten nie zumuten!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Drei Tage versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren, entweder war besetzt oder es kam eine Bandansage und das über Stunden. Dieser Zustand ist leider nicht neu. Die Praxis hat eine moderne schöne Web-Site, ihre telefonische Erreichbarkeit bekommt sie aber nicht in den Griff. Hier würde eine Investition sicher für mehr Patientenzufriedenheit sorgen,Lösungen gibt es ja genug. Andere Firmen/Praxen haben es ja auch im Griff. Ein Verärgerung der Patienten wird hier billigend in Kauf genommen. Sehr schade, da ich bisher mit der ärztlichen Behandlung zufrieden war, werde mir jetzt aber einen anderen Augenarzt suchen.
Ich war Begleitperson für meinen Vater.
Leider war im Früjahr 2015 der Zugang in die Praxisräume für einen Rollstuhlfahrer beschwerlich.
Es war aber immer eine helfende und freundliche Hand zur Stelle. Selbst die Augenärzte haben geholfen. Eine fachlich sehr kompetente Augenarztpraxis. Das Beratungsgespräch zu Voruntersuchung war sehr klar und deutlich. Mein Vater fühlte sich zu jeder Zeit sehr angenehm versorgt.
Trotz des Handicaps meines Vaters hat ihn Dr. Herzum sher suverän und erfolgreich von seinem Grauen Star befreit. Ich würde mich bei einem eigenen Augenleiden jederzeit vertrauensvoll an ihn wenden.
3 Stunden alle Leitungen besetzt.keine email terminabsage möglich.wie denn? In der Industrie wäre diese "Niederlassung" längst pleite.Im Gesundheitswesen ist die Marktwirtschaft ausser Kraft gesetzt..nach dem Motto: Dann gehen Sie doch zum anderen Arzt....Schade, dass den Ärzten das alles egal ist. Ärzte ok.praxismanagement katastrophal.
Sehr kompetent sehr freundlich und sehr genau!
Grauer Star, OP ging leider total daneben. Verletzung der Augenkapsel, Gerät defekt, Rückruf beim Gerätehersteller, über nun einzusetzende Linse wurde verhandelt, die OP dauerte mehr als eine Stunde, keiner von den anwesenden Personen sprach mit mir in dieser Zeit über die Situation. Erst auf mein Nachfragen, der Arzt hatte mich zwischenzeitlich gesehen, wurde mir mitgeteilt, dass ich nun zwei verschiedene Linsen haben. Davon war nie die Rede. Kommunikation gleich null.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich wurde mit einer akuten Bindehautentzündung (dunkelrotes Auge, angeschwollen und tränend) wieder weggeschickt, weil an dem Tag leider kein Termin mehr frei wäre. Es wurde mir gesagt, dass ich in die Augenklinik fahren könnte oder am Abend zur Bereitschaftspraxis. Ich finde es unverschämt einen Notfall wieder wegzuschicken. Eine lange Wartezeit hätte ich in Kauf genommen. Die Ärzte sind sehr kompetent, aber das Personal sorry geht gar nicht!
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Hannes Herzum ab?Dr. med. Hannes Herzum ist Augenarzt.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Hannes Herzum?Dr. med. Hannes Herzum empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Bahnhofstr. 2 c Haar
- Griesstr. 18 Grafing bei München
- Ladehofstr. 12 Haar
-
Kann ich bei Dr. med. Hannes Herzum Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Hannes Herzum keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Hannes Herzum buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Hannes Herzum noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Hannes Herzum direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Hannes Herzum wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Hannes Herzum, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Hannes Herzum gemacht?Insgesamt 31 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Hannes Herzum gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Hannes Herzum?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Hannes Herzum akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.