Praxis Dr.med. Hannegret Tjahjadi Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Stadtring 30, Nordhorn

Dr. med. Hannegret Tjahjadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hannegret Tjahjadi?

Standort: Praxis Dr.med. Hannegret Tjahjadi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

diese Ärztin ist total inkompetent..
sie hat mir eine fehldiagnose gegeben..
da ich einen bandscheibenvorfall habe und meine Ärztin im Urlaub ist musste ich zu Dr.tjahjadi.. ich hatte totale Schmerzen und wollte gerne Tabletten haben ..darauf hin meinte sie sie kann mir nicht helfen .. dann habe ich gesagt das ich etwas brauch da ich die Schmerzen nicht aushalte .. darauf hin beleidigte sie mich als dummbäutel bängel und blödmann..dann sagte sie noch das ich ja nur Schmerzen habe und nicht sie.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannegret Tjahjadi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider mussten wir über die Feiertage den ärztlichen Notruf anfordern und so unfreiwillig den Dienst von Fr. Tjahjadi in Anspruch nehmen. Sie hat meinem schwerkranken Vater, der kaum noch ansprechbar war den Blutdruck gemessen, gefragt, ob er denn Fieber hat und den Rat gegeben, ihm eine Beruhigungstablette zu geben. Da würde er schon bis zum nächsten Tag durchhalten, in der Nacht könne man da auch nichts mehr machen. Nebenbei informierte ich sie über den Krankheitsverlauf, woraufhin sie meinte:" Hat Ihnen denn noch niemand gesagt, dass er auf dem absterbenden Ast ist?" Die Familie stand daneben und war nur noch schockiert und sprachlos. Das so jemand überhaupt auf Patienten losgelassen wird, unfassbar.

Inkompetent und unempathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannegret Tjahjadi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Tjahjadi wirkt auf mich äußerst kompetent, erfahren und freundlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und reagiert einfühlsam.
Das Praxismanagement ist gut strukturiert und es kommt nur zu geringen Wartezeiten, sowohl bei der Terminvergabe als auch im Wartezimmer.
Gerne komme ich wieder.

Gerne immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannegret Tjahjadi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz momentan eingeschränkter Sprechstundenzeiten nimmt sich Frau Tjahjadi sehr viel Zeit für das Patientengespräch und die Behandlung. Ich bin mit ihrer Betreuung vollstens zufrieden und kann andere Bewertungen nicht nachvollziehen.

Sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannegret Tjahjadi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war aufgrund der Abwesenheit meines Arztes bei Frau Dr. Tjahjadi. Sie war mir gegenüber super unfreundlich, abwesend und kaum interessiert. Sie hat mir auf keinster Weise weiter geholfen. Ich werde dort nie wieder hingehen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannegret Tjahjadi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

So etwas habe ich noch nie erlebt. Diese Ärztin ist absolut inkompetent, unfreundlich unglaubwürdig und wirkt im Gespräch fast schon autistisch. Das Arzthelferinnen wechseln ständig und die Praxis wird kaum von Patienten aufgesucht. Wer einmal bei Frau Dr. Tjahjadi war, kommt wohl ungern wieder. Ich kann von dieser Ärztin nur abraten!

Unfassbar inkompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannegret Tjahjadi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin zweifelt die Patientenbeschwerden an, steckt einem ein Fieberthermometer in den Mund undl zweifelt, dass man Fieber hatte. MDK Bögen zum ausfüllen will sie am liebsten gar nicht ausfüllen,"vergisst" dies absichtlich im Nachteil für den Patienten. Der einzige Vorteil, die Wartezeit ist meistens sehr kurz, weil die ansässigen Patienten nicht mehr diese Praxis aufsuchen. Ihr Team was ständig wechselt ist auch nicht gerade das freundlichste, es macht wohl keinen spass dort zu arbeiten habe ich das Gefühl. Also mein Tipp, Praxis besser meiden.

Auf keinen Fall zu dieser Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannegret Tjahjadi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war das erste mal bei ihr, weil ich umgezogen bin und eine Hausärztin gesucht habe. Sie hat mich sehr freundlich empfangen, war ruhig, hat zugehört, hat sich zeit genommen und mich sehr gründlich untersucht. Noch nie hat mich ein Arzt so untersucht. Für ein Hausärztin hat sie sehr viel fachliches Wissen und Untersuchungsutensilien. Sie ist sehr genau.
Ich bin selbst Ärztin, so kann ich es besser beurteilen. Sie ist fachlich sehr kompetent und achtet auf Kleinigkeiten.100% ige Zufriedenheit

Kompetente und freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannegret Tjahjadi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich musste wegen Urlaubs meines Hausarztes Ende Juli 2017 zu dieser Ärztin, weil sie als seine Vertreterin benannt war und ich ein Folgerezept benötigte. Frau Dr. Tjahjadi hat sich extrem unfreundlich und abweisend gezeigt und ohne jegliche Untersuchung die Notwendigkeit des Medikaments bestritten, obwohl ich Belege vorlegte, dass ich das Medikament bereits seit längerer Zeit einnehme. Sodann bombadierte sie mich mit absurden Unterstellungen, die ich hier nicht nennen möchte, damit mir das nicht als Beleidigung oder Geschäftsschädigung ausgelegt wird. Schließlich könnte mir Schwierigkeiten mit der Beweislast entstehen.

Unglaublich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannegret Tjahjadi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Tjahijadi, macht die Vertretung für meinen Hausarzt. der Befund meines CT's ging zu ihr.
Seit 3,5 tastbare Schwellung übern Bauchnabel.
Sie war sehr unfreundlich und wenig interessiert.
Das Gespräch verlief dann wie folgt:Sie: welche mittel und wie viel nehmen die davon? Ich: jenachdem zwischen 40-70. Sie: soviele? Ich: ja Sie: ja dann nehmen sie die weiter... Das war's dann. Keine Untersuchung keinen Ansatz von Lösungsfindung. Absolut nicht interessiert.kein Wunder das dort nichts los ist

NIE wieder... unfreundlich und kaltherzig! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben