Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Hannah Zametzer Zahnärztin

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Praxis Hannah Zametzer Zahnärztin

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.
Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Bei Frau Kraft

Bei Frau Dahmen

Liebe Besucherin lieber Besucher liebe Kinder

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Gesunde und schöne Zähne tragen einen großen Teil zur subjektiv empfundenen Lebensqualität bei. Unser Ziel ist es dass wir in enger Absprache mit Ihnen individuelle Behandlungspläne entwickeln. Durch offene Gespräche und Beratungen ohne Zeitdruck beziehen wir Sie in alle Entscheidungen mit ein. Wir möchten dass Sie sich bei uns wohlfühlen und unsere Praxis jederzeit mit einem Lächeln verlassen.

Als Familienpraxis legen wir besonderes Augenmerk auf die Jüngsten. Gerade hier ist ein vertrauensvolles Verhältnis entscheidend. Ärgern Sie sich nicht wenn Ihr Kind beim ersten Besuch den Mund nicht aufmacht. Jedes Kind ist einzigartig und so wird es bei uns auch behandelt.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie.

Hannah Zametzer

Für weitere Informationen klicken Sie einfach hier.

www.zahnarztpraxis-effeltrich.de

Mein Leistungsspektrum

Optimale Pflege ermöglicht es heute die Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Hier unterstützen wir Sie durch rechtzeitiges Erkennen von Mangelzuständen oder durch präventive Maßnahmen.

Mein Leistungsspektrum umfasst folgende Behandlungen:

• Digitales Röntgen
  • Funktionsbehandlung bei Kiefergelenkbeschwerden
  • Hausbesuche
  • abdruckfreie Zahnarztpraxis mittels Intraoralscanner

Bei Fragen scheuen Sie sich nicht uns persönlich zu kontaktieren. Zusammen finden wir eine Lösung für Ihre Anliegen.

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe in meiner Praxis in der Hauptstr. 12 in Effeltrich groß geschrieben. Zudem steht Ihnen in der Zahnarztpraxis Hannah Zametzer ein breites Spektrum an Behandlungen zur Verfügung

Sie haben Fragen zu einer bestimmten Behandlung oder möchten sich persönlich über unsere Leistungen informieren? Bitte rufen Sie uns an unter 09133/6060679. Wir beraten Sie gerne ausführlich über die Möglichkeiten die Ihnen die moderne Zahnheilkunde bietet.

Übersicht unserer Leistungen
  • Bleaching & Veneers
  • Wurzelkanalbehandlungen
  • Digitales Röntgen

Standort: Praxis Hannah Zametzer Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

alles bestens .bin total zufrieden.sehr schöne Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hannah Zametzer Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Tolle und nette Praxis. Alles sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Hannah Zametzer Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Das ganze Team war sehr engagiert und ist auch toll mit meiner kleinen Tochter umgegangen.

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter,
Praxis ist sehr gepflegt.

Standort: Praxis Hannah Zametzer Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war am 2.6.2024 als Notfall in der Praxis bei Frau Dr. Zametzer und Ihrem Team.
Schon beim reingehen in die Praxis , ist es was besonderes und man fühlt sich sehr wohl und wird freundlich empfangen.

Frau Dr. Zametzer und ihr Team haben es geschafft mir von Anfang an das Gefühl zu geben , das ich hier keine Angst haben brauche.
Nach einem sehr netten Aufklärungsgespräch haben wir uns entschlossen,das der Zahn gerissen werden sollte was dann auch geschah.
Die Behandlung war das Beste was ich je bei einem Zahnarzt erlebt habe und ich bin jetzt auch schon fast 57 Jahre.
So einfühlsam wie sich hier um einen gekümmert wird auch mit genügend Zeit ist einfach nicht zu toppen.
Ich möchte mich für die Behandlung auch hier nochmal bei Frau Dr. Zametzer und Ihrem Team recht herzlich bedanken.
Ich werde in Zukunft auch weiterhin bei diesem tollen Team bleiben.
Kann diese Praxis aus ganzem Herzen und voller Überzeugung nur weiterempfehlen.
Nochmals Recht herzlichen Dank.
LG Thomas H.

Standort: Praxis Hannah Zametzer Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Alles super! Sehr freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist wunderschön. Keine Wartezeit. Gut beraten gefühlt

Standort: Praxis Hannah Zametzer Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super nettes und sympathisches Team und Chefin. hab mich sehr wohl gefühlt. Praxis sehr einladend und modern. Hab auch schnell einen Termin bekommen. Gibt nichts zu meckern :)

Standort: Praxis Hannah Zametzer Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Sehr guter Service, super Wartezeitenmanagement, absolute Empfehlung.

Standort: Praxis Hannah Zametzer Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super Praxis, kaum Wartezeit sehr nettes Personal. Es wird sich gut um einen gekümmert. Kann ich nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Habe schnell einen Termin über Jameda gefunden. Frau Zametzer und Team waren sehr nett und kompetent. Praxisräume sind modern und ansprechend gestaltet.