Hannah Victoria Distelmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hannah Victoria Distelmaier?

1 Bewertung

Standort: Hausarztzentrum Unterhaching Dr.med. André Duvinage Facharzt für Innere Medizin Andere

Leider hat Frau Distelmaier das diagnostizieren verlernt bzw. bei Ihren Patienten zu unterscheiden wer wirklich krank ist.
Der Besuch war eine schnelle Abfertigung und eine für mich nicht angemessene Behandlung. Sie rät einem das man erst noch kränker werden muss als man eh schon ist (bereits mit mehrtägigem hohem Fieber vor Ort gewesen) dann erst soll man wieder kommen und sie könnte dann das richtige Medikament verschreiben. Sie sagte, so kann sie nur ein pflanzliches Präparat empfehlen. Also, zweimal einen Arztbesuch berechnen. Das habe ich noch nie erlebt!
Bin dann direkt nach ihr noch zu einem anderen Arzt aufgrund der schlimmen Beschwerden, der dann die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen hat und die richtige Diagnose (eitrige Mandelentzündung und schlimme eitrige Nasennebenhöhlen Entzündung) gestellt hatte und die richtige Versorgung mit den richtigen Medikamenten eingeleitet hat. Man geht ja nicht zum Arzt mit einem leichten Schnupfen!
Keine Empfehlung für diese Ärztin!