Dr. med. Hannah Schweers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

KIDS 4.0 Standort Heißen

In unserer Kinderarztpraxis KIDS 4.0 in Heißen, begrüßen wir Sie herzlich willkommen! Unser Team aus erfahrenen und engagierten Kinderärzten setzt sich mit Herz und Verstand für die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Kinder ein. Wir bieten Ihnen und Ihren Kleinen eine umfassende medizinische Betreuung, die auf den neuesten Erkenntnissen der Kinderheilkunde basiert. Unser Ziel ist es, eine positive und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der sich Ihre Kinder wohlfühlen und Sie sich bestens betreut wissen.
In unserer Praxis legen wir besonderen Wert auf eine ganzheitliche Betreuung und individuelle Behandlung Ihrer Kinder. Unsere Behandlungsschwerpunkte umfassen: Vorsorgeuntersuchungen: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind essentiell, um die gesunde Entwicklung Ihres Kindes frühzeitig zu fördern. Wir bieten umfassende Untersuchungen nach den aktuellen Richtlinien und Empfehlungen an. Impfungen: Schutzimpfungen sind ein wichtiger Bestandteil der Kindergesundheit. Wir beraten Sie umfassend über notwendige und empfehlenswerte Impfungen und führen diese sicher durch. Erkrankungen und Notfälle: Ob akute Erkrankungen, chronische Beschwerden oder Notfälle – wir sind bestens ausgestattet, um schnell und effektiv zu helfen.
Unser Leistungsspektrum deckt eine breite Palette an kinderärztlichen Untersuchungen und Behandlungen ab: Diagnostik und Therapie: Von der routinemäßigen Untersuchung bis zur spezialisierten Therapie von Erkrankungen – wir bieten Ihnen umfassende diagnostische Möglichkeiten und gezielte Behandlungen an. Entwicklungsdiagnostik: Wir begleiten die Entwicklung Ihres Kindes und unterstützen Sie bei Fragen zur physischen und psychischen Entwicklung. Beratung und Aufklärung: Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, sei es bei Ernährungsfragen, Verhaltensauffälligkeiten oder anderen gesundheitlichen Anliegen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Hannah Schweers? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten