Dr. med. Hannah Remmers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Frau Dr. Remmers ist eine sehr freundliche und gründliche Ärztin. Man freut sich geradezu auf den Kontrolltermin, da sie schon am frühen Morgen gute Laute versprüht. Sie klärt die Patienten gründlich über die Vorteile und Nachteile von Medikamenten und Behandlungen auf und legt Wert auf eine gute Vorsorge und Abklärung.

Sie fragt aufmerksam nach Bedürfnissen und Anliegen und geht individuell darauf ein.

Empathisch, kommunikativ und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Frau Dr. Remmers ist eine sehr freundliche und liebe Ärztin und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr.
Leider sind die Wartezeiten vor und in der Praxis ewig lange was viel Zeit beansprucht !!!

Tolle Aärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Lange schob ich den Termin vor mir her. Noch nie wurde ich von einem Arzt oder Ärztin so herzlich Willkommen genießen. Sie nahm sich Zeit, erklärte alles, zeigte sich unglaublich empathisch.
So muss das heutzutage sein! Ich komme wieder und freue mich das erste mal darauf.

Empathisch und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Nachdem ich mich bei meinem bisherigen Gynäkologen nicht ernst genommen und abgespeist gefühlt habe, war ich heute zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Remmers.
Nun ja, was soll ich sagen- ich bin begeistert! Noch nie hat sich eine Ärztin so emphatisch um mich gekümmert und sich Zeit für die Behandlung genommen.
Ich war nach meinem Termin so positiv überrascht, dass ich die knapp 60km Fahrt nach Sinsheim in Zukunft immer wieder gerne auf mich nehmen werde.

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Frau Dr. Remmers ist mit Abstand die beste Ärztin, die ich bisher hatte. Sie ist unglaublich einfühlsam, man fühlt sich direkt verstanden und für jegliche Anliegen und Fragen nimmt sie sich ausgiebig Zeit. Auch bei den Untersuchungen erklärt sie jede Handlung und nimmt Rücksicht auf die Patientin. Ich kann sie jedem empfehlen, der eine super Frauenärztin sucht!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Ich bin nun schon seit 6 Jahren Patientin bei Frau Dr. Remmers und das, obwohl ich seit 2 Jahren gar nicht mehr in Sinsheim wohne. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr, sie ist immer super lieb, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und kann auf Fragen und Wünsche gut eingehen!

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Sehr freundliche und Nette Frauenärztin. Ich bin bei Frau Dr. Remmers sehr gut aufgehoben. Sie kümmert sich um all meine Probleme. Würde Sie aufjedenfall weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Ich habe noch nie zuvor eine Ärztin gehabt, bei der man sich schon beim ersten Gespräch so wohl fühlen konnte. Frau Dr. Remmers hat sich Zeit für meine Fragen und Wünsche genommen, ist auf meine Anliegen eingegangen und hat vollstes Verständnis gezeigt. Ich habe mich auf anhieb gut aufgehoben gefühlt. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Vertrauen schon beim ersten Gespräch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

War heute nach Umzug das erste Mal in der Praxis. Super nette Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und meiner Ansicht sehr kompetent. Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Super freundliche und sehr nette Ärztin, sehr bemüht und steht einem immer mit einem offenen Ohr und einem guten Rat zur Seite! Ich fühle mich bei fr. Dr. Remmers sehr gut aufgehoben

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben