Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Sie möchten mehr über mich, Zahnärztin Dr. Hannah Mäurer und unsere Zahnarztpraxis „Lieblings-Zahnarzt“ in Bonn erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen unsere Praxisräumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild unserer Arbeit machen können. Kompetenz und modernste Technik treffen auf Herz und Leidenschaft: Als Zahnärztinnen und Zahnärzte in Bonn bilden wir uns stetig weiter, als Menschen sind wir am liebsten nah dran – an unseren Patientinnen und Patienten und den Geschichten, die Sie zu uns bringt. Wenn Sie in unsere Zahnarztpraxis kommen, stehen Sie, Ihre persönlichen Wünsche und natürlich Ihre Zähne im Zentrum! Wir machen es zu unserer Mission, mehr zu sein als „nur Ihr Zahnarzt in Bonn“ – wir möchten im wahrsten Sinne des Wortes Ihr „Lieblings-Zahnarzt“ werden.

Dafür hören wir Ihnen zu und sind Ihr offener Ansprechpartner – wir sind mit vollem Herzen dabei!

Ihre Dr. Hannah Mäurer
Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserer Zahnarztpraxis „Lieblings-Zahnarzt“ in der Vivatsgasse 2 in Bonn behandle ich, Zahnärztin Dr. Hannah Mäurer, diverse zahnmedizinische Problemstellungen. Denn die menschlichen Zähne vollbringen jeden Tag Höchstleistungen. Sie bringen mit jedem Lächeln Emotionen zum Ausdruck, lassen uns in unterschiedlichen Situation buchstäblich „deutliche Worte“ finden. Und als wäre das nicht genug, beißen sich unsere Zähne auch noch durch den kompletten Speiseplan des Lebens. Wie gesagt: Höchstleistungen. Und für uns Grund genug, Ihre Zähne so lange wie möglich optimal zu schützen und zu erhalten. Dafür stehen wir! Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist.
Von A wie Ästhetik bis Z wie Zahnersatz geben wir von der Zahnarztpraxis „Lieblings-Zahnarzt“ in Bonn alles für Ihre Zahngesundheit – bei absoluter Wohlfühlatmosphäre in unserer Zahnarztpraxis in bester Lage in der Bonner Innenstadt. Exzellentes Handwerk, viel Liebe zum Detail und ehrliches Interesse an den Menschen, die zu uns kommen, sind uns eine Herzensangelegenheit. In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf ausreichend Zeit für Beratung sowie auf hochmoderne zahnmedizinische Ausstattung für Ihre Zahngesundheit. Wir möchten Ihren Aufenthalt bei uns zum Wohlfühl-Besuch machen und Ihnen eine mögliche Zahnarztangst nehmen – ganz egal, ob Sie zur halbjährlichen Vorsorge kommen, eine Wurzelbehandlung benötigen, sich über neue Möglichkeiten für Zahnimplantate beraten lassen möchten oder Leistungen der Parodontologie in Anspruch nehmen.

Standort: Lieblings-Zahnarzt Bonn Andere

Ich bin als Schmerzpatient erstmals in die Praxis gekommen; mir wurde sofort wirkungsvoll von Herrn Dr. Piest geholfen. Im Rahmen der gründlichen Untersuchung wurden dann weitere „Baustellen“ festgestellt, deren Behandlung Frau Dr. Markmann übernahm. Ich musste erst 74 Jahre alt werden, um eine solche erstklassige Zahnärztin zu finden. „Nur“ fünf Sterne reichen für die Beurteilung bei weitem nicht aus. Frau Dr. Markmann besticht nicht nur fachlich. Auch menschlich ist sie in höchstem Grade bemerkenswert. Ihre zugewandte freundliche und ruhige Art und die Erläuterungen der einzelnen Behandlungsschritte lassen die unangenehmste Behandlung erträglich werden. Man spürt förmlich Ihre hohe fachliche Kompetenz; ruhig und zielbewusst geht sie die erforderlichen Maßnahmen an. Mit erstklassigem Erfolg!!!
Leute, lasst euch von Frau Dr. Markmann behandeln! Ihr werdet keine bessere Zahnärztin finden. Zufriedenheit und Erfolg garantiert!
Jürgen Sommer, Bonn

Standort: Lieblings-Zahnarzt Bonn Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe Dr. Markmann als sehr einfühlsam und sympathisch empfunden. Sie hat sich die Zeit genommen, mir die Behandlungsschritte zu erklären und mir alle Fragen zu beantworten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne zu wieder. Vielen Dank!