Hannah Hümpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: FITBYFOOD Andere

Ich habe eine Ernährungsberatung bei Hannah Hümpel in Anspruch genommen und bin begeistert von ihrer Expertise und ihrem Engagement. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und verfügt über ein beeindruckendes Wissen in ihrem Fachbereich. Wo viele mir nicht mehr weiterhelfen konnten, hat sie genau die richtigen Ansätze gefunden. Ihre Meinung schätze ich sehr und werde auch in Zukunft immer wieder auf sie zukommen. Ich kann sie jedem empfehlen, der im Bereich Ernährungsmedizin Hilfe benötigt. Hannah hat mich umfassend aufgeklärt und ihre Preise sind sehr fair.
Viele Grüße Xxxxx

Standort: FITBYFOOD Ernährungsberatung

Hannah hat mich bei meiner Ernährungsumstellung sehr umfangreich, verständnisvoll und professionell unterstützt! Durch sie habe ich langfristig
Erfolge erzielt und endlich verstanden was mein Körper braucht und wichtiges Wissen erlangt :) ich bin sehr zufrieden und ihr unendlich dankbar für Ihre Arbeit

Hannah Hümpel

Vielen Dank für das wertschätzende Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam Dein Ziel erreichen konnten.