Hannah Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hannah Berger?

Standort: Dr. Laatz & Dr. Schiemann GbR LS smart MVZ, LS kids MVZ LS kieferorthopädie MVZ Andere

Ich habe sehr große Angst vor dem Zahnarzt. Frau Berger ist eine tolle Ärztin! Sie hat meine Angst sehr ernst genommen und mir durch ihre besonnene und sehr zugewandte Art sehr viel Sorge genommen. Zudem hat sie mir durch den Einsatz von Lachgas und weiteren Mitteln die Behandlung extrem erleichtert. Fachlich bin ich vom Ergebnis absolut überzeugt und tatsächlich waren die Behandlungen (Kronen) für meine Verhältnisse sehr entspannt. Frau Berger ist wirklich eine außergewöhnlich tolle Zahnärztin, die ich jederzeit empfehlen würde!

Zahnärztin meines Vertrauens. Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Berger und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Frau Berger ist sehr kompetent, sehr freundlich, ihre Behandlungen waren immer schmerzfrei und sie hat mir stets alles sehr gut und ausführlich erklärt. Es wurde sich auch immer die Zeit für mich und meine Probleme genommen. Ich kann Frau Berger nur wärmstens empfehlen

Seit längerer Zeit bin ich nun Patientin von Frau Berger und bin rundum zufrieden! Sie ist sehr einfühlsam, geduldig und kompetent. Ich fühle mich immer gut beraten und die Behandlungen waren immer schmerzfrei und unkompliziert. Wer also eine tolle Zahnärztin sucht, die sauber und ordentlich arbeitet ist bei ihr in den richtigen Händen! Eine absolute Empfehlung.

Ich bin mit unerträglichen Zahnschmerzen in die Praxis von Frau Berger gegangen. Nach ausführlicher Beratung hat die Behandlung auch schon begonnen.
Ich bin wieder schmerzfrei und sehr glücklich!
DANKE an Frau Berger und das tolle Team!!!

Lange Jahre habe ich Angst vorm Zahnarzt gehabt. Immer wieder sind die Anläufe mich behandeln zu lassen, im Sande verlaufen, weil die Chemie doch irgendwie nicht passte. Frau Dr. Berger hat mir diese Angst mit dem ersten Lächeln genommen! Ich war noch nie so glücklich mit meiner Zahnärztin ... aber es passt halt nicht nur auf der persönlichen Ebene. Ich bin auch mega zufrieden, mit allem was bei mir schon alles gemacht wurde. Nicht nur von der Qualität der Ausführung (sofern ich das beurteilen kann), auch von der Behandlung selber. Obwohl das jetzt nicht unbedingt angenehme Behandlungen waren, hat Frau Berger mir diese doch irgendwie angenehm gestaltet. Am schönsten ist natürlich für mich, dass ich endlich wieder richtig kauen kann! Ich freue mich, sie jetzt regelmäßig zu sehen ... Danke Frau Berger!

Meine Angst vorm Zahnarzt ist besieht ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente Zahnärztin , sehr einfühlsam und freundlich .

Sehr nette und kompetente Zahnärztin . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben