Praxis Dr.med.dent. Hanna Stork Zahnärztin
Marktstr. 3, Kusel

Dr. med. dent. Hanna Stork bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Hanna Stork?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanna Stork Zahnärztin

Zwecks Kontrolluntersuchung war ich im Oktober 2019 erstmals bei Frau Dr. Stork. Sie war sehr hilfsbereit, hat sich während der Behandlung stets nach meinem Befinden erkundigt (ob Schmerzen vorhanden seien).
Was aber am wichtigsten war ist, dass Sie für eine Behandlungsempfehlung an einen weiteren Kollegen verwies. Sie verwies mich zur Extraktion eines Weisheitszahnes an eine Kieferchirurgin.
Viel zu häufig versuchen Ärzte alles selbst zu erledigen.
Dieses Verhalten zeugt von Souveränität und Ehrlichkeit gegenüber Ihren Patienten.
Ich würde jederzeit wieder zu Ihr gehen.
Auch eine Terminvergabe war Zeitnah möglich.

Gute Beratung und zügige Behandlung ohne lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanna Stork Zahnärztin

Mir ist einer meiner Schneidezähne abgebrochen.
Bei Frau Storck konnte ich am nächsten Tag hinkommen,dort angekommen war weder Patient noch Helferin da, nur die Ärzten.
Sie macht auf mich den Eindruck als ob sie gar nicht weiß was sie tut.Ich glaube 15-20 mal Hat sie versucht meinen Zahn zu reparieren, hätte sie nicht schon so viel von ihrer Paste darauf verteilt wäre ich wieder gegangen, keine 2 Wochen später ist der Zahn dann wieder so nach und nach zerbröselt,
Fazit: Nie wieder

Leider keine Ahnung von Zahnbehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben