Dr. med. dent. Hanna Puscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 3, Frankfurt

Praxis Dr.med.dent. Torsten Krell und Kollegen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Krell und Kollegen

Ich hatte einen Termin mit Dr. Hanna für Kunststofffüllungen in meinen Zähnen.
Dr. Hanna konnte die Behandlung innerhalb eines 2-stündigen Termins schmerzfrei durchführen! ..... Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin muss ich sagen.

Seit meiner Behandlung sind über 3 Monate vergangen und ich habe überhaupt keine Probleme.

Nachdem ich einige andere Zahnkliniken in Frankfurt ausprobiert habe, kann ich sagen, dass Konzept 32 den besten Service für mein Geld bietet.

Absolut zu empfehlen !!

Einfühlsam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Krell und Kollegen

Ich kam als Notfall und Angstpatient in die Praxis. Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Meine Ängste wurden dabei Ernst genommen und Alles dafür getan, dass es mir gut geht. Besonders gut gefallen mir die kurzen Wartezeiten in der Praxis, immer die gleichen vertrauten Ansprechpartner zu haben und dass meine Bedürfnisse notiert und jedes Mal beachtet werden.
Die Kostenaufklärung ist stets transparent und fair.

Zahnärztin, wie ich es mir vorgestelle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Krell und Kollegen

Dr. Puscher ist für mich - als "Problempatientin" mit ausgeprägter Paradonthitis und Herzschrittmacher, weshalb die ProfZahrei. ausschließlich per Hand und nicht, wie heute üblich per Ultraschall, gemacht werden muss, ein absoluter Segen. Sie ist professionell in der Durchführung, ruhig und freundlich im Umgang mit mir und sie erklärt jeden Schritt, den sie durchführen muss. Dies beruhigt mich immer sehr und komme gerne und entspannt zu den Behandlungsterminen mit ihr. Danke, liebe Frau Puscher!

Professionell-entspannt, die Professionelle Zahnreinigung bei Dr. Hanna Puscher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Krell und Kollegen

Ich fühle mich bei Dr. Puscher sehr gut aufgehoben.
Sie ist immer freundlich und hilfsbereit und arbeitet sehr kompetent und zuverlässig.
Selbst die große Weisheitszahn-OP führte sie ohne Schmerzen oder Komplikationen durch: super!

Auch in der Praxis fühlt man sich sehr gut behandelt.
Ich erhielt immer schnell und sehr flexibel einen guten Termin und musste nie länger warten.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, es gibt sogar Kaffee im Wartezimmer.

Top Zahnärztin - kompetent, freundlich, flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe die Harmonie Schiene machen lassen - super Behandlung

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- umgehend freier Termin
- freundlicher & persönlicher Umgang
- professionell und gefühlt sehr hohe Qualität

Professionelle und freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Krell und Kollegen

Bin bei Zahnärzten sehr kritisch, da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hier passt aber alles. Alle sind sehr nett und freundlich, das gilt sowohl für die Ärzte als auch für die Zahnazthelferinnen. Sehr kompetentes Team, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kleines Manko: die Preise sind höher als anderswo, aber das bin ich gerne bereit zu zahlen.
Fazit: Top!

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Krell und Kollegen

Ich war vor kurzem hier zum Austausch einer Füllung. Nachdem ich abends im Internet das Formular zur Terminvereinbarung ausgefüllt hatte, wurde ich am nächsten Tag sofort zurückgerufen und bekam kuzfristig einen Termin.

Die Praxis ist sehr hell und ansprechend modern gestaltet. Auch die Behandlungsgeräte sehen neu aus. Ich kam innerhalb von 5 Minuten dran. Schön finde ich, dass Frau Puscher oder eine Mitarbeiterin mich aus dem Wartezimmer abgeholt und in den Behandlungsraum gebracht hat. Nach dem ersten Kontrolltermin und einem Termin zur professionellen Zahnreinigung wurde bei mir eine Füllung ausgetauscht.
Beim Vortermin wurden mir die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung ausführlich erklärt und den Kostenvoranschlag hatte ich kurz danach im Briefkasten, so dass ich mich in Ruhe zuhause damit auseinandersetzen konnte. Mit der Behandlung selbst war ich auch sehr zufrieden. Eine kompetente, freundliche Zahnärztin mit einem sehr netten, professionellem Team.

Sehr kompetent, freundlich und eine angenehm beruhigende Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Krell und Kollegen

Frau Dr. Puscher nahm mein Anliegen sehr ernst und hat sich Zeit genommen, mit mir die Behandlung genau zu besprechen. Sie ist zu einer exzellenten Lösung gekommen. Sie arbeitet sehr professionell und man fühlt sich bei ihr in guten Händen! Vielen lieben Dank für das gute Ergebnis - ich komme wieder :)

Sehr kompetent, kann sich in ihre Patienten gut hineinversetzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Krell und Kollegen

Ich bin seit knapp einem Jahr in dieser Praxis und mehr als zufrieden. Von der Wurzelbehandlung bis hin zur Zahnkorrektur, kann ich Frau Dr. Puscher ausdrücklich weiterempfehlen.
Schnelle Abwicklung aber keine Fließbandarbeit.

Vielen Dank ans Team - bitte weiter so!

Sehr kompetente Zahnärztin, schnelle Behandlung, keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert