Dr. med. Hanna Kowalska-Kreutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hanna Kowalska-Kreutz?

Standort: Praxis Dr.med.Hanna Kowalska-Kreutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich habe die Bewertungen dieser Ärztin gelesen und finde mich in jedem Punkt wieder. Da die negativen Bewertungen teilweise Jahre zurück liegen, hat sich hier leider nichts zum Positiven verändert. Anfangs war Sie sehr bemüht, wie sich am Ende heraus stellte, nur deshalb weil sie ordentlich abrechnen konnte. Dass es hier um den reinen Profit geht, habe ich schnell gemerkt. Zuletzt nahm sie mich im Sommer 2023 nicht ernst und erkannte eine Sepsis erst viel zu spät. Ich hatte bereits mehr als 3 Tage hohes Fieber, Schüttelfrost und Schmerzen und dennoch schickte sie mich an einem Freitag einfach weg. Viel zu spät stellte sich dann eine kurz bevorstehende Sepsis heraus. Hinterher machte sie mich selbst dafür verantwortlich. Als sie mir dann auch noch über 60 Euro in Rechnung stellte für eine angeordnete Vitamin D Blutuntersuchung stellte ich die hohen Kosten in Frage. Daraufhin warf sie mich aus der Praxis. Durch meine Erfahrungen rate ich jedem von einem Besuch bei dieser Ärztin ab!

Nur an Geld interessiert. Sofort Rechnungserstellung. Unsympathisch.

Standort: Praxis Dr.med.Hanna Kowalska-Kreutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt jederzeit kurzfristige Termine ohne lange Wartezeiten zu vereinbaren. Frau Doktor nimmt sich Zeit und behandelt aus meiner Sicht sehr kompetent

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hanna Kowalska-Kreutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unmöglich und nie wieder. Es ist schlimm, dass man als Patient in gewisser Weise hilflos ist, was die Ärztin angeht. Man kann den Arzt wechseln aber das wars auch. Es wird einem nicht geholfen und man wird nicht mit Respekt behandelt. Keine Vertrauensverhältnis.

Unkompetent und persönliche ganz schlimm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hanna Kowalska-Kreutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte einen Termin zum Boostern, der auch korrekt und sehr gut wahrgenommen wurde. Allerdings erhielt ich nach Beendigung der Sprechstunde noch eine Rechnung! Da ich Privatpatient bin stellte ich die Frage, wozu eine Rechnung? Das wäre für die Sprechstunde. Ich hatte nicht den Eindruck, das hier eine Sprechstunde stattfand, sondern nur die Boosterimpfung. Das ganze dauerte 10 Min. Eine Sprechstunde sollte m. E. schon detaillierte und präzieser geführt werden Ich war enttäuscht, verärgert und gedemütigt, denn die Rechnung erhielt ich nach der Impfung. Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich in ein Impfzentrum gegangen.
Hier ging es eindeutig um Profit bei einem Privatpatienten, nichts anderes.

Termin zur Boosterimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hanna Kowalska-Kreutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also ich kann nichts negativ es sagen immer freundlich auch die Ärztin super
Man wird gut behandelt
Und man erreicht die Praxis sehr gut
Man muss nicht lange warten zu mindest war das bei mir so
Macht weiter so

Super ãrtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hanna Kowalska-Kreutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe heute meinen letzten Besuch bei dieser Frau gemacht. Diesmal dachte ich, würde Sie mir weiterhelfen, bzw. mich mal kompetent beraten. Leider Fehlanzeige.Wie sonst auch immer: Kurz und knapp ... bloß schnell abwimmeln ... so der Eindruck.

Nach einer Krebserkrankung und erfolgreicher Behandlung habe ich einen BMI von unter 16 (58kg/194cm - extremes Untergewicht). Mit der normalen Ernährung kann ich das nicht wettmachen, da ich anscheinend eine sehr guten Stoffwechsel habe. Schokolade, Nüsse und die ganzen anderen Leckereien setzten gar nicht an. Viele beneiden mich darum.

Nun anstatt mich mal auf die Waage zu stellen oder anderweitig zu untersuchen kam die Sinngemäße Antwort: "Ich darf Ihnen das Nahrungsergänzungsmittel (Fresubin) nicht verschreiben. Das darf ich nur bei Patienten mit Magensonde."

Nach meine bisherigen Recherche war das einfach nur gelogen.

Ich werde weiter kämpfen und hoffentlich eine/n Arzt/Ärztin finden.

Sehr entäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hanna Kowalska-Kreutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Aufnahme, man bekommt Gehör und man wird stets ernst genommen.
Danke Frau Dr. Kowalska !

Standort: Praxis Dr.med.Hanna Kowalska-Kreutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unsensibel, ungerecht und profitorientiert! Kinder und Jugendliche scheint sie gar nicht in der Praxis zu wollen! Schnippische Antworten und zum Teil unfreundlich und arrogant. Auch die Arzthelferinnen sind nicht die sympathischsten.

FINGER WEG! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hanna Kowalska-Kreutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wer unter einem grippalen Infekt leidet und dringend ein Attest braucht, kann in diese Praxis gehen – aber nicht für darüber hinausgehende Diagnostik. Selbst bei einer Blutentnahme dauert es Wochen bis man die Ergebnisse überhaupt mitgeteilt bekommt. Da sollte man lieber nicht krank sein!

Nur bei Schnupfen zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben