Dr. med. dent. Hanna Gofron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Hanna Gofron?

Standort: Zahnarztpr. am Alten Messplatz KatharinaBlau & Kollegen

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und kann mich über diese nur lobend äußern! In der Praxis sind 3 Ärztinnen tätig, die allesamt sehr zu empfehlen sind. Meine Behandlungen lasse ich zumeist von der Praxis-Inhaberin, Fr. Dr. Gofron, oder deren Tochter, Fr. Dr. Blau ausführen. Bei diesen kann ich sagen, dass man noch nicht einmal die Betäubungsspritze spürt, so vorsichtig und einfühlsam erfolgt die Behandlung! Habe dort schon mehrere Behandlungen durchführen lassen,von der Kariesbehandlung über Paradontosebehandlung bis hin zur Wurzelbehandlung - alles zur vollen Zufriedenheit! Hervorzuheben ist auch die umfangreiche und kompetente Beratung hinsichtlich der notwendigen Behandlungen und der zu verwendenden Materialien hinsichtlich der Füllungen. Ein großer Wert wird hier auf eine einwandfreie Ästhetik gelegt. Als besonders großen Vorteil empfinde ich auch, dass das Zahntechnische Labor, welches die notwendigen Kronen etc. fertigt, direkt im Hause angesiedelt ist, so dass eine sehr schnelle Versorgung gegeben ist! Die Praxis selbst ist auf sehr modernem technischen Standard, man hat kurze Wartezeiten und das komplette Praxisteam ist überaus freundlich und aufgeschlossen. Fazit: Eine Zahnarztpraxis, die alles bietet, was man sich als Patient wünscht und in der man sich bestens versorgt fühlt!

Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpr. am Alten Messplatz KatharinaBlau & Kollegen

War zum ersten mal in dieser Praxis zur Behandlung und muss sagen, dass man hier eine unglaublich nette Atmosphäre vorfindet, von den Arzthelferinnen angefangen bis hin zu den Zahnärztinnen! Keine langen Wartezeiten bis zum Termin, keine Wartezeiten bei der Behandlung und eine überaus flexible Anpassung an die Gegebenheiten des Patienten, wie hier in meinem Fall, als Rollstuhlfahrer.Die Behandlung erfolgte in allen Schritten sehr zügig und zu meiner vollen Zufriedenheit in jeglicher Hinsicht! Super Planung, Beratung und Behandlungsablauf. Würde diese Praxis auch vorbehaltlos für alle Patienten empfehlen, die an einer "Zahnarztphobie" leiden, da einem hier durch die nette und ruhige Art des kompletten Praxisteams noch nicht einmal ansatzweise irgendwelche Angstgedanken aufkommen.

Super nette Ärztinnen & Praxisteam, vorbehaltlos zu empfehlen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpr. am Alten Messplatz KatharinaBlau & Kollegen

Bereits am Empfang und durch die begrüßenden Mitarbeitern hatte ich einen ersten guten Eindruck. Die Praxis ist in einem schönen Altbau und gut eingerichtet. Es gibt ein gemütliches Wartezimmer mit Aquarium, kleiner Spielecke und Zeitschriften.
Die behandelden Ärztinnen sind alle drei sehr nett und kompetent. Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt über die Behandlungsmöglichkeiten. Mehrere Füllungen wurden super gemacht. Auch eine PZR wurde sehr sehr gründlich durchgeführt.
Sehr gut war, dass die Termine sehr flexibel und auch kurzfristig vergeben wurden.
Ich bin also insgesamt sehr zu frieden. Die Praxis ist gut durch die Nähe zur Alten Feuerwache erreichbar.

Sehr kompetente und nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert