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Mit meiner Behandlung war ich sehr zufrieden. Schon am Telefon wurde ich sehr freundlich behandelt und auch die Ärztin war sehr rücksichtsvoll. Ich kann diese Praxis jederzeit weiterempfehlen und werde auch künftige Kontrollen und Vorsorgeuntersuchungen bei ihr durchführen lassen.
Habe recht kurzfristig einen Termin bekommen. Die Ärztin und das Personal waren sehr freundlich. Die Ärztin nahm sich viel Zeit und beriet sehr kompetent.
Ich hatte einen Termin in dieser Praxis.
Ja, ich musste sehr lange warten.
Was ich allerdings während meiner Wartezeit erleben musste ist unbeschreiblich.
Wie können sich Menschen nur so benehmen? Ich meine keinesfalls die Helferinnen. Ich meine meine lieben Mit-Patienten! Ich habe mich einfach nur noch geschämt.
Jeder möchte einen Termin im Augenzentrum. Jeder möchte sofort einen Termin. Kaum einer ist bereit zu warten.
Die Helferinnen werden dort NON STOP beschimpft, es wird sich beschwert und geschrieen.
Ich durfte Zeuge werden, wie ein Patient seinen Rollator vor die Fahrstuhltür schmiß, ein anderer auf die Anmeldung spuckte und mindestens 5 min lang aus leibeskräften schrie.
Ich weiß garnicht was man mir bezahlen müsste, um das über mich ergehen zu lassen. Tagtäglich? Woche für Woche, Monat für Monat.??
Alle die, die sich über die schlechte telefonische Erreichbarkeit beschweren: ist Ihnen aufgefallen dass dort zum Teil 4 Telefone gleichzeitig klingeln? "Nebenbei" läuft eine komplette Sprechstunde für 2 Ärzte, Optiker usw. Die Annahme für den OP läuft parallel.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch Arzthelferinnen haben nur 2 Hände und können sich nicht teilen! Einer unglaubliche Frechheit sich da zu beschweren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Damen mit diesem Arbeitspensum und Klima glücklich sind. Und zu entscheiden haben sie dort als Angestellte auch nicht. Ihnen, liebe Mit-Patienten ist schon klar, dass Arzthelferinnen auf WEISUNG arbeiten?
Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass auf verständnisvolle, freundlichwe Patienten ebenso reagiert wird!!
Wie man in den Wald hinein ruft......
Die Behandlung der Ärztin war sehr kompetent und freudlich. Ich fühlte mich gehört und verstanden.
Und auch hier kann ich nur sagen: Hut ab. Ein solches Patientenaufkommen und trotzdem wird sich von der Frau Doktor die nötige Zeit genommen.
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr viel Kraft kostet, die nötige Konzentration über einen so langen Zeitraum aufrecht zu erhalten. Bewundernswert.
Dem Team dieser Praxis meine Bewunderung und mein
Ärtztin super gut . Augencentrum Ruhr sehr schlecht. Sehr Chef unbeherrscht und unfreundlich
Ich war ohne Termin in der Praxis wegen einer aktuten Sache. Obwohl es sehr voll war weil viele Ärtze in Hagen im Urlaub waren und Frau Doktor alleine war konnte ich sofort bleiben. ich wurde sehr nett empfangen und auch mit der Ärztin war ich sehr zufrieden. Die Wartezeit war recht lang aber ich war froh das mir geholfen wurde.Trotz der Fülle in der Praxis und dem Stress den das Personal hatte waren alle höflich und zuvorkommend! Ich werde diese Praxis gerne wieder aufsuchen!
Der Arzt ist freundlich. Ich musste fast eine Stunde warten mit Termin.
Der Empfang war unfreundlich und mir sehr unsympathisch.
Ich hatte um 9 Uhr einen Termin und kam erst nach 11 Uhr dran. Die Ärztin nahm sich gerade mal 2 min Zeit, ging auf meine Fragen gar nicht ein, schickte mich weiter zum Optiker, der in der selben Praxis unabhängig von der Ärztin arbeitet und selbst da musste ich noch einmal 20 min warten. Überhaupt nicht weiterzuempfehlen. Wenn sich das warten wenigstens lohnen würde...
Alles gut, bis auf die Erreichbarkeit per Telefon.
Ich hatte einen Notfall mit meinem Auge und wurde von vielen Augenärtzen in Hagen weggeschickt, mit der Begründung man hat "trotz Notfall" keine Zeit und erst wieder in März einen Termin frei.
Als ich mich dann in Ihrer Praxis vorgestellt habe, wurde ich sofort aufgenommen und behandelt.
Zwar mit seeehr langer Wartezeit aber das hatte sich gelohnt.
Da sich Dr. Czaplewski mit anderen Augenärtzen in einer Gemeinschaftspraxis zusammengeschlossen hat, ist es zur Zeit organisatorisch noch sehr chaotisch!
Das wird aber mit Ihrer Kompetenz und Behandlungsart ausgeglichen!
Sehr gute Ärztin! Daumen hoch
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Hanna Czaplewski ab?Dr. med. Hanna Czaplewski ist Augenärztin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Hanna Czaplewski?Dr. med. Hanna Czaplewski empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Overwegstr. 1 Iserlohn
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Kann ich bei Dr. med. Hanna Czaplewski Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Hanna Czaplewski keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Hanna Czaplewski buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Hanna Czaplewski noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Hanna Czaplewski direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Hanna Czaplewski wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Hanna Czaplewski, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Hanna Czaplewski?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Hanna Czaplewski akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.