privatpraxis
Haninah Knop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich auf jameda über mich, Hautärztin (Dermatologin), Venerologin sowie Allergologin Haninah Knop sowie unsere Praxis, das Prävent Centrum in Dortmund, informieren möchten. Als Fachärztin für Dermatologie möchte ich Sie auf der Basis einer sicheren Diagnose unter Berücksichtigung aller Risikofaktoren und möglicher Begleiterkrankungen optimal medizinisch beraten. Modernste Technik und ein kompetentes Team bieten Ihnen dahingehend die größtmögliche Sicherheit. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, mit welcher Behandlungsmethode wir Ihr Hautbild am effektivsten behandeln bzw. wiederherstellen können.

Haben Sie eine Frage, die Sie uns persönlich stellen möchten? Ich erwarte Sie in unserer Praxis und freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihre Haninah Knop
In unserer Praxis, dem Prävent Centrum in der Wellinghofer Amtsstraße 33 in Dortmund, habe ich, Hautärztin (Dermatologin) sowie Allergologin Haninah Knop, mich unter anderem auf Hautkrebsvorsorge, Klassische Dermatologie, operative Dermatologie, Ästhetik (Botulinumtoxin, Hyaluronsäure, PRP), Allergologie sowie Lasertherapie spezialisiert. Sie möchten die Hintergründe Ihrer Krankheit erfahren und wissen, wie Sie sich am besten verhalten, um schnell wieder gesund zu werden? Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch. Denken Sie daran: Hautschutz ist Gesundheitsschutz!
Unsere Haut ist unser größtes Organ und umgibt unseren Körper als schützende Hülle. Sie ist die Barriere zwischen Körper und Umwelt und wird Tag für Tag vor neue Herausforderungen gestellt. Die Haut ist aber nicht nur ein Schutzschild, sondern auch ein Sinnesorgan, das Feuchtigkeits- und Temperaturhaushalt reguliert und Gefühlsregungen ausdrückt. Tagtäglich ist sie erheblichen inneren und äußeren Einflüssen ausgesetzt. Deshalb bieten wir im Prävent Centrum in Dortmund verschiedene Leistungen an. So behandeln wir im Rahmen der klassischen Dermatologie unter anderem:

- Psoriasis vulgaris
- Autoimmun-Krankheiten
- Narben, Keloide
- Akute Dermatosen

Standort: Prävent Centrum Ästhetische Dermatologie

Frau Knop ist sehr kompetent. Eine sehr freundliche Ärztin.
Ihre Behandlungen, ob Vorsorge oder Ästhetik, sind wirklich sehr zu empfehlen. Man fühlt sich menschlich und fachlich sehr gut betreut.

Standort: Prävent Centrum Hautkrebsvorsorge

Ich besuchte Dr. Knop im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung. Und ich muss sagen, so ausführlich und detailliert bin noch nie von einer Hautärztin /Hautarzt untersucht worden. Die Untersuchung war sehr gründlich, alles wurde besprochen und erklärt. Wertvolle Hinweise auf Hautpflege und mögliche passende Pflegeprodukte wurden mit mitgegeben. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Standort: Prävent Centrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gründliches Haut-screening bei Krebsvorsorge mit Dokumentation aller relevanter kritischen Hautareale.
Freundliche Top Aufklärung ohne Hektik über Sonnenschutz und Behandlung. Gern wieder in Kürze.
Das Prävent Centrum geniesst schon seit Jahren für die ganze Familie unser Vertrauen!