Freiherr-vom-Stein-Str 18, Weiterstadt

Dr. Hamid Shirazi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Hamid Shirazi Zahnarzt Implantologie

10 Jahre Praxis Dr. Shirazi >>> Vielen Dank für beste Betreuung ! Es gibt kein Arzt der besser organisiert ist !
Keine Wartezeit, immer freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, perfekte Zahnreinigung und ein fachkundiger Zahnarzt der meine mit Mängel behafteten Zähn meisterhaft saniert hat und bestens in Schuss hält. Auch Zahnersatz (Krone und Implantat) wurden perfekt integriert.
Den Zahnbestand zu erhalten, steht vor Zähne ziehen !

Standort: Praxis Dr. Hamid Shirazi Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Absolut empfehlenswert! Ich bin begeistert von der professionellen Arbeitsweise. Termine sind perfekt organisiert, man hat hier praktisch keine Wartezeiten. Das Personal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit. Es wird sich Zeit genommen und man hat das Gefühl nicht bloß eine Nummer zu sein wie man es häufig von anderen Ärzten kennt. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Danke für die ausgezeichnete Betreuung!

Standort: Praxis Dr. Hamid Shirazi Zahnarzt Andere

Ich hatte noch nie so einen guten Zahnarzt. Am Monitor hat er mir genau gezeigt, was bei meinen Zähnen los ist. Ich fühle mich so gut aufgehoben. So eine Fachkompetenz verdient mein absolutes Vertrauen. Die Aufklärung zur Zahngesundheit hätte ich gerne bei jedem Zahnarzt schon gehabt. Na besser spät als nie. Schön, dass sich endlich jemand richtig gut um meine Zähne kümmert, damit ich lange Ruhe vor Aufwendigen Anpassungen habe.

Standort: Praxis Dr. Hamid Shirazi Zahnarzt Implantologie

Ich bin mit der Praxis Dr.Shirazi mehr als zufrieden. Habe endlich nach jahrelangem Suchen den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Ich kann nur sagen, dass ich ihm 100% vertraue, denn ich habe bei ihm absolut das Gefühl, er macht das für mich richtige. Bin 2x jährlich zur Vorsorge dort und auch zur regelmäßigen Zahnreinigung.Auch sein Praxisteam ist ausserordentlich freundlich.
Früher hatte ich große Angst, bei Schmerzen zum Zahnarzt zu gehen. Jetzt nicht mehr!
Ich weiß, es wird mir geholfen und alles wird wieder gut! Für mich ist Dr.Shirazi mit seinem sehr sympathischen Team der beste Zahnarzt !!!

Standort: Praxis Dr. Hamid Shirazi Zahnarzt

Mehrfach war ich bereits - oder leider - bei Herrn Dr. Shirazi in Behandlung. Von der Zahnreinigung bis zum Implantat. Alle Behandlungen waren einwandfrei. Termine waren zeitnah möglich und die Mitarbeiterin immer freundlich und zuvorkommend! Schmerzen hatte ich bei keiner Behandlung. Vor jeder Maßnahme wurde eingehend die Schritte erklärt. Ich bin sehr zufrieden.

Ein wunderbarer Zahnarzt! Nettes Team! Unkompliziert - einfach GUT! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hamid Shirazi Zahnarzt

Ich möchte mich erst einmal herzlichst bei Herrn Dr. Shirazi und seinem Team bedanken.
Dr. Shirazi hat mir ein tolles Implantat eingesetzt. Die Behandlung war komplett durchgeplant und das Ergebnis hätte nicht besser sein können. Unbedingte Empfehlung.

Unfassbar guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hamid Shirazi Zahnarzt

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Anstehende Behandlungen werden ausgiebig kommuniziert und entsprechend umgesetzt. Mir gefiel der freundliche Ton, auch unter den Mitarbeitern.
Ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt.

Kompetentes und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hamid Shirazi Zahnarzt

Eine supermoderne Zahnarztpraxis. Weiterstadt kann froh sein, so einen Zahnarzt zu haben.
Nachdem ich bisher 5 Zahnärzte in der Umgebung hatte, glaubte ich nicht mehr daran das es Ärzte gibt die schmerzfrei, hervorragend und eine perfekte arbeit, abgeben. Ich bin einfach begeistert und nachdem bei mir einiges fällig war, kann ich wieder mit einwandfreien Zähnen durchs Leben gehen.
Sowas nennt man eine Koryphäe unter Ärzten.
Herausheben muss ich nicht nur den netten Arzt sondern auch sein nettes Personal.
Zu den Wartezeiten, ich musste noch nie länger wie 10 Minuten warten.
Zu meinen nachfolgenden Bewertungen kann ich immer nur Note 1 geben, weil es nichts zu beanstanden gibt.

Ich hatte noch nie einen besseren Zahnarzt. Eine Koryphäe unter den Zahnärzten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich,Sehr schnell und Behandlung 1a,Gute Handwerker

Sehr Gut.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hamid Shirazi Zahnarzt

Dr.Shirazi und sein ganzes Personal sind supernett.
Ich finde er hat mich und meinen Mann sehr gut beraten als letztes Jahr so einiges auf mich zu kam.

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert