Dr. med. dent. M.Sc. Philip Keeve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich dass Sie mehr über mich und meine Tätigkeit als Zahnarzt in der Privatpraxis Dr. Kent & Kollegen in Bochum erfahren möchten.
In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum mit einem Spezialisten für jedes Gebiet der Sie auf dem höchsten zahnmedizinischen Niveau behandelt. So bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner auf den Gebieten Oralchirurgie Parodontologie und Implantologie.
Darüber hinaus kümmert sich unser Team kompetent und einfühlsam um Ihr Wohlbefinden. Vom Eintritt in die Privatpraxis über die Beratung und Diagnose bis zur Behandlung – stets danach strebend dass Sie Ihr gesundes Lächeln behalten.
Erfahren Sie auf jameda mehr über meine Tätigkeitsschwerpunkte und unser gesamtes Spektrum an ästhetischen und funktionellen Behandlungskonzepten. Wenn Sie Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne unter 0234/58803555.
Ihr Dr. med. dent. M.Sc. Philip Leander Keeve
Weitere Informationen zu mirMaster of Science „Implantology and Dental Surgery“
Fachzahnarzt für Parodontologie
Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Tätigkeitsschwerpunkte
Parodontologie
Oralchirurgie
Als Fachzahnarzt für Parodontologie und Oralchirurgie sowie als Master of Science in Implantology and Dental Surgery bin ich in der Privatpraxis Dr. Kent & Kollegen in Bochum Ihr Experte für oralchirurgische Eingriffe die wir möglichst minimalinvasiv durchführen. Hierzu gehört u.a. auch das Setzen ästhetischer Implantate mit starkem Halt im Kieferknochen. Aber auch in allen Fragen der Parodontologie berate und behandle ich Sie kompetent und gerne.

Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten. Kontaktieren Sie mich gerne wenn Sie Fragen haben.
Oralchirurgie
ParodontologieParodontitis (früher auch Parodontose genannt) ist die häufigste Zahnerkrankung und hat die Karies als die wichtigste Ursache für Zahnverlust überholt. Die chronische Entzündung des Zahnhalteapparates wird durch bestimmte im Zahnbelag lebende Bakterien bedingt. Sie besiedeln die Wurzeloberfläche und wandern Richtung Wurzelspitze. Als Abwehrreaktion des Körpers werden nicht nur die Bakterien getötet sondern auch der Zahnhalteapparat und der Kieferknochen abgebaut. Der Zahn wird locker bis er schließlich ausfällt. Die Zahnfleischbehandlung in unserer Privatpraxis für Zahnmedizin erfolgt mit modernsten minimalinvasiven Ultraschallverfahren. Häufig ist nicht einmal die Betäubung mit einer Spritze erforderlich da eine Anästhesie mit einem Gel ausreicht. Weit vorangeschrittene Formen der Parodontitis können allerdings ein operatives Vorgehen zur Behandlung einzelner Zähne erforderlich machen.
ImplantologieFehlende Zähne können heute problemlos ersetzt werden. Durch künstliche Zahnwurzeln aus Titan mit aufgesetzten Kronen entsteht ein optisch hochästhetischer Zahnersatz mit perfektem Halt im Kieferknochen. Vom Einzelzahn bis hin zum kompletten Zahnersatz ist alles möglich. In unserer Praxis arbeiten wir je nach Patientenbefund mit verschiedenen marktführenden und seit Jahren etablierten Implantatsystemen. Diese sind aus dem Werkstoff Titan einem bewährten Material das in der gesamten Medizin Anwendung findet. Bei mangelnder Knochensubstanz oder fehlenden Knochen werden diese zunächst schonend rekonstruiert. Für unsere Patienten lassen wir vor dem Einsetzen routinemäßig eine Verträglichkeitsprüfung durch einen Allergologen durchführen.
Mit Leidenschaft Freundlichkeit und Fachkompetenz widmen wir uns in unserer Bochumer Privatpraxis für Zahnheilkunde tagtäglich Ihrer Mund- und Zahngesundheit. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Behandlungsspektrum für schöne und gesunde Zähne und sind stets darauf bedacht möglichst sanft und schonend zu Ihrer gesunden Zahnsubstanz zu sein. Informieren Sie sich auf jameda über unsere verschiedenen Leistungen oder besuchen Sie uns in der Universitätsstr. 110 e in Bochum. Wir freuen uns auf Sie!
ProphylaxeGute Prophylaxe als individuelles und systematisches Vorsorgeprogramm kann Ihnen ein Leben lang schöne und gesunde Zähne erhalten. Den Kern unseres Prophylaxekonzeptes das auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Patienten abgestimmt ist bildet die professionelle Zahnreinigung und Schmelzhärtung. Ergänzend kommen eine Zahnfleischsaumpflege sowie eine Beratung durch unsere Dentalhygienikerin zur richtigen und gesunden Ernährung hinzu. Gern demonstrieren wir Ihnen auch den richtigen Umgang mit Zahnbürste Zahnzwischenraumbürste Zungenreiniger und beraten Sie zu den unterschiedlichen Zahnseidearten. Tipps zur Mundhygiene und zur Vermeidung von Mundgeruch runden unsere Prophylaxeprogramme ab.
Mikroskopische EndodontieJeder Zahn mit seinem Röhrensystem das den Zahnnerv enthält kann sich an der Zahnwurzel entzünden. Auch bereits vorbehandelte Zähne mit undichten oder unvollständigen Wurzelfüllungen können Entzündungsherde beinhalten. Die Anwendung neuester Technologien der Endodontie ermöglicht uns die Heilung und Erhaltung vieler tief zerstörter Zähne die früher als verloren galten. Die moderne Endodontie ist darüber hinaus zumeist völlig schmerzfrei. Mit einem Dentalmikroskop erreichen wir höchstmögliche Präzision bei größtmöglicher Schonung der Zahnsubstanz. Die Behandlung unter Sicht bei bis zu 25-facher Vergrößerung erhöht die Chance einer erfolgreichen Wurzelbehandlung im Vergleich zur herkömmlichen Behandlung um ein Vielfaches. Wurzelspitzenresektionen oft Folge der „herkömmlichen" Methode ohne Mikroskop sind die absolute Ausnahme. Nachträgliche chirurgische Eingriffe zur Entfernung von Knochenentzündungen an einer Wurzelspitze sind bei dieser Behandlungsweise in fast allen Fällen unnötig.
AmalgamsanierungAlle Zahnarztpraxen in Deutschland sind verpflichtet sog. Amalgamabscheider in Ihren Praxen zu installieren damit das Abwasser nicht belastet wird. Die herausgefilterten Amalgamreste müssen von Spezialunternehmen als Giftmüll entsorgt werden. Bei Schwangeren und Kindern stellt das Legen von Amalgamfüllungen sogar einen Kunstfehler dar. Es versteht sich also von selbst dass in unseren Behandlungen kein Amalgam zum Einsatz kommt. Die aktuelle Stellungnahme der Weltgesundheitsorganisation zu diesem Thema: „Laut aktuellem Kenntnisstand sind die derzeit vorhandenen Restaurationsmaterialien einschließlich Dentalamalgam als sicher und zuverlässig zu betrachten. Allerdings kommt es gelegentlich zu biologischen Gegenanzeigen. Diese sind jedoch individuell bedingt und demgemäß individuell zu behandeln. Die WHO erkennt die Notwendigkeit einer fortgesetzten Sicherheits- und Wirksamkeitsüberwachung aller dentalen Restaurationsmaterialien an.“
Behandlung von CMD-Funktionsstörungen der Kiefergelenke
Fehlende Zähne fehlerhafter Zahnersatz oder Zahnfehlstellungen führen häufig zu Funktionsstörungen der Kiefergelenke. Diese geraten aus der Balance und es kommt zu einer craniomandibulären Dysfunktion kurz CMD. Oft sind Kopf- Nacken- und Rückenschmerzen Tinnitus Augenbeschwerden oder gar Beckenschiefstände die Folge. Bei Verdacht auf eine CMD untersuchen wir zunächst mit manuellen Techniken und verfeinern die Diagnose durch computergestützte Anlayseverfahren (JMA von Zebris) und bei Bedarf auch durch nicht belastende Magnetresonanztomographien (MRT) die ein exaktes Abbild der Kiefergelenke ermöglichen. Sollten sich bei den Untersuchungen Anhaltspunkte für Co-Faktoren aus anderen medizinischen Disziplinen wie z.B. Neurologie Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde Orthopädie etc. ergeben werden kurzfristig entsprechende Termine vereinbart um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Anschließend werden geeignete Schienen zur Wiederherstellung der Balance der Kiefergelenke und Linderung der Beschwerden angefertigt. Entscheidend für den Behandlungserfolg sind begleitende physiotherapeutische orthopädische und ggf. auch psychotherapeutische Maßnahmen.

KinderzahnheilkundeMit einfühlsamen und liebevollen Behandlungen wollen wir den Besuch bei uns für Ihre Kinder immer wieder zu einem positiven Erlebnis machen damit Angst vorm Zahnarzt erst gar nicht entsteht oder abgebaut werden kann. Durch langjährige Erfahrungen können wir den individuellen Behandlungsbedarf bei Kindern sehr gut einschätzen. Neben den zahnärztlichen Behandlungen legen wir auch größten Wert auf die Prävention von Zahnerkrankungen mit einer engagierten Kinderprophylaxe. Unser gesamtes Team das Behandlungskonzept und das Ambiente sind auf die optimale Versorgung Ihrer Kinder eingerichtet.
LaserbehandlungIn unserer Praxis setzen wir unterschiedliche Diodenlaser für eine Vielfalt von Therapien ein. Dazu gehören insbesondere die folgenden Einsatzgebiete.
Endodontie (Wurzelbehandlung)
Chirurgie
Parodontologie
Implantologie
Karies

KieferorthopädieKieferorthopädie beschränkt sich längst nicht mehr nur auf lose oder feste Zahnklammern für Kinder. Auch im Erwachsenenalter können Korrekturen der Zahnstellung viel unauffälliger und schneller als häufig angenommen durchgeführt werden. Dank des herausnehmbaren Inman-Aligners können Fehlstellungen der Schneidezähne häufig in nur wenigen Wochen behandelt werden. Der Clear-Aligner hingegen ist aus transparentem Kunststoff und hauchdünn - somit nahezu unsichtbar. Wenn die Korrekturen umfangreicher sind und die Aligner an ihre Grenzen stoßen steht die bewährte Methode mit festen zahnfarbenen Brackets zur Verfügung.
Minimalinvasive ästhetische ZahnheilkundeSchöne weiße und gesunde Zähne sind ein Traum der aufgrund der Vielfalt zahnmedizinischer Behandlungsmöglichkeiten Wahrheit werden kann. Ästhetische Zahnmedizin findet ihre Anwendung bei Verfärbungen leichten Zahnform- und Zahnstellungskorrekturen bei der Behandlung von Karies sowie von Frakturen alter oder defekter Restaurationen. Sie umfasst minimalinvasive Therapien wie das schonende Aufhellen von Zähnen (Bleaching) kleinste Kunststofffüllungen keramische Verblendschalen im Frontzahnbereich (Veneers) und keramische Inlays im Seitenzahnbereich. Darüber hinaus fertigen unsere Zahntechniker auch Zahnersatz auf höchstem ästhetischem Niveau an. Neben (Teil-)Kronen Brücken und Implantatkonstruktionen betrifft das ebenso herausnehmbaren Zahnersatz.
BleachingVerfärbungen der Zähne können natürlich bedingt sein oder z. T. eine medikamentenbedingte Ursache haben. Auch der Konsum von Kaffee Tee Tabak oder Wein kann einen negativen Einfluss auf die Helligkeit Ihrer Zähne haben. Mit einem professionellen Bleaching bringen wir Ihre Zähne wieder zum Strahlen oder passen einzelne Zähne in ihrer Farbgebung dem Zahnbogen an. Zunächst führen wir für Sie eine ausführliche Diagnose zur Erfassung der Mundgesundheit durch um Kontraindikationen auszuschließen. Vor der eigentlichen Bleaching-Behandlung führen wir eine Zahnreinigung durch um oberflächliche Verfärbungen zu entfernen und die Wirkung der Bleachingpräparate zu erhöhen.
MundgeruchstherapieMeist liegen die Ursachen für Mundgeruch in der Mundhöhle selbst. Sammeln sich hier zu viele Bakterien an so bildet sich eine pathologische d. h. krankhafte Mundflora. Die Bakterien produzieren Stoffwechselprodukte die einen unangenehmen Geruch verursachen. So ist eine Zahnfleischentzündung oft ausschlaggebend und die Parodontitis verstärkt diese Problematik unter Umständen. Auch große Löcher in den Zähnen in denen sich Speisereste ansammeln können Verursacher von Mundgeruch sein und auch Mundtrockenheit kann für Mundgeruch verantwortlich sein. Ebenso kann eine mangelnde Zungenreinigung die bakterielle Besiedlung der tiefen Zungenpapillen begünstigen.
Lupenbrille und MikroskopbehandlungIn der Privatpraxis für Zahnmedizin ist die Verwendung der Lupenbrille Standard bei allen Behandlungen. Bei einigen Therapieverfahren kommt zur Steigerung der Behandlungsqualität zusätzlich das Stereodentalmikroskop zum Einsatz. Denn die mikroskopunterstüzte Zahnheilkunde ist in unserer Praxis der Schlüssel zur erfolgreichen Behandlung Ihrer Zähne. Aufgrund der bis zu 25-fachen Vergrößerung kann der behandelnde Zahnarzt mehr sehen und so minimalinvasiver also zahnsubstanzschonender arbeiten
ICON-Kariesbehandlung ohne BohrenDie ersten Anzeichen von Karies machen sich durch kleine weiß-braune Flecken im Zahnschmelz bemerkbar. Sie entstehen wenn bakterielle Säuren Mineralien aus dem Zahnschmelz lösen und ein wachsendes Porensystem bilden. Bisher gab es zwei Möglichkeiten die Karies in diesem frühen Stadium zu behandeln:
Fluoridieren
Im schon fortgeschrittenen Stadium nicht immer wirkungsvoll.
Füllen
Kostet auch bei vorsichtigster Anwendung viel gesunde Zahnsubstanz.
Das ICON-Therapieverfahren bietet mit der sogenannten Kariesinfiltration eine schonende Alternative. Die Poren im Zahnschmelz werden mit einem speziellen Kunststoff dem Infiltranten aufgefüllt stabilisiert und abgedichtet. So kann Karies frühzeitig gestoppt werden. Ohne Bohren ohne gesunde Zahnsubstanz zu opfern und dabei schmerzfrei und schnell in nur einer Sitzung!
Krebstherapiebegleitende ZahnmedizinWird bei einem Menschen Krebs diagnostiziert werden neue Prioritäten gesetzt und viele Dinge werden unwichtig und deshalb mitunter vernachlässigt. Da kann auch die Mundgesundheit schnell in den Hintergrund treten. Leider kann dies während einer onkologischen Therapie zu äußerst unangenehmen Folgen führen. Darauf diese rechtzeitig zu erkennen und zu vermeiden liegt während der krebstherapiebegleitenden zahnärztlichen Behandlung das Hauptaugenmerk der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent und Kollegen. Bei einer Chemotherapie oder Bestrahlung im Kopfbereich können Mundschleimhäute Zahnfleisch Zunge und Lippen anfällig für mechanische Verletzungen und Infektionen werden da diese Zellen sich sehr oft teilen und unter Umständen auf die Krebstherapie mitreagieren. Jede Entzündung wunde Stelle oder Belagbildung im Mund sollte untersucht werden da sich dahinter Viren Bakterien oder Pilze verbergen können die mit Medikamenten bekämpft werden müssen.
Schwangerschaftsbegleitende ZahnmedizinDie Mundhöhle reagiert während einer Schwangerschaft besonders sensibel auf Veränderungen des Körpers. Die hormonelle Umstellung bewirkt beispielsweise eine verstärkte Körperabwehrreaktion. Diese führt unter anderem dazu dass das Zahnfleisch schon bei verhältnismäßig geringer Belastung durch Zahnbelag eine verstärkte Neigung zum Bluten hat. Werdende Mütter sollten deshalb ihre Mundhygiene besonders ernst nehmen und Zähne und Zahnzwischenräume besonders intensiv reinigen. Falls die Schwangere unter starkem Brechreiz leidet der die Mundhygiene mit Zahncreme und Zahnbürste verhindert kann auch die Anwendung einer bakterienhemmenden Mundspüllösung eine gute Alternative sein.
MundkrebsvorsorgeMundkrebs ist eine Erkrankung die häufig erst sehr spät entdeckt wird. Veränderungen im Mundraum und an der Zunge sollten deshalb immer schnellstmöglich untersucht werden. Mit der Bürstenbiopsie bieten wir im Gegensatz zu einer Gewebeentnahme mit Betäubung Skalpell und Nahtverschluss eine nahezu schmerzfreie unblutige Methode an um Mundschleimhautveränderungen frühzeitig diagnostisch abzuklären und den Mundkrebs rechtzeitig zu erkennen. Nicht jede Veränderung bedeutet gleich Mundkrebs und die Diagnose ist meist harmlos. Zur Kontrolle empfehlen wir aber alle 6 bis 12 Monate eine weitere Untersuchung.
AngstpatientenStatistisch gesehen haben 70 Prozent aller Patienten ein ungutes Gefühl wenn es zum Zahnarzt geht. Und auch massive Ängste sind sehr weit verbreitet. Angstpatienten behandeln wir deshalb meist nicht in der ersten Sitzung. Mit einfühlsamen Gesprächen bauen wir zunächst Vertrauen auf. In einer ruhigen Atmosphäre erläutern wir Ihnen unsere besonderen Einrichtungen die Ihnen die Behandlungen so angenehm und schmerzfrei machen wie nach dem derzeitigen Stand möglich. Behutsam führen wir die fachlichen Untersuchungen durch und erläutern Ihnen das weitere Vorgehen auf Wunsch gern bis ins kleinste Detail. Patienten die ihre Angstgefühle nachhaltig in den Griff bekommen möchten empfehlen wir ein speziell ausgearbeitetes Therapieprogramm bei einem in unserem privatärztlichen Zentrum tätigen Psychotherapeuten.

Standort: Fachzahnarzt-Zentrum Weser Dr. Keeve & Kollegen Andere

Ich war aufgrund von Kieferbeschwerden in Behandlung. Durch eine Anpassung an meinen Eckzähnen und eine Knirschschiene für nachts konnte meine Beschwerden erheblich gelindert werden. Darüber hinaus war das gesamte Team durchweg höflich und professionell. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Fachzahnarzt-Zentrum Weser Dr. Keeve & Kollegen Implantologie

An Dr. Keeve und seinem gesamten Team ein großes Lob.
Meine Zahnbehandlung hatte die gesamte Bandbreite von 2 Brücken, mehreren Kronen und 2 Implantaten.
Ich konnte mich anfangs nicht entscheiden über Material und Ausführung. Durch die kompetente Beratung sowohl von Dr. Keeve als auch vom gesamten Team gelang mir eine Entscheidung die ich verstand und wo ich von überzeugt war das es die richtige ist.
Dr Keeve's Team versteht es auf den Patienten einzugehen und ein gutes vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen. Bei den Operationen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Am Tag X wurden an einem Tag die neuen Brücken, die Kronen und die Stiftzähme auf die Implantate gesetzt. Nach einer kurzen Gewöhnungszeit bin ich super zufrieden mit der Arbeit. Alles hat perfekt gepasst.
Danke

Standort: Fachzahnarzt-Zentrum Weser Dr. Keeve & Kollegen Andere

Seit vielen Jahren fühle ich mich in den besten Händen! Das ganze Team ist sehr freundlich und arbeitet professionell Die Prophylaxe bei Frau Xxxxx ist einfach klasse!

Standort: Fachzahnarzt-Zentrum Weser Dr. Keeve & Kollegen

Vorweg: Ich bin ein Bangbüx was Zahnarzt betrifft, aber in der Praxis fühl ich mich sehr gut aufgehoben...
Die Freundlichkeit beginnt schon an der Anmeldung und zieht sich über das Praxis - Labor bis hin zu den behandelnden Zahnärzten.

Sehr moderne Praxis mit tollem Praxistaem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Keeve ist auf dem Gebiet der Zahnmedizin in jeder Hinsicht
herausragend und ein Ausnahmetalent!
Die Diagnoseerstellung ist absolut treffsicher und die
Behandlung zu 100% nachhaltig.
Hier sei ein kleines Beispiel genannt, wo ein anderer Zahnarzt bei mir bezgl. einer Zahnwurzelentfernung nicht weiterkam und Dr. Keeve als Notfallmediziner einsprang, sodenn das Problem in Sekunden löste.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Auch bei der Behandlung
von Kindern beweist Dr. Keeve eine Souveränität die den Kindern auch zukünftig die Angst
vor dem Zahnarzt nimmt.

Absolutes Ausnahmetalent im Rahmen ganzheitlicher Zahnmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachzahnarzt-Zentrum Weser Dr. Keeve & Kollegen

Ich fühlte mich vom Arzt und seinem ganzen Team sehr gut betreut. Fragen wurden ausführlich beantwortet. Man kümmerte sich um mich. Besonders gut gefallen hat mir, dass man mich jeweils am Tag nach der OP angerufen hat, um nachzufragen, wie es mir geht.
ich würde jederzeit wieder zu Dr. Keeve gehen.

Einsetzen eines Implantats in den Unterkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachzahnarzt-Zentrum Weser Dr. Keeve & Kollegen

Ich bin hier in Behandlung wegen meiner Parodontitis, der leider einige Zähne zum Opfer gefallen sind. Die Implantate dafür sind exzellent, geworden, obwohl ich ein Angstpatient bin. Ich bin seit 30 Jahren das erste Mal beschwerdefrei.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachzahnarzt-Zentrum Weser Dr. Keeve & Kollegen

Der Zahnarzt und sein Team sind sehr freundlich und sehr kompetent. Sehr gute Beratung. Die Behandlung war gut zu ertragen durch entsprechende Betäubungen. Operationen verschlafen. Dr. Keeve nimmt sich die Zeit alle Behandlungsschritte zu erklären, alle Behandlungsvarianten werden angesprochen. Wer sich dort behandeln lässt ist in sehr guten Händen.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachzahnarzt-Zentrum Weser Dr. Keeve & Kollegen

Bei unserem Sohn wurden im März 2020 vier Weisheitszähne und drei weitere Zähne aus Ober - und Unterkiefer entfernt. Wir wurden in der Praxis von Dr. Keeve und auch vom Praxisteam ausgesprochen freundlich und kompetent behandelt. Dies bezieht sich sowohl auf das Erst - und Narkosegespräch, den OP - Tag selbst und auch auf die Nachuntersuchung.
Obwohl wir am Tag der Operation länger in der Praxis bleiben mussten als erwartet - mein Sohn hatte die Narkose nicht sehr gut vertragen - hatten wir jederzeit das Gefühl, in guten Händen zu sein.
Wir wurden bis zum Abend umfassend betreut und gut beraten.
Die Woche nach der Operation verlief bei meinem Sohn erfreulicherweise ohne nennenswerte Schmerzen und ohne jegliche Komplikationen. Das war bei einer doch eher aufwendigen Operation wie dieser nicht unbedingt zu erwarten
Dr. Keeve macht auf uns einen ausgesprochen kompetenten Eindruck, er hat eine sehr freundliche, ruhige Art, geht auf seine Patienten zu und hat unserem Sohn die Angst vor dieser sicherlich nicht unkomplizierten (und gelungenen !!!) Operation im Vorfeld genommen. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank!!

Zahn- Operation unseres Sohnes im März 2020 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachzahnarzt-Zentrum Weser Dr. Keeve & Kollegen

Dr. Keeve ist ein sehr sorgfältiger und einfühlsamer Zahnarzt, dem keine Frage zuviel ist und der mir in absoluter Präzisionsarbeit zu einem hervorragend sitzenden und optisch perfekten Implantat verholfen hat. Mein Dank gilt auch seinem professionellen und fürsorglichen Team sowie dem tollen Zahntechniker!

Empathie und Präzisionsarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben