Shirin Kass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda Profil. Mein Name ist Shirin Kass und ich freue mich dem hoch motivierten Zahnarzt-Team um Dr. Boettcher in unserer modernen Zahnarztpraxis in Klein Berkel bei Hameln anzugehören.

In ruhiger und entspannter Wohlfühlatmosphäre bieten wir Ihnen ganzheitliche Zahnmedizin auf höchstem Niveau und sorgen durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen dafür dass sich selbst Angstpatienten bei uns sicher und rumdum gut umsorgt fühlen. Ob Vorsorge Ästhetik oder Zahnersatz: Wir sind in jeder Lebenslage IHR Zahnarzt in Hameln und Umgebung und nehmen uns Zeit für Sie und Ihre individuellen Anliegen.

Auf jameda können Sie sich vorab über meine persönlichen Schwerpunkte und unser umfassendes Leistungsspektrum informieren. Oder vereinbaren Sie gleich einen Termin unter 05151/67666.

Ich würde mich freuen Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre Zahnärztin Shirin Kass

In unserer topmodern ausgestatteten Zahnarztpraxis ist es mein Ziel Ihre Zähne mit allen derzeit zur Verfügung stehenden Mitteln zu erhalten. Dies kann zum Beispiel durch eine Wurzelkanalbehandlung erreicht werden. Neben der Endodontie zählen aber auch die allgemeine Zahnheilkunde sowie die Versorgung mit Kronen Brücken und Veneers zu meinen Behandlungsschwerpunkten.

Auf jameda finden Sie eine erste Übersicht zu meinen Spezialgebieten. Gerne erläutere ich Ihnen im persönlichen Gespräch mehr zu den einzelnen Behandlungsverfahren.

Allgemeine Zahnheilkunde

Wir bilden das komplette Spektrum zahnmedizinischer Behandlung ab und bieten zweimal pro Tag eine Schmerzsprechstunde nach telefonischer Voranmeldung an um bei Beschwerden sofort zu handeln. Bitte nutzen Sie auch regelmäßige Kontrolluntersuchungen oder etwa professionelle Zahnreinigung. So können wir Probleme frühzeitig erkennen und zeitnah behandeln!

Zahnersatz

Kronen Brücken Veneers Prothesen und Implantate: Wenn ein Zahn oder mehrere Zähne fehlen oder Zähne stabilisiert werden müssen wird Zahnersatz zum Thema.

Wurzel­behandlungen

Wurzelkanalbehandlungen werden notwendig wenn durch Karies oder Verletzungen der Zahnnerv entzündet ist oder abstirbt. Wir setzen in der Behandlung auf modernste Aufbereitungs­techniken und die sogenannte elektrische Längenbestimmung. Besonderen Wert legen wir auf die vollständig schmerzfreie Behandlung.

Rundumbetreuung mit praxiseigenen Parkplätzen Dentallabor im Haus und tägliche Schmerzsprechstunde: In unserer Zahnarztpraxis in der Brückenstr. 22 in Hameln bieten wir unseren kleinen und großen Patienten nachhaltige Zahnmedizin von A - Z. Und ganz gleich ob Sie „nur“ eine professionelle Zahnreinigung wünschen oder einen größeren Eingriff vor sich haben: Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Kontaktieren Sie uns wenn Sie Fragen zu unseren Behandlungsmethoden haben oder einen Termin in unserer Praxis vereinbaren möchten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 05151/67666.

Ästhetische Zahnheilkunde

Wir verwenden zahnfarbene Füllungsmaterialien und bieten ästhetische Zahnkorrekturen durch Veneers. Dabei handelt es sich um keramische Verblendschalen die auf den Zahn aufgeklebt werden und sowohl farbliche als auch Stellungskorrekturen ermöglichen. So müssen die Zähne nicht oder nur sehr geringfügig angeschliffen werden.

Bleaching

Oberflächliche Zahnverfärbungen lassen sich durch eine professionelle Zahnreinigung beheben. Wenn diese jedoch in den Zahn eindringen kommt das sogenannte Office-Bleach-Verfahren zum Einsatz bei dem in unserer Praxis ein Bleichmittel in mehreren Durchgängen aufgetragen wird bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Bitte beachten Sie dass Bleaching nicht bei restaurierten Zähnen möglich ist. Sprechen Sie uns einfach an wir beraten Sie gern!

Digitales Röntgen

Die digitale Röntgentechnik ermöglicht eine Reduktion der Strahlenbelastung führt zu schnellen Diagnosen und hilft bei der Kommunikation mit Kollegen.

Implantologie

Der Weg zu festen Zähnen: Durch Implantate sind keine herausnehmbaren Prothesen mehr nötig oder schlecht sitzende Prothesen werden sicher verankert. Außerdem können Zähne ersetzt werden ohne hierfür gesunde Nachbarzähne beschleifen zu müssen.

Knirscherschienen

Knirscherschienen sind dafür gedacht das Zusammenspiel von Kiefergelenk und Kaumuskulatur zu harmonisieren. Während der Tragezeit soll die Schiene Schäden durch das Reiben und Pressen von Zähnen verhindern.

Lachgas­behandlung

Eine einfache und verträgliche Möglichkeit die Behandlung für Sie zu erleichtern ist Lachgas. Die Lachgasbehandlung ist damit nicht nur für sogenannte „Angstpatienten“ oder „Würgepatienten“ geeignet. Weitere Infos erhalten Sie bei uns in der Praxis.

Parodontose­behandlung

Parodontitis oder im Volksmund auch Parodontose ist die bakterielle Entzündung des Zahnbettes die im schlimmsten Fall zur Lockerung und dem Verlust eines Zahnes führen kann. Diese Bakterien werden im Rahmen einer Behandlung entfernt.

Prophylaxe

„Vorbeugen ist besser als Heilen“: Dafür bieten wir im Rahmen eines Recall-Systems an Sie zu benachrichtigen wenn ein Kontrollbesuch erforderlich ist. Bei der professionellen Zahnreinigung und der sogenannten Putzschule für Kinder werden alle oberflächlichen Beläge entfernt und die Zähne werden poliert. Außerdem erhalten Sie hilfreiche Tipps zur häuslichen Mundpflege.

Unsichtbare Zahnkorrektur­­schienen

Unsichtbare Zahnkorrekturschienen korrigieren Zahnfehlstellungen diskret und passen genau auf den Ober- oder Unterkiefer. Die durchsichtigen Aufbissschienen sind herausnehmbar und bringen die Zähne in die gewünschte Position.

Zahnärztliche Chirurgie

Die zahnärztliche Chirurgie kommt dann zum Einsatz wenn nicht erhaltungswürdige Zähne entfernt werden müssen.

Zahnreinigung

Das Ziel der professionellen Zahnreinigung ist krank machende und kosmetisch störende Beläge zu entfernen. Diese Beläge erhöhen zudem das Risiko für Karies und Parodontose.

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Klaus Boettcher Zahnarzt

Sie ist eine top Zahnärztin. Meine 4 Kinder die auch richtig behandelt werden mit Füllungen etc gehen ohne Problemen zu ihr hin!!Kann sie zur 1000% weiterempfehlen ganz besonders mit kindern!! Sie macht das total super, die Kinder merken nichts!!!

Standort: Praxis Dr. Klaus Boettcher Zahnarzt

Ganz tolles Team, ausführliche Beratung, sehr einfühlsame Behandlung!!!

Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!! Topp

Standort: Praxis Dr. Klaus Boettcher Zahnarzt

Frau Kass hat sich viel Zeit genommen und mir alles sehr verständlich erklärt. Eine Zahnärztin, bei der man sich ohne wenn und aber nur aufgehoben fühlen kann! Vielen Dank für die super kompetente Behandlung, endlich vertrauensvoll in einer Zahnarztpraxis angekommen!

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Boettcher Zahnarzt

Wirklich alles Super. Ich bin mittlerweile seit Jahren beim der Praxis.
Erster Eingriff waren zwei Kronen Schneidezähne und zwei venners links und rechts daneben. Es war wirklich alles hervorragend. Danke Shirin, du hast mir das alles genauso empfohlen. ???

Alles super. Seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Boettcher Zahnarzt

Ich habe mich angenommen und wohlgefühlt.
Frau Kass hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles super erklärt und mir das weitere Prozedere erläutert.

kompetente und empatische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Boettcher Zahnarzt

Frau Kass ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, die besonderen Wert darauf legt, dass ihr Patient sich wohl fühlt und den Behandlungsverlauf genau nachvollziehen kann. Da ist der Gang zum Zahnarzt gar nicht mehr so schlimm! ;-)

Super tolle und besonders empathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Boettcher Zahnarzt

Eine Zahnärztin, die bisher immer alle Behandlungen schmerzfrei durchgeführt hat. Sehr verständnisvoll bei ängstlichen Patienten. Kurze Wartezeiten und ein nettes Team. Ich gehe schon lange in die Praxis...und fühle mich sehr wohl! Auch meine Tochter macht den Mund auf und freut sich im Anschluss darauf, dass Sie etwas aus dem Automaten ziehen darf...

Shirin Kass

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und es freut uns sehr dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen.
Liebe Grüße auch an ihre Tochter die immer so brav mitmacht und wir sorgen dafür dass die Überraschungen unserem Spielzeugautomaten immer aufgefüllt werden

Ihr Praxisteam

Standort: Praxis Dr. Klaus Boettcher Zahnarzt

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam! Ich bin seit Jahren bei Frau Kass (ehemals Frau Zadeh) in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben! Kann ich nur weiterempfehlen!

Shirin Kass

Vielen Dank für Ihr großes Lob und wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Behandlungen um Ihr Vertrauen zu rechtfertigen

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Boettcher Zahnarzt

Frau Kass ist eine sehr kompetente und überaus freundliche Zahnärztin, immer umsichtig und vorsorglich in ihrer Behandlung. Ich habe einen absolut hervorragenden Zahnersatz erhalten, der von den "echten Zähnen" nicht zu unterscheiden ist. Man sieht es einfach nicht!
Danke und mit den besten Empfehlungen!!!

Shirin Kass

Es freut uns sehr dass man Ihre neuen Zähne nicht von den echten unterscheiden kann.

Wir geben das Lob gerne auch an unser hauseigenes Zahnlabor weiter

Vielen Dank für die supertolle Bewertung

Hervorragende und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert