Daria Niemietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen Ästhetische Zahnmedizin

Frau Niemietz hat mich großartig behandelt, das Ergebnis der ästhetischen Behandlung ist sehr schön geworden. Frau Niemietz behandelt äußerst behutsam und sehr patientenorientiert, sie hat ein intensiv geschultes Auge für kleinste Nuancen. Ich bin sehr schmerzempfindlich, die Behandlung war für mich absolut schmerzfrei. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Ich bin rundum begeistert.

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen Andere

Ich kann diese Arztpraxis weiterempfehlen.
Von der Zahnreinigung bis zur Behandlung bin ich sehr zufrieden. Danke an Frau Niemietz und ihre Mitarbeiterinnen.

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen Andere

WLAN & Pflanzen Inder Praxis wären sehr schön. Ansonsten gefällt mir alles sehr gut!

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen Andere

Sehr gute, professionelle, freundliche Zahnarztpraxis. Eine klare Empfehlung.

Definitiv empfehlenswert!

Ab und zu musste man etwas warten (wie üblich als Kassenpatient), aber sobald man dran war, wurde man 1-klassig behandelt.

Für jeden der professionell und stets mit einem freundlichen Lächeln ( trotz Hamburger Schietwetter ) behandelt werden möchte!

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen Implantologie

Sind seit Jahrzehnten in dieser Praxis, jetzt bei der Nachfolgerin Frau Niemietz und fühlen uns bei ihr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist super nett. Können diese Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen.

Tolle Praxis, hochprofessionelle Ärzte. Frau Niemietz hat mit meinen unruhigen Zähnen fertig gemacht und mir keine Schmerzen bereitet. Dank ihr bin ich die Angst vor Zahnärzten losgeworden. Ich bin sehr froh, dass ich "meinen" Zahnarzt finden konnte

Ich bin bisher jederzeit mit den Behandlung zufrieden gewesen. Das gesamte Praxisteam ist jederzeit freundlich. Empfehlenswert!

Standort: Zahnärzte in der Hamburger City Niemitz & Kollegen Andere

Hallo, ich bin ein Patient, der sehr stark geknirschte Zähne hatte, und habe bei der Zahnarztpraxis von Frau Niemietz und Kollegen sehr viel Kompetente Hilfe bekommen, meine Zähne wurden komplett neu aufbereitet und die Zahnärztinnen waren alle sehr freundlich und geduldig mit mir, und die Damen am Empfang haben mich immer rechtzeitig über weitere Terminverläufe telefonisch informiert.
Vielen lieben Dank für alles!

Frau Niemietz ist eine sehr erfahrende Zahnärztin mit einer Spezialisierung auf Ästhetik und Implantologie. Ihr Behandlungsstil ist sehr einfühlsam und auch für mich als etwas ängstlicher Patient gut geeignet. Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Niemietz und habe über Kronen, Implantaten, Bleaching und ästhetischer Zahnhalsbehandlung schon viele Dienstleistungen in Anspruch genommen und war immer zufrieden. Die Praxis liegt gut in der Hamburger City und das Team von Frau Niemietz ist höflich und zuvorkommend.