Gem.Praxis Frauenthal Prof. Dr.med. Eckhard Goepel und Dr.med. Timm C. Schlotfeld

Gemeinschaftspraxis

Hamburg 1 Adresse

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Frauenthal 7, 20149 Hamburg
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Erfahrungsberichte (6)

Prof. Dr. med. Eckhard Goepel Andere

Ein äusserst engagierter und sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patientin nimmt. Natürlich mit großer Kompetenz. Praxis 1a! Nettes Personal und sehr gute Terminplanung. War schon Patientin bei seinem Vater. Xxxxx

Prof. Dr. med. Eckhard Goepel Andere

Wirklich eine Herzensempfehlung. Ein toller Arzt, der sich wahnsinnig Zeit und Gedanken für seine Patienten nimmt. Große Erfahrung, man fühlt sich rund um gut betreut. Selbst wenn Dr. Goepel seinen Kassensitz abgibt, werde ich als Selbstzahler bei ihm bleiben, anders kann ich es mir nicht vorstellen..

Prof. Dr. med. Eckhard Goepel Andere

Bei meinem letzten Besuch in der Praxis von Prof. Goepel hat er mir eröffnet, dass er etwas kürzertreten möchte und nur noch Privatpatientinnen behandeln wird. Ich bin seit mehr als 25 Jahren wegen einer Brustkrebserkrankung bei ihm in Behandlung und habe viele Male stationär bei ihm im Mammazentrum des Jerusalem-KH gelegen.
    Beim allerersten Mal 1996 lag ich wegen einer PE dort und er sagte zu mir : "Frau Xxxxx, leider kann ich morgen, am Sonntag, keine Visite bei ihnen machen, da meine Tochter Xxxxx getauft wird. Ich bitte um Entschuldigung." Ich lag da, meine Seele war aufgrund der Diagnose auf dem Tiefpunkt und ich wusste, Das ist mein Arzt!. Zu jeder Zeit habe ich mich in allerbesten Händen gefühlt. Nach wie vor genießt Prof. Goepel mein und auch meines Ehemannes vollstes Vertrauen.
    Für all das möchte ich Ihnen, lieber Herr Prof. Goepel, ein ganz herzliches Dankeschön sagen.
    Xxxxx
    Im Januar 2024

Prof. Dr. med. Eckhard Goepel Andere

Sehr sehr kompetent, sehr genau und zuverlässig, der beste Gynäkologe in Hamburg.
    Sehr hilfsbereit, auch über sein Fachgebiet hinaus.

Prof. Dr. med. Eckhard Goepel Andere

Herr Prof. Göpel ist ein fantastischer Arzt. Ich bin bei ihm seit meiner Schwangerschaft in Behandlung und kann nur positives berichten. Herr Prof. Göpel ist ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt und es versteht mit viel Empathie, Ängste abzubauen und ausführlich aufzuklären. Überdies überzeugt er mit seiner Fachkompetenz und seiner sympathischen Art.
    Und auch das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit und leistet tolle Arbeit.
    Vielen Dank für alles!!

Prof. Dr. med. Eckhard Goepel Andere

Ich bin seit 30 Jahren Patientin bei Herrn Prof. Goepel. Er ist ein hervorragender Arzt, fachlich sehr kompetent, immer für die Patienten da, nimmt sich Zeit, hört zu, ist emphatisch und kümmert sich. Man ist bei ihm in den besten Händen. Er hat Freude an seinem Beruf. Für ihn ist der Beruf Berufung . Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und verlässlich.