Dr. med. Patricia Bieling-Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Patricia Bieling-Weber und Jörn-Michael Klein Andere

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Fr. Dr. Bieling-Weber und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sie ist freundlich zu unseren Kindern und auch wir als Eltern fühlen uns gut beraten. An dieser Stelle auch unbedingt ein GROSSES Lob an das gesamte Team - alle sind immer wirklich sehr sehr nett und wirklich bemüht den meist vollen Tag gut zu strukturieren. Bei Akutfällen bekommt man sofort einen Termin am selben Tag - ohne lange Wartezeiten. (Das kennen wir aus dem Umfeld auch ganz anders)
Wir sagen ganz klar danke!

Standort: Dres. Patricia Bieling-Weber und Jörn-Michael Klein

Frau Dr. Bieling-Weber nahm sich sehr viel Zeit für die Betreung, sogar außerhalb von Sprechstundenzeiten war Sie mit uns rägelmeßig im Kontakt. Wir schätzen sehr Ihre Professionalität und Fürsorge. Unsere beide Jungs fühlen sich sehr wohl in der Praxis und wir würden Frau Dr. Bieling-Weber jeder Zeit weiter empfehlen.

Standort: Dres. Patricia Bieling-Weber und Jörn-Michael Klein

Eine großartige Kinderarztpraxis. Das Praxispersonal ist freundlich, gut informiert und geduldig :). In meinen Augen sind Frau Dr. Bieling-Weber als auch Herr Dr. Xxxxx kompetente und sehr gründliche Kinderärzte, ich schätze ihre fachlichen Einschätzungen sehr. Zudem hat Frau Dr. Bieling-Weber es geschafft mit meinen Kinder eine gute Patienten-Arzt-Beziehung aufzubauen.

Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patricia Bieling-Weber und Jörn-Michael Klein

Wir sind normalerweise in Behandlung bei Dr. Xxxxx mit dem wir mehr als zufrieden sind.
Heute waren wir bei Frau Dr. Bieling-Weber. Die Behandlung war unterirdisch. Sie war völlig unempathisch, hat gar nicht erst versucht Vertrauen aufzubauen. Meiner Tochter musste in den Mund geschaut werden, die Ärztin nahm nur ihre Instrumente und sagte zu meiner 2,5-jährigen Tochter „Dann mach mal den Mund auf; Du bist doch schon groß; Es gibt nur einen Traubenzucker, wenn du den Mund aufmachst.“ Nie wieder

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patricia Bieling-Weber und Jörn-Michael Klein

Dr. Bieling-Weber hat sich ausführlich Zeit genommen für eine gründliche Untersuchung und uns danach genau erklärt, was sie gefunden hat. Sie hat eine gute Art auf Kinder einzugehen. Wir haben uns dadurch sehr gut aufgehoben gefühlt und gehen seitdem immer wieder zu ihr.

Sehr kompetente, gründliche und zugewandte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patricia Bieling-Weber und Jörn-Michael Klein

Bei Frau Dr. Bieling-Weber waren wir viele, viele Jahre lang mit unseren drei Töchtern. Sie war immer sehr freundlich, äußerst kompetent, zugewandt und hat sich immer sehr viel Zeit genommen, auch wenn die Praxis voll war. Darüber hinaus war sie sehr empathisch, gerade auch in der Pubertät, und hat auch alternative Wege aufgezeigt. Wir können sie rundum weiterempfehlen - von uns gibt es eine glatte Eins.

Kompetent, freundlich, zugewandt - uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patricia Bieling-Weber und Jörn-Michael Klein

Mehr als medizinische Hilfe bekommt man von Frau Bieling-Weber stets ungefragt pädagogische Tipps, die den 50er Jahren entspringen und sehr zweifelhaft sind: Breikost dann, wenn sie es sagt und nicht etwa, wenn das Kind soweit ist, Abstillen sobald wie möglich und bloß nicht nachts stillen, weil das Kind davon Karies bekommen würde. Sie gibt - in einem stets erzieherischen Ton - Anweisungen zu Erziehung und Ernährung, die für uns nicht passen und die wir stark in Frage stellen. Die Liste der Fragwürdigkeiten, die grundsätzlich in einem herablassenden und belehrenden Ton vorgetragen werden, lässt sich noch lange fortführen. Wir waren viel zu lange in dieser Praxis und wechseln jetzt in eine andere. Lieber einen langen Weg auf sich nehmen, als jedes Mal kopfschüttelnd und brüskiert das Behandlungszimmer verlassen. Dr. Klein in der gleichen Praxis ist ein toller, zugewandter und freundlicher Arzt, aber Frau Bieling-Weber ist absolut nicht zu empfehlen

Gestrig und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patricia Bieling-Weber und Jörn-Michael Klein

Frau Dr. Bieling-Weber ist eine fachlich sehr kompetente und zugewandte Kinderärztin. Sie hat uns lange Jahre sehr unterstützt. Jetzt ist meine Tochter erwachsen und uns wird ihre langjährige Fürsorge fehlen.

Sehr kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Patricia Bieling-Weber und Jörn-Michael Klein

Frau Dr. Bieling-Weber ist eine hervorragende und sehr zugewandte Kinderärztin. Wir sind mit drei Kindern bei Ihr in Behandlung und empfinden sie immer als sehr freundlich und sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für die Behandlung. Fachlich ist sie unglaublich kompetent und wir sind trotz eines Umzuges und langer Fahrtzeit bei Ihr geblieben.
Die Praxis ist extrem gut organisiert, so dass kaum Wartezeiten entstehen. Das Personal ist ebenfalls immer freundlich und hilfreich.

Kompetente, nette und gut organisierte Kinderarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patricia Bieling-Weber und Jörn-Michael Klein

Das Kind wurde von ihr überhaupt nicht beachtet. Die körperliche Untersuchung wurde ohne jegliche freundliche Ansprache/Erklärung etc durchgeführt. Ich bin nachhaltig geschockt von so wenig Empathie und Kinderfreundlichkeit.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben