Praxis Haluk Bayer Zahnarzt
Große Bergstr. 247, Altona-Altstadt, Hamburg

Haluk Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Haluk Bayer?

Standort: Praxis Haluk Bayer Zahnarzt

Ich habe meine erste behandlung bei ihm gehabt, als er noch seine Praxis am Steindamm hatte, seit dem bin ich verliebt, in seine schnelle und unkomplizierte Arbeit, die nachhaltig die besten Ergebnisse brachte! Ich bin hingegangen mit einem völlig kaputen Zahn, ich würde sagen es hat 30 minuten gedauert und ich war raus, inklusive warte Zeit, Terminholen, Betäubung, behandlung und bezahlen (ich war damals Privatpatient). Das sind locker 10-20 Jahren her. ich habe nie wieder ein Problem mit dem Zahn gehabt! Auch Amalgam austauschen war so unendlich locker, schnell und kompetent... ich würde im Leben nie zu jemand anderes gehen, wenn ich die Wahl habe.

Da ich selber viel beschäftigt bin, ist meine größte Hürde bei Ärzten, dass sie Wochen und Monate brauchen bis sie einen Termin geben, dann wenn man da ist dauert es Stunden im Wartezimmer! Dann Reise nach Jerusalem mit den Räumen, "gehen sie hier hin und dort hin" und am Ende muss oft noch zur Nachbehandlung und Gott weiss was für schnickt schnack.

Für mich gibt es nur ihn! Die Schnick schnack fans sollen lieber wo anders hin :D

schnell und kompetent, ohne schnörkel kram und quatsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Haluk Bayer Zahnarzt

Ich musste heute an Weihnachten zum Notarzt,weil ich eine dicke Backe habe, verursacht durch Eiter Zahnfleisch.
Trotz Eiter und Schmerzen wollte er mir nur eine Salbe raufschmieren,wenn das nicht von alleine weggeht solle ich mir Montag einen Termin machen und wiederkommen.

Damit war das Gespräch auch beendet und ich bin mit meiner dicken Backe wieder nach Hause

Behandlung als Notdienstarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schlechte Behandlung:
Ich kam tagsüber mit extremen Schmerzen durch einen Karieszahn zu Haluk Bayer. Er machte eine Röntgenaufnahme, auf der er die Karies sah, sie aber auch bei beiden (!) Nachbarzähnen vermutete. Dann behandelte er aber nur mit einer Salbe (!), die das Zahnfleisch straffen sollte, um die Schmerz-Empfindlichkeit zu senken. Er schickte mich damit fort und bescherte mir mir der unwirksamen Salbe eine weitere schmerzhafte, schlaflose Nacht!!!

Am nächsten Tag ging ich zu ihm zum Bohren:

- Es setzte die Betäubungsspritze auf der gesunden, also falschen (!!!) Seite des Gebisses an. Ich konnte das Einspritzen durch meinen Aufschrei gerade noch verhindern.

- Nach einer Spritze auf der richtigen Gebiss-Seite schickte er mich ins Wartezimmer für eine halbe Stunde und merkte bei der Weiterbehandlung, dass er vergessen hatte(!!!) den zweiten Nerv am Gaumen zu betäuben.

- Ich bat ihn mehrmals um eine langhaltende, hochwertige Füllung und im Nachhinein fand ich heraus, dass er ein Zement verwendet hat, dass optisch extrem schlecht aussieht (hellweiss), NICHT langfristig dicht ist und am Backenzahn nicht angewendet werden sollte!!!! Ein anderer Zahnarzt bestätigte mir, dass ich die Füllung in spätestens 6-12 Monaten wieder aufbohren lassen muss!!!!

Nach meinen Erfahrungen würde ich diesen Arzt Haluk Bayer NICHT weiterempfehlen.

Selbst bei Karies äusserste Behandlung-Schwierigkeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben