Dr. med. Halim Dizer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Halim Dizer?

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Musch Facharzt für Innere Medizin Hämatol. u. Intern. Onkologie Andere

Dr. Dizer ist ein sehr Kompetenter und Zuverlässiger Arzt, ich würde ihn immer weiter empfehlen !

Dr.Dizer ist seit letztem Jahr der Arzt meines Vaters.Er ist sehr unzuverlässig,kommt nicht,obwohl er sich angekündigt hat, o.vergisst Rezepte.Immer muss er erinnert werden & das nicht nur 1x ! Vor einem Monat habe ich meinen Vater im Hospiz angemeldet.Dr.Dizer wollte umgehend die Bestätigung ans Hospiz schicken.Tat er nicht. Vormittags rief ich ihn an u.bat ihn um Erledigung, später fragte ich nach,ob er die Bestätigung geschickt hat.Darauf hin fragte er mich: Warum?Er meinte, der Tag ist lang.

Unzuverlässig, vergesslich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter lag im Sterben und hatte starke Schmerzen. Hausärztin, Neurologin, Schmerztherapeutin and alle anderen angerufenen Palliativärzte hatten uns telefonisch abgefertigt oder keine freien Kapazitäten. Herr Dr. Dizer ist sicherlich etwas unkonventionell, aber er ist zu uns nach Hause gekommen, auch zu ungewöhnlichen Zeiten, konnte das Leiden meiner Mutter an den letzten Lebenstagen stark lindern, hat dafür gesorgt, dass alle notwendigen Medikamente unkompliziert ins Haus kamen, war immer telefonisch erreichbar und hat auch uns, meinen Vater und mich moralisch gestärkt. Ohne ihn hätten wir den letzten Wunsch meiner Mutter, zu Hause sterben zu dürfen, nicht erfüllen können.
Wir sind Herrn Dr. Dizer unendlich dankbar!

Hilfe am Ende des Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Palliativ Versorgung nicht zufriedenstellend. Nach Zusage zu kommen ohne Nachricht nicht erschienen.
Eigenartige Behandlung.
Ich wünsche mir für so kranke Menschen was Besseres!!!

Unzuverlässig und fragwürdige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er war der rettende Engel in unserem Notfall. Einen so kompetenten Arzt zu finden, ist nicht leicht. Hr. Dr.Dizer hat palliativ meine Mutti sehr gut Schmerz- versorgt. Er hat die richtigen Entscheidungen getroffen. Da spielen etwas längere Wartezeiten überhaupt keine Rolle mehr. Vielen Dank, dass es Sie gibt!

Hr. Dr.Dizer garantiert eine sehr gute medizinische Versorgung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Vater wurde ab September 2019 von Dr. Dizer zu Hause betreut. Dr. Dizer verstand es von Beginn an ein sehr gutes Vertrauensverhältnis auf zu bauen und konnte meinem Vater mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sämtliche Medikamente wurden sofort geliefert, wir mussten uns darum nicht kümmern. Er war jederzeit erreichbar und kam auch kurzfristig vorbei.So stellt man sich einen Palliativarzt vor. Vielen Dank dafür an D. Dizer, das mein Vater sich von ihm gut betreut fühlte.

Einfühlsamer Palliativmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Während der Betreuung meines im sterbenden liegenden Mannes kam es häufig zu medizinisch absurden Situationen, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Hinzu kommen Unzuverlässigkeit und kein Vertrauensverhältnis.

Kein Palliativmediziner! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir möchten uns für die Hilfe in den letzten Wochen unserer Mutter bedanken. Er hat uns kompetent beraten und war eine große Hilfe in dieser unsicheren Zeit.

immer ruhig und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dizer hat meinen Vater in dessen letzten Tagen begleitet. Auch wenn es nur noch darum ging, Schmerzen und Angstgefühle zu nehmen, tat er das aber einfühlsam, ruhig und, soweit ich das beurteilen kann, kompetent. Dr. Dizer nahm sich für die Untersuchungen viel Zeit, erklärte viel und war ständig erreichbar. Danke

Meine Schwester und ich möchten uns bei Herrn Dr. Dizer für die palliative Betreuung unseres Vaters herzlich bedanken.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben