Halil Senpinar
    Maria-Viktoria-Str. 19, Baden-Baden

Sehr geehrte Patient*innen, Sie können unsere Praxis direkt kontaktieren unter +49 1514 0140151 oder senpinar@medico-vitalcenter.de direkt für eine Terminvereinbarung kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam Halil Senpinar

• Praxis

privatpraxis

Medico & Vital Center

Eine allgemeine Untersuchungsbesprechung und Beratung können Sie unter dieser Terminart buchen.

ab 220 €

Sehr geehrte Patient*innen,
    wir bieten unsere exklusive Untersuchungen (nur) für Selbstzahler und Privatpatienten an (1h-stündiger Termin für €220 und jede weitere Einheit €180).
    Dies umfasst eine intensive Beratung und Behandlung in einem, wofür wir uns sehr gerne Zeit für Sie nehmen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Medico & Vital Center

ab 220 €

Sehr geehrte Patient*innen,
    wir bieten unsere exklusive Untersuchungen (nur) für Selbstzahler und Privatpatienten an (1h-stündiger Termin bestehend aus einer ausführlichen Befunduntersuchung und Beratung für einmalig €220 und jede weitere Einheit €180).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Medico & Vital Center

Medico & Vital Center

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

ab 100 €

ab 45 €

Sehr geehrte Damen und Herren
    es freut mich sehr dass Sie dieses Profil mit ersten Informationen über mich und das Medico & Vital ...

Ausgehend von meiner jahrzehntelangen Erfahrung als Physiotherapeut Sportphysiotherapeut und Spezialist für kombinierte Komplementärmedizin und Nat...

Es freut mich sehr dass Sie an dieser Stelle weiterlesen und sich für zusätzliche Leistungsschwerpunkte des Medico & Vital Center interessieren...

Warum zu mir?

Das Medico & Vital Center in Baden-Baden zeichnet sich durch ein weit gefächertes Therapiespektrum aus. Ein besonderer Vorteil für Patienten li...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das von mir gegründete Medico & Vital Center in zentraler Lage in Baden-Baden. Unsere genaue Anschrift lautet: Maria-Viktoria-Str. 1...

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Türkisch (Türkçe),
    • Russisch (русский),
    • Arabisch (العربية)

Standort: Medico & Vital Center Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Senpinar. Er ist ein wahrer Experte in seinem Bereich! Herzlichen Dank für alles.

Standort: Medico & Vital Center Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin begeistert und dankbar für die Behandlungen. Schon nach der ersten Behandlung war ich schmerzfrei. Ich wurde bestens beraten und aufgeklärt. Die Stoßwellentherapie und die Ergänzung mit dem Eis waren hervorragend. Herr Senpinar kann ich jedem herzlichst ans Herz legen. Sei es fachlich und menschlich sehr kompetent.

Standort: Medico & Vital Center Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe mich in sehr sicheren Händen gefühlt. Herr Senpinar ist sehr hilfreich und hat mir schnell geholfen gesund zu werden. Menschlich ein super Typ ! Sehr offen und zuvorkommend, eine super angenehme Stimmung während den Sitzungen.

Standort: Medico & Vital Center Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Auf Empfehlung meines Arztes kam ich nach einem gravierenden Bandscheibenvorfall zur Physiotherapie zu H. Sempinar. Beim ersten Termin wurde mein Bewegungsapparat ganzheitlich analysiert. Dann wurden diverse Punkte sowohl am Rücken, Bein, Fuß und Kopf bearbeitet. Bereits nach der ersten Behandlung erfuhr ich eine deutliche Reduzierung meiner Schmerzen. Nach nur drei Terminen war ich praktisch schmerzfrei. Je nach Bedarf setzte H. Sempinar daraufhin unterschiedliche Behandlungsmethoden ein (Infrarot, Eis, Stoßwellentherapie). Um die Nachhaltigkeit des Therapieerfolgs sicherzustellen erhielt ich zusätzlich an diversen Fitnessgeräten ein spezielles Muskelaufbautraining für praktisch meinen gesamten Bewegungsapparat. Hierbei hat mir H. Sempinar ausführlich den Zweck jeder Übung erklärt und penibel darauf geachtet, dass ich die Übungen korrekt durchführte. Dieses Training kann ich nun privat im Fitnessstudio durchführen. Fazit: Sowohl fachlich, als auch menschlich wirklich TOP.

Standort: Medico & Vital Center Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Habe Schulter-Beschwerden seit 2019, war auch bei guten Physiotherapeuten in Behandlung – früher auch jahrelang wegen Rückenproblemen. Bei Herrn Senpinar habe ich zum ersten Mal deutliche und nachhaltige Verbesserungen gemerkt (bereits nach den ersten 2 Sitzungen).

Ursprünglich war mein Opa bei ihm "in Behandlung" – wir waren zunächst nur auf der Suche nach einer Drittmeinung für eine bevorstehende Operation. Mit seiner Expertise und Kompetenz, sowie einfühlsamen Kommunikation gab er uns die notwendige Sicherheit der Operation zuzusagen (die super verlaufen ist :)). Auch mein Opa spricht über "die goldenen Hände" seines Therapeuten, die ihn wieder auf die Beine gestellt haben.

Ich schreibe fast nie Bewertungen, aber Herr Senpinar ist ein besonderer, wundervoller Therapeut und Mensch und ich hoffe mit meiner kleinen Bewertung dies zum Ausdruck gebracht zu haben.
    Man spürt, dass er mit Herz und Seele dabei ist! Vielen Dank!

Herzliche Grüße
    Xxxxx

Standort: Medico & Vital Center Manuelle Therapie

Senpinar ist großartig in der Diagnostik. Er erklärt klar und präzise. Seine Behandlungsmethoden und -Möglichkeiten sind fantastisch weit gefächert. Da gibt es nicht nur eine Sache, sondern ein breites Spektrum an Behandlungen, die stets individuell ausgewählt werden. Was eben am besten passt und hilft. Der Gesamteindruck von Diagnose und Behandlung ist super. Lieber zu Senpinar als zum Orthopäden. Ich bin immer wieder total überrascht, was bei Senpinar alles möglich ist. Er durchdringt die orthopädischen Problemen viel tiefer als meine Orthopäden. Ein Fakt.

Standort: Medico & Vital Center Rehabilitation

Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Therapie bei Herrn Senpinar. Er ist äußerst kompetent. Die Therapie ist individuell und ich bin trotz einiger Unfälle und anderer Verschleißerscheinungen schmerzfrei und körperlich uneingeschränkt belastbar. Vielen Dank für die großartige Hilfe.

Standort: Medico & Vital Center Kontrolle / Nachsorge

Ich habe Halil Senpinar auf Empfehlung meines Trainers zur Abklärung und Behandlung einer Knieverletzung kontaktiert. Von der Erstanamnese über die Unterstützung zu einem schnellen OP-Termin bis hin zur OP-Nachbehandlung und Reha-Aufbauphase wurde ich bestens beraten und betreut.
    Alle Fragen werden immer ausführlich und verständlich beantwortet.
    Als Sportler schätze ich die ganzheitliche Behandlung, die Halil Senpinar anbietet sehr.
    Man fühlt sich in der Praxis willkommen und gut aufgehoben.

Standort: Medico & Vital Center Chirotherapie

Herr Senpinar hat mich auch bei akuten Schmerzen gleich aufgenommen. Ich kam jedesmal nach der Chirotherapie schmerzlos wieder raus.

Standort: Medico & Vital Center Manuelle Therapie

Ich war jahrelang bei Halil Senpinar in Behandlung und habe die Sitzungen genossen.
    Seine Arbeits- Vorgehensweise ist hervorragend und kann ich jedem empfehlen.