• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: MVZ Tönisvorst Alexianer MVZ Krefeld GmbH Standort Hostpitalstraße Andere

Gute Leistung. Ausreichende Beratung. Alles gut erklärt. Vielen herzlichen Dank

Standort: MVZ Tönisvorst Alexianer MVZ Krefeld GmbH Standort Hostpitalstraße Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bei meinem letzten Besuch in der urologischen Praxis von Dr. Mustafa fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Trotz volles Terminkalenders nahm er sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und hat eine gute Therapie empfohlen.
P.s sehr freundliche Atmosphäre im Praxisteam.

Standort: MVZ Tönisvorst Alexianer MVZ Krefeld GmbH Standort Hostpitalstraße Krebsvorsorge

Dr. Mustafa ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hört gut zu und erklärt alles genau. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und gut betreut.

Dr. Mustafa ist ein sehr kompetenter Urologe, der auch mal einen Blick über den Tellerrand wagt. Ich kann jedem, der auf der Suche nach einem guten Urologen ist empfehlen, zu Dr. Mustafa zu gehen.

Meiner Meinung nach, fachlich nicht zu empfehlen! Der vorige Arzt war wesentlich besser.

Ich war zweimal bei Dr. Mustafa: einmal als Notfall und einmal mit Termin. Beide Male war die Wartezeit sehr kurz. Der Arzt und das Team waren sehr freundlich und professionell. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich hier gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Herr Dr. Mustafa ist aus meiner laienhaften Sicht (bin selbst ja kein Arzt) ein hervorragender Arzt. Er hat aus meiner Sicht alles sehr gut erklärt und ich habe mich sehr gut beraten und informiert gefühlt.
Was mich zu der fachlichen Kompetenz zusätzlich sehr überzeugt hat, ist dass er sich wirklich viel Zeit nimmt um "Unwohlsein und Bedenken" abzubauen und es geschafft hat bereits im ersten Gespräch eine Vertrauensbasis zu schaffen.
TOP und nur zu empfehlen.

Etwas versteckte Praxis im MVZ, aber gut organisierter Arzt. Hatte dort einen ambulanten Eingriff.
OP und Nachversorgung waren top.