Praxis Dr.med. Haike Etzold Fachärztin f.Innere Medizin
Rudolf-Breitscheid-Str 29, Zehdenick

Dr. med. Haike Etzold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Haike Etzold?

Standort: Praxis Dr.med. Haike Etzold Fachärztin f.Innere Medizin Andere

Das Engagement von Fr. Dr. Etzold und Ihrem Team geht über die ärztliche Verpflichtung hinaus. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!

Standort: Praxis Dr.med. Haike Etzold Fachärztin f.Innere Medizin

Ich fühle mich mit meinen Angelegenheiten ernst genommen und vertraue ihrem medizinischen Urteil völlig.

Kompetent und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Haike Etzold Fachärztin f.Innere Medizin

Geht da bloß nicht hin. Die Ärztin macht was Sie will und arbeitet nicht mit ihren Patienten zusammen. Hauptsache die Leute sind beschäftigt. Sie nimmt keine Rücksicht auf die Schmerzen ihrer Patienten. Ich werde Sie bei der Ärztekammer melden für ihren Spruch nach der Frage meinerseits mit welcher Begründung sie mir die Behandlung bei einem Physiotherapeuten nicht verschreibt. Zitat "Ich habe hier keine Rezepte mit der Gießkanne zu verteilen." Herzlich Glückwunsch da hat wohl jemand ordentlich bei der Berufswahl daneben gegriffen.
So Gott will machen Sie ihr die Praxis bald dicht den ich bin scheinbar nicht der einzige der schlecht bis hin zu gar nicht behandelt wird. Nachtrag: Angelogen hatte sie mich auch noch. Auf Nachfrage ob es bei meinen Verspannungen die zu den Schmerzen führen auch Massagen geben könne antwortete Sie: Die kann Sie nicht verschreiben. Anfrage bei der Kasse meinerseits: Das ist gar kein Problem einfaches Rezept reicht.

Schlechteste Ärztin Zehdenicks • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Haike Etzold Fachärztin f.Innere Medizin

Die Wartezeiten sind sehr sehr lange! Auch mit Termin muss man warten! sie verschreibt Medikamente auf Privatrezept wo andere das auf Kasse machen! Ist Geldschneiderei finde ich

Die Wartezeiten trotz Termin sind sehr lange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Haike Etzold Fachärztin f.Innere Medizin

Beste Ärztin in Zehdenick und Umgebung. Super Beratung und Betreuung. Immer nett, freundlich und zuverlässig. Leider lange, lange Wartezeiten, die man aber gern inkauf nimmt.

Beste Ärztin in Zehdenick ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Haike Etzold Fachärztin f.Innere Medizin

Praxis ist immer Voll aber nimmt sich trotzdem die nötige Zeit und die Termine sind so optimiert das man wirklich mit Termin nicht lange wartet.

freundlich, gründlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Haike Etzold Fachärztin f.Innere Medizin

endlich eine sehr gute Ärztin wo man sich auch geholfen fühlt, negativ ist leider auf Grund ihres Rufes, ist es fast immer sehr voll und dadurch leider lange Wartezeiten, die mn aber gern in kauf nimmt.

Gute Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Haike Etzold Fachärztin f.Innere Medizin

sehr nette, kompetente Ärztin, immer ein offenes Ohr und eine zuvorkommendes und hilfsbereites Team

Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert