Dr. med. Haider Al Mansoor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: MVZ orthoforum Köln-Deutz Allgemeine Sprechstunde

Über „Doctorlib“ vereinbarte ich einen Termin für meine Mutter, die Probleme mit einem Knie hatte. ich begleitete sie zum Termin und wir waren beide sehr positiv überrascht. Das Team am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach ca. 5 Min. Wartezeit im Wartezimmer wurden wir in das Behandlungszimmer gerufen. Der Arzt stellte sich vor und hörte sehr aufmerksam und geduldig zu. Die Untersuchung führte er sehr gründlich durch und klärte uns anhand der Symptome über mögliche Ursachen, die im Zusammenhang mit Beschwerden stehen könnten. Er erklärte uns gründlich das weitere Prozedere und die Maßnahmen, die nötig bzw. möglich wären, falls die Diagnose anhand von MRT bestätigt wird. Leider haben wir viele negativen Erfahrungen mit Orthopäden gemacht, doch dieser Arzt hat gezeigt, dass es auch gute und kompetente Orthopäden gibt. Wir bedanken uns und meine Mutter ist sehr froh,endlich mal einen guten Orthopäden gefunden zu haben.

Standort: MVZ orthoforum Köln-Deutz Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr Al Mansoor ist ein sehr gut Arzt, hochqualifiziert, freundlich und sehr hilfsbereit.
Vielen Dank nochmals

Standort: MVZ orthoforum Köln-Deutz

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt in einer orthopädischen Praxis. Der junge Arzt war direkt super freundlich und aufgeschlossen und hat mein Problem schnell erkannt.
Er hat sich zudem auch die Zeit genommen und direkt einen nächsten Termin zur Kontrolle mit mir vereinbart. Ich hab mich mit meinem Problem respektiert und verstanden gefühlt :) Ich bin so froh endlich einen guten Orthopäden gefunden zu haben und komme gerne wieder! Liebe Grüße an das Praxis Team :)

Sehr kompetenter, netter, junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben