Geschätzte Antwortzeit:

Hagen Hart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Psychotherapie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Hagen Hart und ich praktiziere in Eckernförde als Psychiater und Psychotherapeut. Schön, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren.

In der Psychotherapie geht es um die Behandlung der Seele und darum, seelischen Leidensdruck zu reduzieren. Wenn Sie bei alltäglichen Aufgaben Probleme haben oder eine besorgniserregende, andauernde Veränderung Ihres Wohlbefindens wahrnehmen, ist der Besuch eines Psychologen empfehlenswert.

Haben Sie ein Anliegen, dass Sie gerne mit mir besprechen würden? Dann vereinbaren Sie gerne über den Online-Kalender hier auf jameda einen Termin für ein persönliches Erstgespräch in meiner Praxis. Ich biete Ihnen einen geschützten Rahmen, in dem wir Ihre individuelle Therapie besprechen und einleiten können.

Ihr Hagen Hart
In meiner Psychotherapiepraxis Hagen Hart in Eckernförde biete ich Ihnen professionelle psychologische Hilfe im Umgang mit herausfordernden Lebensphasen. Basierend auf meiner umfassenden Ausbildung und meiner Erfahrung möchte ich Ihnen bei Ihrem persönlichen Anliegen die bestmögliche Unterstützung bieten.
Sie sind der Experte Ihres Lebens und wissen selbst am besten, was Ihnen guttut. Ich unterstütze Sie in meiner Praxis in Eckernförde lediglich beim Etablieren positiver Veränderungen. Gerade in komplexen Situationen bilden kleine Schritte die Basis für einen Heilungserfolg. Mein Wunsch ist es, dass Sie ihre (selbst-)verstärkende Wirkung durch meine professionelle Hilfe erfahren und Ihre individuellen Möglichkeiten ausschöpfen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Hagen Hart? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten