Hagen-Gottfried Gerndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausplatz 4, Wuppertal

Zahnzeit+ Gian-Marco Bovenzi Zahnarzt

Sind Sie Hagen-Gottfried Gerndt?

Standort: Zahnzeit+ Gian-Marco Bovenzi Zahnarzt

Die ganzheitliche Benhandlung hat mir von der Bestandsausfnahme über eine Aufklärung und schließlich bis hin zur kompetenten Durchführung des koplexen Behandlungsprozesses überaus gut gefallen. Zu jeder Zeit hat mir das Praxisteam Sicherheit vermittelt, so dass ich als Angstpatient ein angenehmes Vertrauen entwickelt habe. Jederzeit werde ich die Praxis weiter empfehlen und auch eigene nötige Untersuchungenn hier durchführen lassen. Weiter so, liebes Praxisteam!!!

Herzliche Grüße,
Stephan S. (Patient)

Hier fühle ich mich als Angstpatient SEHR GUT aufgehoben und versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzeit+ Gian-Marco Bovenzi Zahnarzt

Bei der ersten Behandlung wurde eine Röntgenaufnahme vom gesamten Kiefer gemacht, dabei wurden alte schlecht ausgeführte Wurzelbehandlungen und Entzündungen sichtbar, bis jetzt wurden drei Wurzelbehandlungen durchgeführt und bei jedem Arbeitsschritt wurden neue Aufnahmen gemacht, die Wurzelbehandlungen wurden extrem professionell durchgeführt und erst wenn Herr Gerndt mit dem Heilungsvortschritt und der Durchführung der Wurzelbehandlung zufrieden war wurde die Zahnbehandlung endgültig abgeschossen. Ich habe bis jetzt bei keinem Zahnarzt eine so detaillierte Dokumentation zu jeder Wurzelbehandlung bekommen, ich bin sehr zufrieden da im Vordergrund der Erhalt des Zahns steht und nicht der Gedanke an ein Implantat oder andere teure Arbeiten.

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzeit+ Gian-Marco Bovenzi Zahnarzt

Super Arzt.auf jeden Fall zu empfehlen.Die Bewertung vorher nicht nachvollziehbar.Denke der Bewerter meint jemand anderes.Lächerlich so einen Schwachsinn zu verbreiten.Vlt war er bei nem Tierarzt oder so.

Kompetenter netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzeit+ Gian-Marco Bovenzi Zahnarzt

Ich kann Herrn Gerndt weiterempfehlen. Bin seit 20 Jahren (mit Unterbrechung und wieder zurückgekehrt) bei diesem Arzt. Arbeitet sehr sorgfältig und gewissenhaft. Kronen von diesem Arzt halten bei mir seit über 20 Jahren perfekt, was ich von anderen Zahnärzten leider nicht behaupten konnte. Ev. Vorschläge zu einer Besserversorgung haben m. E. einen medizinischen Sinn und sind keine "Geldmacherei" wie unten mal angedeutet wurde.Über die Schulmedizin hinausgehende Heilmethoden werden, wenn gewünscht, auf pragmatische Weise auch angeboten.

Freundlich, kompetent, gewissenhaft und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzeit+ Gian-Marco Bovenzi Zahnarzt

Ein guter Zahnarzt muss sowohl ein guter Mediziner als auch ein guter Handwerker sein. Beide Kriterien erfüllt Herr Gerndt uneingeschränkt. Bietet modernste Behandlungsmethoden, agiert medizinisch hochkompetent und arbeitet handwerklich perfekt.

Sehr angenehme Praxisräume, freundliches und kompetentes Personal.

kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzeit+ Gian-Marco Bovenzi Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren, seit Übernahme der Praxis bei ihm in Behandlung. Bei mehreren komplizierten Behandlungen agierte er sehr kompetent und immer langfristig erfolgreich. Bietet immer modernste Behandlungsmethoden an. Die Dialoge mit dem Praxispersonal während der Behandlung sind durchaus amüsant, aber wahrscheinlich nicht nach jedermanns Geschmack. Wenn es richtig kompliziert wird und man schon Maulsperrschmerzen verspürt, kommt er meistens auf das Thema Geld, was auf die Dauer nervt. Es gibt durchaus Zahnärzte, die mit schmerzempfindlichen Menschen einfühlsamer umgehen.

Sehr kompetenter Arzt, leider manchmal mit Dollarzeichen in den Augen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzeit+ Gian-Marco Bovenzi Zahnarzt

Es gibt wenig Wartezeiten. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Beantwortung von Fragen. Die Behandlungen waren alle erfolgreich.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzeit+ Gian-Marco Bovenzi Zahnarzt

Zwar bekommt man dort recht schnell einen Termin aber bei der Behandlung hat man ständig das Gefühl, dass der Arzt nur auf schnelles Geld verdienen aus ist. Er nimmt sich zwar Zeit für die Behandlung aber ich habe mich dort trotzdem nicht wohl gefühlt.

Ziemlich schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben