Dr. med. Susanne Gerach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuer Markt 27-29, Haan

Standort: Gynpraxis Dr.med. Susanne Gerach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Gerach ist eine wirklich super liebe , verständnisvolle Ärztin , die sich die Zeit nimmt um wirklich zuzuhören . Sie erklärt alles sehr verständlich und umfangreich , was mir , als DCIS Patientin sehr wichtig ist . Auch Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit . Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt , vielen Dank !! Ich kann Fr. Dr. Gerach und Ihr Team absolut weiter empfehlen !!!

Sehr kompetent und emphatisch !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin sowie Arzthelferinnen waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich könnte jederzeit zu ihr in die Praxis kommen da ich eine Risikoschwangerschaft hatte durch den Schwangerschaftsdiabetes und eine Zervixinsuffizienz. Sie hast mich jederzeit aufgemuntert und unterstützt.

Sehr freundliche und kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Gerach ist toll.Sie spricht sehr ruhig und verständlich.Sie nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage.Ich wohne jetzt seit 2 Jahren in Langenfeld. Aber würde nie die Frauenärztin wechseln.Es ist jetzt ein weiterer Anfahrtsweg,den ich aber sehr gerne auf mich nehme.

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kaum eine Ärztin kann ich so wärmstens empfehlen wie Fr. Dr. Gerach.
Sie nimmt sich die Zeit, die man benötigt, ist immer super nett, hört zu, macht einem keine Panik und bleibt immer ruhig, wodurch sie eine große Kompetenz ausstrahlt.

Super freundlich und empathisch! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis hat alles, was ein Patient mit oder ohne Leiden benötigt!

Mit der sehr empathischen und freundlichen Art von Frau Dr. Gerach fühlt man sich ernst genommen und sehr gut beraten. Sie nimmt sich für die Untersuchung und auch für die Patientengespräch viel Zeit.

Auch meine Tochter - im Teenageralter - war nach anfänglicher Unsicherheit mehr als glücklich nach Ihrem ersten Gynäkologenbesuch.

Das Team und auch die Atmosphäre der Praxis sind wunderbar!!!

Sehr gut aufgehoben und beraten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Eine Ärztin die sich immer für einen Zeit nimmt. Bin ihr sehr dankbar für die Diagnose und die einfühlsame Art.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gerach ist sehr freundlich und zugewandt, sie hört sehr gut zu und erklärt sehr verständlich.
Die Damen am Empfang sind sehr bemüht und freundlich, die Terminvergabe klappt gut

Ich bin absolut von der Kompetenz von Frau Gerach überzeugt und fühle mich mehr als gut aufgehoben.

Ich fand Frau Dr. Gerach schon immer mit ihrer ruhigen, freundlichen Art sehr angenehm. Fragen werden immer gerne, ausführlich und verständlich beantwortet. Besonders dankbar bin ich Ihr aber für Ihre Begleitung bei meiner letzten Schwangerschaft, die leider in einem Abort endete. Sie hat mir beigestanden damit umzugehen ohne falsche Hoffnungen zu wecken, keine überstürzten Maßnahmen ergriffen und ganz, ganz viel Menschlichkeit gezeigt. Habe ich so noch bei keinem Arzt erlebt. Tausend Dank!

Super toller Mensch und sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann immer noch nicht fassen wie lieb und einfühlsam diese Ärztin ist. Ich würde sie am liebsten nach jeden Termin umarmen, weil ich so dankbar bin für Ihre liebevolle Behandlung :-) Das Problem bei vielen Ärzten ist, dass einem nicht zugehört wird oder "Beschwerden" runtergespielt werden. Bei ihr ist das überhaupt nicht der Fall. Ich kann Frau Dr. Gerach absolut weiterempfehlen und werde auch in Zukunft immer zu ihr gehen...egal wo ich zukünftig wohnen werde.

Die netteste, einfühlsamste und menschlichste Ärtzin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert