H.Marius Panek Krankengymnastik-Praxis
Rheinische Str. 2-4, Mülheim an der Ruhr

H.Marius Panek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie H.marius Panek?

Standort: H.Marius Panek Krankengymnastik-Praxis

Ich habe sofort Hilfe bekommen und es ging mir sehr schnell besser. Zeitnahe Termine, damit nicht so viel Zeit dazwischenliegt. Sehr kompetenter Chef und Angestellte. Nette und persönliche Betreuung.

Bester Physiotherapeut!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: H.Marius Panek Krankengymnastik-Praxis

Marius Panek Möchte ein Lob aussprechen für diesen Mann plus Team Gehe schon seit über drei Jahre dorthin bin immer geholfen worden echt klasse kann ich nur weiter empfehlen gibt es in Mühlheim kein besser Habe in Mülheim schon so viele ausprobiert und immer ein gefallen Und kann ich nur sagen absolute Masseure Die sein Handwerk verstehen

Absoluter Physiotherapeut 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: H.Marius Panek Krankengymnastik-Praxis

Absolut zu empfehlen ist der Therapeut Marius Panek (insbesondere) mit seinem kompletten Team. Der Mensch steht hier im Vordergrund mit all seinen körperlichen Problemen. Mir wurde sehr geholfen, dass ich überhaupt wieder laufen konnte bei meiner Kniearthrose. Hiermit spreche ich meinen Dank aus für die sehr gute Betreuung.

Kniearthrose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: H.Marius Panek Krankengymnastik-Praxis

Ich wurde zuvorkommend in der Praxis behandelt. Mir wurden die Geräte sorgfältig erklärt sodass ich meine Übungen gut machen konnte . Durch die Behandlung konnte ich meine Defizite schnell und schmerzfrei erreichen.

Qualifizierte Kranjengymnastik und Runherum alles perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: H.Marius Panek Krankengymnastik-Praxis

So ein positives Klima und den super freundlichen Umgangston mit seinen Patienten, habe ich noch nie erlebt. Er heilt nicht nur die Leiden, sondern schafft es eine so gute Laune zu verbreiten, dass man alleine sich schon dadurch besser fühlt. Einzigartig und absolut ein super Therapeut und natürlich auch sein Team. Herr Panek geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein und versucht all sein Wissen und Können zur schnellen Genesung einzusetzen. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken.

Sehr kompetent, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: H.Marius Panek Krankengymnastik-Praxis

Mittlerweile gehe ich schon 4 Jahre zu Marius Panek und bin immer noch sehr zufrieden mit seinen Behandlungen. Meine bisherigen Behandlungen waren Krankengymnastik, bezüglich Schulter und Wirbelsäule, wie auch
Lymphdrainage an Beinen und Armen, so wie Heißluft, Fango und klassische Massage. Marius Panek spezialisiert auf Osteopathie, auch diese kann ich sehr empfehlen.

Ein Fachmann auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: H.Marius Panek Krankengymnastik-Praxis

bester Physiotherapeut in Mülheim.. er hat mir sehr gut geholfen.. dass ich mich wieder richtig bewegen kann.. und Termine gibt´s auch sehr zügig.. man muss nicht lange warten

kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: H.Marius Panek Krankengymnastik-Praxis

Marius Panek behandelt mich stets bei Verletzungen, ob Rücken, Beine oder Schulter. Nach meiner aufwendigen Schulter-OP brachte er mich schnell wieder in alte Form zurück. In seiner Zeit wird sich wirklich Zeit für einen genommen.

Bester Physiotherapeut in Mülheim! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert