Betreut: Erwachsene

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Daryan Dent Hossein Daryan Zahnarzt

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach GOZ ein Ausfallhonorar in Höhe von 100 € in Rechnung zu stellen.

Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, sagen Sie bitte 2 Werktage vorher ab.

Daryan Dent Hossein Daryan Zahnarzt

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Selbstzahlerleistung handelt und Kosten für Sie entstehen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf der jameda-Seite von DaryanDent. Mein Name ist Dr. H. Daryan und ich bin Ihr erfahrener Zahnarzt in Köln (Höhenhaus).

Kompetent, einfühlsam und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind wir für Sie da, ganz gleich, ob es um die Behandlung kariöser Zähne, die Extraktion einzelner Zahnreste oder den Zahnerhalt durch schonende und effiziente Wurzelbehandlung geht. Durch unsere professionellen und schonenden Behandlungsmethoden können wir Ihnen wieder zu einheitlich schönen Zahnreihen verhelfen. Bei Bedarf versorgen wir Sie mit natürlich schönen Füllungen und Zahnersatz, der sich optimal ins Gebiss einfügt. Das Wohlbefinden unserer Patienten steht bei uns im Fokus – auch Angstpatienten sind bei uns in guten Händen.

Auf jameda können Sie sich einen ersten Eindruck von unserer Praxis, unseren Leistungen und Behandlungsmethoden verschaffen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten. Wir sind gerne für Sie da.

Ihr Dr. H. Daryan
In unserer Zahnarztpraxis Daryandent in Köln legen wir großen Wert auf den Erhalt Ihrer eigenen Zähne. Sollte dies doch einmal nicht möglich sein, bieten wir natürlich schöne Versorgungen mit hochwertigem Zahnersatz. Eine wichtige Rolle für den Erhalt der eigenen Zähne spielt die Früherkennung einer Parodontitis, weshalb wir dieser in unserer Praxis große Beachtung schenken. Und für Notfall-Patienten haben wir auch abends und am Wochenende immer ein offenes Ohr.

Schwerpunkte unserer Praxis im Überblick:

Durchgängiges Recall-System
Zahnerhalt und hochwertiger Zahnersatz
Parodontitis-Früherkennung
Ästhetische Zahnheilkunde
Abdrucknahme ohne Würgereiz
Notfallsprechstunde auch abends und an Wochenenden

Sprechen Sie uns an, um mehr über unsere umfassenden Leistungen zu erfahren – Ihr Zahnarzt in Köln (Höhenhaus) berät Sie gerne persönlich.
Als Ihr erfahrener Zahnarzt in Köln bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum - von der Prophylaxe über zahnerhaltende Versorgungen bis hin zu hochwertigem Zahnersatz, ästhetischen Versorgungen und Kiefergelenksbehandlungen. Eine Übersicht unserer wichtigsten Leistungen haben wir Ihnen nachfolgend zusammengestellt:

Ästhetik
Ästhetische Zahnheilkunde ist ein Schwerpunkt unserer Praxis. Nicht nur Klassiker wie Bleaching oder Veneers, auch Lippenästhetik, Lachlinienkorrektur und Plastische Füllungen nehmen wir vor.

Zahnersatz
Wir achten auf natürlich schönen Zahnersatz, der sich optimal in Ihr Gebiss einfügt – Qualität hat für uns höchste Priorität!

Parodontitis
Mit Zahnfleischentzündungen ist nicht zu spaßen, vor allem, da diese lange unentdeckt bleiben können. Durch unsere Intraoralkamera entdecken wir Probleme frühzeitig.

CMD
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) kann sich auf den gesamten Körper auswirken. Eine verspannte Kiefermuskulatur, Migräne oder Nackenschmerzen – all das können Anzeichen sein.

Zahnimplantate
Beim Einsetzen von Implantaten stehen Präzision und Qualität an erster Stelle. Wir achten deshalb bei jeder Behandlung auf allergrößte Sorgfalt.

Zahnarztangst
Angst vor dem Zahnarzt ist weit verbreitet und kann im schlimmsten Fall ernsthafte gesundheitliche Schäden verursachen. Das muss nicht sein – wir beraten Sie gerne.

Auch Wurzelbehandlungen gehören zu unserem Leistungs-Portfolio, ebenso wie Weisheitszahnentfernungen und die Behandlung von Kindern.
Warum zu mir?
Unsere Grundsätze:

Persönlich und einfühlsam
Unser Ziel ist es, Ihnen stets eine besonders hochwertige zahnmedizinische Betreuung zu bieten. Eine umfassende Aufklärung und Beratung zu Ihrem Befund und den Behandlungsmöglichkeiten ist für uns dementsprechend selbstverständlich. Zahlreiche, gesundheitlich sinnvolle, Behandlungen übersteigen jedoch die Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung. Im Bedarfsfall können Sie deshalb bei uns eine flexible Ratenzahlung vereinbaren.

Kompetent und freundlich
Bei Ihrem Zahnarzt in Höhenhaus und Holweide erwartet Sie ein ebenso kompetentes, wie freundliches Praxisteam, welches sich vertrauensvoll und engagiert um Sie kümmert. Wir stehen Ihnen stets gerne beratend zur Seite. Ihre persönlichen Bedürfnisse und Ihre langfristige Zufriedenheit haben bei uns oberste Priorität.

Hochwertig und zeitgemäß
Wir arbeiten auf höchstem Niveau, um die Zahn- und Mundgesundheit unserer Patienten durch ein umfassendes und modernes Behandlungskonzept optimal zu unterstützen. Besonders wichtig ist uns hierbei, anstehende Behandlungen zunächst mit Ihnen zu besprechen. Angstpatienten können sich sicher sein, dass wir keine Eingriffe ohne ihr ausdrückliches Einverständnis vornehmen. Eine zeitgemäße technologische Ausstattung, wie unsere Intraoralkamera, erhöht hierbei zusätzlich den Patientenkomfort.

Service- und patientenorientiert
Neben der besonders hochwertigen Praxisausstattung, zählt unsere stets am Wohle des Patienten orientierte Praxisorganisation zu den Merkmalen unserer modernen Zahnarztpraxis in Köln. Durch zeitgemäße Technologie und unsere umfassende Erfahrung, können wir die Behandlungen besonders angenehm gestalten. Unsere hervorragende Praxisorganisation sorgt außerdem dafür, dass lange Wartezeiten vermieden werden können und Ihre Zufriedenheit dadurch weiter gesteigert wird.

Effizient und nachhaltig
Den gesunden Zahnstatus nach erfolgreicher Behandlung zu erhalten, ist eine Prämisse unserer zahnärztlichen Betreuung. Daher empfehlen wir eine regelmäßige Prophylaxe, um gegen verbreitete Zahnerkrankungen wie Karies und Parodontitis vorzugehen. Natürlich achten wir bei sämtlichen Behandlungen auf ein konsequentes Hygienemanagement. Im Idealfall benötigen unsere Patienten nach einer endodontischen, parodontalen oder implantologischen Versorgung lediglich prophylaktische Behandlungen von Zähnen und Zahnfleisch, um sich lebenslang an gesunden Zähnen zu erfreuen.
Meine Praxis und mein Team
- Barrierefrei zugänglich
- Wartebereich mit TV und Aquarium
- Notfallsprechstunde
- English-speaking dentist
- Volldigitaler Praxisablauf und Beratung mit Tablet

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu unserer Praxisausstattung haben – wir sind jederzeit gerne für Sie da.
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

1 Bewertung

Standort: Daryan Dent Hossein Daryan Zahnarzt

Tolle neue Praxis. Alle sehr freundlich, gute Laune und umfassende Untersuchung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich als Angstpatient war Recht entspannt. Die Behandlung war völlig schmerzfrei. Die Assistentin hat auf meine Tochter aufgepasst während ich in der Behandlung war. Rundum alles super.

TOP Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben