Guntram Stefan Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Guntram Stefan Zimmermann?

Standort: Praxis Guntram Stefan Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich erzählte von den letzten 3 Tagen die ich in meinem Bett verbracht habe. Ich hatte Fiber und mir war schlecht. Herr Zimmermann interessierte das kaum und er schickte mich einfach wieder nach Hause mit den Worten:"Ja jetzt schauen Sie morgen noch mal, vielleicht ist morgen besser".
Ich bin dann sofort zu einer Andren Praxis gegangen die das volle Programm gemacht hat und mich 4 Tage krank geschrieben hat.
Bei dem Blutbild kam tatsächlich raus das es sich um einen Impfeckt handelt der nachweislich Ansteckend ist.

Frage mich wirklich was in diesem Land los ist das sich jeder ein Arzt nennen darf.

Standort: Praxis Guntram Stefan Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte Kopfschmerzen und mir ging es sehr schlecht. Eigentlich sollte ich mich auf Corona testen lassen, das hat mir mein Arbeitgeber befohlen. Davon war Herr Zimmermann aber nicht besonders begeistert, und meinte es gäbe gar kein Corona und ich sollte einen Zettel unterschreiben und eine Lösung gurgeln und Trinken die gegen Corona helfen würde.
Das habe ich gar nicht verstanden, und der Arzt schien relativ ungeduldig und genervt zu sein.
Also unterschriebe ich den Zettel und gurgelte das peroxidwasserstoff Gedöns.
Die Tests danach haben immer noch eine Infektion nachgewiesen, aber ohne krankmeldung und ohne Test musste ich weiter in die Arbeit kommen.
Meinem Arbeitgeber habe ich davon berichtet, der von Herrn Zimmermann Schadensersatz für die Ausfälle in der Firma verlangen hätte müssen.

Standort: Praxis Guntram Stefan Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nett, verantwortungsvoll und immer mit einer guten Laune und ich gehe gerne bei ihm . Ich würde ihn auf jeden fall weiter empfelen , wenn sie einen super guten Arzt suchen.Er ist nicht nur für die Krankheiten hilfsvoll , sondern auch für unsere Herzen.Mit dem kann man sich gut unterhalten. Weiter so!! :)

Supper!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guntram Stefan Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin