Praxis Gunnar Becker Physiotherapie
Detmolder Str. 2, Oerlinghausen

Gunnar Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gunnar Becker Physiotherapie

Das Vorgespräch und die Untersuchung durch Herrn Becker waren sehr ausführlich. Dadurch hat er einige Aspekte meiner Erkrankung festgestellt, die in keiner Therapie davor angesprochen und behandelt wurden. So konnte ich meine Beschwerden und Schmerzen durch gezieltere Übungen (auch zu Hause, da anschaulich erklärt) sehr gut in den Griff bekommen und bin jetzt quasi beschwerdefrei.

Wirkungsvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunnar Becker Physiotherapie

In dieser Praxis verstehen die Physio's noch ihr "Handwerk"! Außerdem kein Hin- und Hergeschiebe zwischen mehreren Therapeuten, wie es oft in anderen Praxen läuft.Ich hab parallel zu meiner Behandlung praktische Übungen für zuhause bekommen.Dies ist in Zeiten von Homeoffice sehr hilfreich.Ich wurde mit meinen Beschwerden sehr gut behandelt und ernst genommen.Vielen Dank an das tolle Team, angefangen bei dem Therapeut bis hin zu den freundlichen Damen am Empfang. Hygienestandard ist sehr hoch!!

Kompetente Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunnar Becker Physiotherapie

Der ganze Mensch ist im Blick. Sichere Diagnose, hervorragende Therapie. Ich vertraue Herrn Becker mehr als jedem Arzt.

Überragende Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunnar Becker Physiotherapie

Sehr kompetente Fachkräfte; umfangreiches und vielfältiges Wissen nicht nur beim Chef sondern durch das komplette Team. Freundlich, entgegenkommend und immer hilfsbereit. Absolut zu empfehlen !!!

Uneingeschränkt empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunnar Becker Physiotherapie

Ein Physiotherapeut, der mich mit meinen gesundheitlichen Problem sehr gut beraten und behandelt hat. Das habe ich schon lang gesucht und hier endlich gefunden. Das gesamte Team macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auch als akute Schmerzpatientin wurde ich zeitnah behandelt. Wenn weitere Behandlungen nötig sind, komme ich gerne wieder!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunnar Becker Physiotherapie

Insbesondere die Behandlung war sehr gut und hat auch super geholfen. Ich komme gerne wieder!

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunnar Becker Physiotherapie

Tolles Team, kompetente Beratung und professionelleBhandlung! Meine Kreuzbandreha war in der Praxis sehr erfolgreich! Die Physios standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Kommunikation der Physios mit meinem Orthopäden haben mir meine notwendigen Rezepte ermöglicht. Ein kleiner Fitnessraum steht auch zur Verfügung... Den nutze ich weiterhin zu guten Konditionen. Sehr Fein war auch die spontane Mobilisation meines steifen Nackens und einem Hexenschuss im Kreuz durch den Chef persönlich!

Top Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunnar Becker Physiotherapie

Teuer (Osteopathie im Allgemeinen) und wenig Kulant (dieser hier speziell). Leider kann ich nur eine negative Bewertung abgeben. Die Behandlung mag OK gewesen sein, auch wenn man sich immer schnell durchgewinkt fühlte. Die Praxis selbst ist optisch auch nicht der Hit. Jede Besenkammer aus Platzmangel zum Behandlungsraum umfunktioniert. Schön ist was anderes. Dann als Hit bekommt man die Termine falsch genannt um Sie dann voll zu berechnen, wenn man logischer Weise dann nicht da ist. Da ich meine Termine immer direkt ins Handy vor Ort eintrage, passieren mir da eigentlich keine Fehler. Es kann natürlich trotzdem mal vorkommen, aber es kann eben auch der Fehler der Empfangsdame gewesen sein. Das kann man nicht mehr nachvollziehen. Als einzige Antwort dann zu bekommen: "Ihr Fehler und der Termin wird voll berechnet" das kann ich nicht nachvollziehen. Eine kundenfreundliche Lösung sieht da anders aus!

Teuer (Osteopathie im Allgemeinen) und wenig Kulant (dieser hier speziell). • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunnar Becker Physiotherapie

Eine gute Praxis mit einem sehr netten freundlichen Team! Kann ich jedem empfehlen!

Ein sehr kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Physiotherapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben