Gundula Buchner-Mehitarian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gundula Buchner-Mehitarian?

Standort: Praxis Gundula Buchner-Mehitarian Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war 1 Jahr lang bei Frau Buchner-Mehitarian in Therapie.
Kompetent, erfahren, professionell, ganzheitlich. Nach vielen Jahren kann ich mein Leben endlich wieder genießen.

Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundula Buchner-Mehitarian Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Therapie bei Frau Buchner-Mehitarian dauerte ungefähr zwei Jahre.

In den Gesprächen und Übungen habe ich vor allem gelernt, dass ich für alle Ereignisse in meinem Leben selber verantwortlich bin. Durch diese allmähliche Einsicht habe ich ein sehr souveränes Lebensgefühl gewonnen.

Die Therapeutin kennt wirksame Methoden, belastende Kindheitserinnerungen und traumatische Unfallbilder aufzulösen.

Mir gefiel ihre aufmerksame Art zuzuhören und ihre hilfreichen guten Ideen.

Kompetente Psychotherapeutin und Lebensberaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Buchner-Mehitarian Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich die ganze Zeit ernst genommen und von Anfang an das Gefühl gehabt dass ich bei richtiger Therapeutin bin und dass mir geholfen wird. ich werde sie sehr wohl weiter empfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Buchner-Mehitarian Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Buchner-Mehitarian hat mich aus einer für mich sehr traurigen und düsteren Zeit herausbegleitet, bis ich wieder zu meinem glücklichen, starken Selbst zurückgefunden habe. Mit ihrer Kompetenz und ihren überraschenden, vielfältigen Ansätzen ist sie stets auf auftauchende Hürden eingegangen.
Sie hat mir bei der Bewältigung alter und neuer Probleme geholfen, durch veränderten Blickwinkel Schicksalsschlägen Positives abzugewinnen und wieder die wesentlichen, und schönen Seiten des Lebens zu sehen.
In meiner Zeit der Therapie bin ich innerlich gewachsen und habe entdeckt, was alles, bislang verborgen oder unbeachtet, in mir schlummert.
Frau B.-M. ist ein sehr vielschichtiger, kluger und humorvoller Mensch und ich habe mich bei ihr jederzeit bestens aufgehoben gefühlt.
Ich kann Frau Buchner-Mehitarian als Therapeutin uneingeschränkt empfehlen!

Genau die Richtige... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Buchner-Mehitarian Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr gutes Einfühlungsvermögen und gab sehr ideenreiche und wirkungsvolle Anstösse

Standort: Praxis Gundula Buchner-Mehitarian Psycholog. Psychotherapeutin

Zwei Jahre begleitete Frau Buchner-Mehitarian mit auf meinem Weg durchs Leben. Anfangs war der Weg steinig, teilweise steil, beschwerlich, dunkel und kalt. Mit Hilfe von Frau Buchner-Mehitarian erschien am Horizont die Sonne, die im Laufe der Zeit immer heller und beständiger schien. Beharlich, einfühlsam, streng, fachkompetent, ausgeglichen, respektvoll und sehr geduldig lernte ich sie kennen und schätzen. Vielen Dank für die hilfreiche Therapie.

Kompetente und freundliche Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundula Buchner-Mehitarian Psycholog. Psychotherapeutin

Mir hat die Therapie bei Frau B.-M. sehr gut und vor allem sehr schnell geholfen.
Auf einen Termin habe ich verhältnismäßig kurz gewartet, da sie mich anfangs durch "unregelmäßige Sitzungen" mit meinem Einverständnis dazwischen geschoben hat. Im Verlauf der Sitzungen hat sich dann eine Regelmäßigkeit entwickelt.

Sie hat Kernprobleme aufgearbeitet und viele "Nebenprobleme", die ich selbst gar nicht erahnt habe, aufgedeckt und beseitigt, außerdem hat sie mir viele gute Denkanstöße sowie Vorschläge und Ideen mit auf den Weg gegeben.

Die Praxis ist eine Erdgeschosswohnung am Ende einer Sackgasse, die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben, und auch mit einem Auto ergeben sich dank des großen Parkplatzes vom Edeka nebenan keine Probleme.

Kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Buchner-Mehitarian Psycholog. Psychotherapeutin

Habe mich während meiner 3 -jährigen Therapie immer wohl gefühlt. Frau B.-M. hat mit mir unterschiedliche Methoden der Bearbeitung gewählt, die sehr hilfreich waren.

Kompetente, zuverlässige und nette Psychologin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Buchner-Mehitarian Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Buchner-Mehitarian hat mich sehr gut therapiert und betreut.
Nicht nur mein"Kernproblem", sondern auch viele andere ungeahnte Probleme konnte sie herausfiltern, mit mir bearbeiten, besprechen und mir in allen Bereichen helfen und mich erkennen lassen.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Buchner-Mehitarian Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich und meine Probleme ist Frau Buchner-Mehitarian genau die richtige Therapeutin gewesen. Kompetent, flexibel, engagiert, freundlich, humorvoll, interessiert, empathisch, feinfühlig, kreativ und dabei wahrte sie immer die nötige Distanz und ließ einem Raum und Zeit zur Entfaltung. Dennoch akzeptierte sie nicht, wenn man sich keine Mühe gab und sich nicht mit sich selbst auseinander setzte. Sie konnte Grenzen setzen, blieb dabei immer freundlich, aber bestimmt.

Ich habe mich gut bei ihr und in ihren Räumen aufgehoben gefühlt und fühlte mich immer ernst genommen. Ich bekam gute Handlungs-, Denk- und Herangehensweisen mit auf den Weg, die ich in der Zukunft gut anwenden kann. Manche Dinge waren plötzlich so einfach und logisch, derweil ich selbst keine Lösung fand.

Ich bin unbeschwert, selbstbewusst und gestärkt aus der Therapie gekommen und würde mich jederzeit, wenn ich keine Lösung für meine Probleme finde, an Frau Buchner-Mehitarian wenden. Ich kann mich nur herzlich bedanken.

Kompetente Starthilfe ins neue Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert