Praxis Dr.med. Gundel Hempel Fachärztin f. Allg. Chirurgie
Lützner Str. 164, Leutzsch, Leipzig

Dr. med. Gundel Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gundel Hempel?

Bin zufrieden mit der Ärztin. Schnelle termin vergabe und gute Behandlung

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gundel Hempel Fachärztin f. Allg. Chirurgie

War heute nach einem kh Besuch in der Praxis zur weiterbehandlung. Wartezeit als unbestellt war okay. Die Ärztin war richtig frech und unverschämt mir gegenüber.
Kann ich nicht empfehlen und gehe auch nicht erneut zu ihr!!!

Unverschämt und frech! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gundel Hempel Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich habe es als schwerbehindeter Mensch nicht geschafft, ein Rezept , welches nur vier Wochen gültig ist einzulösen, aus diesem Grund bat ich mir das Datum zu ändern da ich am nächsten Tag ein Termin im Sanitätshaus habe um dieses mir verschriebene Versorgungsteil anfertigen zu lassen, ich hatte gar keine Chance mich zu erklären warum dieses nicht in den 4 Wochen geschehen ist, mir wurde sofort gesagt das dieses nicht geändert wird, da ich fahrlässig bin und wenn ich es in vier Wochen nicht geschafft habe, brauche ich diese Versorgung auch nicht mehr. Ich bin unbefristet Schwerbeschädigt, habe mehrere schwere Schicksalsschläge in letzter Zeit erlitten, ich weiß nicht warum ich für alles doppelt kämpfen muss. Auch wurde von Frau Dr. Hempel behauptet das man im Sanitätshaus kein Termin braucht, das stimmt nicht , es wird im Sanitätshaus mit Terminen gearbeitet , ich sagte sie könnte doch anrufen und nachfragen, da wurde nur abgewunken. Das Ausmessen nimmt aber mehr Zeit in Anspruch so das nur mt Terminen gearbeitet wird. Ich versteh die Welt nicht mehr, armes Deutschland. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben das verstehe ich voll und ganz, man muss sich trotzdem unter Kontrolle haben und nicht ohne Vorwarnung auf Angriff gehen, das geht gar nicht. Diese Praxis werde ich nicht wieder betreten.

sehr sehr unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gundel Hempel Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Kein Zirkus, wie in anderen Praxis, dass man Schwierigkeiten bekommt, wenn man einen Termin möchte! Alle Angestellten sind freundlich und zuvorkommend! Fr. Dr. Hempel ist eine freundliche und kompetente Ärztin, mein Vater ist sehr zufrieden!

Super nett und schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminvergabe: zeitnah
Wartezeiten: trotz Termin mindestens 1-2 Stunden (Wozu dann einen Termin?)
Arzthelferinnen: unbegründet unfreundlich
Ärztin: um alternative Behandlungsmöglichkeiten bemüht

Unfreundliche Arzthelferinnen und lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gundel Hempel Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Frau Dr. Hempel ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und man fühlt sich in jedem Fall gut bei aufgehoben.
Auch die Sprechstundenhilfe bzw. Annahmeschwester ist sehr freundlich und ist bemüht, alle Patienten zufriedenzustellen.
Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Gundel Hempel Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Seit August 16 habe ich mit einem entzündeten Nagelbett (kleiner Finger, rechte Hand) rum gedoktert. Laut Hautärztin war ein Nagelpilz unter dem Nagel (Testergebnis nach 6 Wochen warten allerdings negativ!) und ich sollte Fingerbäder machen und mit Linola sept eincremen. Gebessert hat sich nichts!

Nachdem sich der Zustand bis Anfang November nicht wesentlich gebessert hatte blieb nur noch die Chirurgie... Genau DAS hatte ich eigentlich vermeiden wollen, auch weil ich die hier geschriebenen schlechten Beurteilungen abschreckend fand, und sich selbst innerhalb meiner Familie die Meinungen über Frau Doktor Hempel sehr widersprachen.

Ich hab mir aber gesagt: Komm, geh hin, mach dir ein eigenes Bild! Und - das war gut so!

Ich kam ohne Probleme dran, musste auch als Unbestellte beim 1. mal nicht länger als 20 min. warten.

Frau Doktor sah natürlich sofort "die Bescherung" und wir machten einen OP-termin aus.
Da ich berufstätig bin konnte ich mir den Termin quasi aussuchen...

Am OP-Tag musste ich überhaupt nicht warten. Frau Dr. hat mir den Ablauf erklärt, meinen Finger "schlafen gelegt" und nach ca.15 min. den Nagel entfernt.
Es war total schmerzlos! Nach der OP musste ich noch ca. 30. min liegen bleiben und die Schwester hat hin und wieder vorbei geschaut, um zu fragen ob alles okay ist.

Nach der OP bekam ich noch einen Termin zum Verbandswechsel (auch den konnte ich mir raus suchen) .

Mein Resümee: Man sollte wirklich nicht alles glauben was einem so erzählt wird oder was man so liest. Zugegeben, es gibt gute und auch schlechte Tage, mag sein. Manchmal macht auch der Ton die Musik, oder wie es in den Wald hineinruft.....

Ich bin ein von Natur aus freundlicher, aufgeschlossener Mensch und ich hatte weder mit den beiden Schwestern noch mit Frau Dr. selbst Probleme. Deshalb werde ich jederzeit, wenn eine chirurgische Behandlung notwendig sein sollte, wieder in die Praxis zu Frau Dr. Hempel gehen .

Bin sehr zufrieden, kann nichts schlechtes berichten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gundel Hempel Fachärztin f. Allg. Chirurgie

als ich das erste mal bei ihr war schien sie sehr freundlich zu sein und ging auch ganz vorsichtig mit meinem entzündeten Zeh um.
jedoch beim 2. besuch war sie sehr sehr ungehalten und grob.
und als ich sie fragte ob auf langer sicht einer OP in betracht zu ziehen wäre sagte sie: "wenn sie das unbedingt wollen müssen sie sich einen neuen Chirurgen suchen".
als ob das nicht genug währe lief sie ins neben zimmer und suchte mir passende namen raus und schickte mich fort mit einem genervten " Tschüss".

Nicht sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gundel Hempel Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich konnte mir meinen Termin quasi selbst aussuchen, musste keine 5min warten und wurde sehr kompetent über meinen Bruch von der Ärztin aufgeklärt - sie hat mir umfassend all meine Fragen mit viel Geduld beantwortet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gundel Hempel Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich war und bin mit dem Team in der Praxis sehr zu frieden. Hier wird sich für den Patienten noch Zeit genommen. Danke, ich komme gern wieder!

sehr freundliche und kompetente Årztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben